Erfahrung mit Heico-Sportiv - C70
hey leute,
ich würd demnächst mal nach weiterstadt zu heico-sportiv fahre - hat einer schon mal erfahrung mit den leuten von da gemacht?
und hat schon jemand den 4fach-auspuff und die frontspoiler-flaps? weiß auch nicht ob ich die 18 oder 19 zoll felgen nehmen soll (volutionV)
danke für antworten
gruß thomas
21 Antworten
Heico ist gut, aber auch sehr sehr teuer wie ich finde. Manchmal auch unverschämt teuer!
Die Volution V würde ich mir nie bei Heico kaufen, da du für weniger Geld schon z.B ne schöne BBS Felgensatz bekommst, den garantiert weniger fahren als den Volution V !
hey bambule,
aber heico-sportiv ist halt wirklich der einzige anbieter wo es sachen für den c70II gibt. hab schon stunden fürs googeln benötigt - bin aber im endeffekt immer wieder auf die gleichen seiten gekommen :-/... ich hab jetzt die sadira 17" felgen drauf - ich möchte auf jeden fall aber 5 speichen felgen! dann werd ich mich mal weiter umschauen.
gruß thomas
ohja danke - würd mich freuen
Ähnliche Themen
www.felgenoutlet.de -> sehr guter Shop mit gutem Service !
www.wheelmachine.de -> auch nicht schlecht !
www.euromaster.de -> auf Konfigurator gehen !
www.point-s.de -> auch auch Konfigurator gehen!
danke - den euromaster-konfigurator kenn ich, des is geil, wie man da auf sein auto direkt die felgen draufmachen kann :-)
hatte noch ein paar, muss ich suchen !
also die Volution V in 18" liegen komplett mit Reifen bei 2920,-€ und in 19" bei 3920,-€ und dann kommt noch Tüv oben drauf!
Könnte dir, wenn ich morgen noch habe einen Komplettsatz Volution V in 18" mit Continental Sport Contact 2 für 1200,-€ anbieten !
ohh des hört sich interessant an - meiner ist jetzt schon 35mm tiefer (h&r-federn) - da müssten doch 18" reichen oder?? bei 19" wirds dann wahrscheinlich etwas eng oder?
schaffst du bei volvo??
gruß
Hi
nein ich arbeite nicht bei Volvo, hat mich letztens sogar mein Nachbar gefragt. Also bei 19" wird es ja schon ne Ecke härter, da der Querschnitt vom Reifen nur noch 35 ist und er ja auch nicht mehr so die Eigendämpfung hat. Das empfindet aber jeder anders.
Felgensatz wird morgen besichtigt, kann also erst morgen sagen, ob er noch zu haben ist falls du Interesse hast.
19" ist aber bei dem C70 selbst mit Tieferlegung kein Problem!
dann wären vllt die 19" felgen doch n bissel schöner...aber wenn die 18 zöller morgen noch zu haben wären, wäre es eine überlegenswerte alternative....musst halt als azubi nochn bissel spare - hät ja gern auch die spoilerlippen un den auspuff...un am besten alles auf einmal :-DDD
als Azubi schon nen C70, auch nicht schlecht !
habe ich auch Probe gefahren, ist mir aber mit dem D5 sogar eine Spur zu beschwerlich gewesen der Wagen!
danke - wär aber fast ein slk geworden.....
bin vorher auch 3monate corsa gefahren - wegen der lieferfrist war er nicht am 18. da - war mir aber auch lieber - wollt als "frischer fahranfänger" nich direkt so ein schiff fahren...