CHIP Tuning ZAFIRA OPC

Opel Zafira A

Hat jemand erfahrung damit??

In der Schweiz bietet eine OPEL-Vertretung eine Phase mit 250PS und 456 Nm an...

Läuft da die Werksgarantie mit???

18 Antworten

chiptuning OPC

war bei der firma projekt-opel in rosenheim.
einbauzeit ca. 1 stunde.
Stufe eins mit 237 pS - 360 NM genommen.
sehr zuvorkommende leute dort. chip funkioniert toll,
beschleunigung und durchzug spürbar verbessert, auto aber im nassen noch sehr gut fahrbar.
höchstgeschwindigkeit ebenfalls höher, nun laut tacho 240 (mit etwas anlauf).
empfohlener sprit seitdem 98ROZ!!
mein durchschnittlicher verbrauch ist seither um ca. 1,2 lt ZURÜCKGEGANGEN.
fazit: kann diesen tuner bestens empfehlen,
garantie wird übernommen!

am alle

Hallo IHR

also ich fahre nun schon seit einem Jahr den Zafira OPC gekauft als Vorführwagen ... und bin nun auch wie viele hier auf der suche nach dem richtigen Tuner. Ich habe bisher viel von Mantzel gehalten ...habe bei denen all meine anderen Wagen (Corsa aGSi, Vectra A 2000 16 V .... ) tunen lassen und ich war bisher immer sehr zu frieden (nun waren auch alles heitzerautos) jetzt möchte ich meinen Zafira OPC einem Motortuning unterziehen und ich habe hier wirklich sehr viele nützliche Informationen raus ziehen können dennoch bin ich am überlegen ob ich nicht doch bei Mantzel bleibe die sind zwar ein bissele teuerer aber ich war wie gesagt immer zu frieden.... ich dachte von der Leistung her so an ca 250 PS es sollte suf jeden Fall ein beständiges Tuning sein da ich vorhabe den OPC noch sehr lange zu fahren da ich wie Ihr mit dem OPC Zafira mehr als zufreiden bin .. wer meint das 250 PS dem Motor nicht gut tun würden der kann mir gerne direkt ne email schicken denn der Umbau soll schon im März stattfinden das ich für die neue Saison gewapnett bin ansonsten kann ich nur sagen .... schön das es so viele Leutz gibt die noch nen Opel fahren ...und dann auch noch nen Zafira OPC

also bis dann mal schaut euch doch die HP an
http://www.opelixe-hochdorf.de

freue mich über jede Mail oder auch "Club" zuwachs

Viele Grüße mit blitz ...

OPC Raven

Chiptuning OPC Zafira

Hi ,

habe nochmal ein bischen rumgeschaut und einen Tuner gefunden der für wie ich meine günstiges Geld vernünftiges Tuning für den Zafira OPC anbietet

Daten:

Serien OPC 192 PS 250 MN
Tuning OPC 237 PS 325 MN

und das für 649 €

die HP Addy (falls Ihr selbst schauen wollt

http://www. regelin.de/chips/index.html

da kommt Ihr direkt auf die Preisliste von den Zafira Chip´s wo auch der OPC dabei ist

Max66, Du sagst, Du warst bei einem Unternehmen in der Nähe von WÜ??
Kannst Du mir die Adresse mal rüberwachsen lassen?
Ich will auch was machen lassen (ist zwar nur ein kleiner 2,2er, aber ein paar mehr-PS'chen täten dem auch gut. Und außerdem hätte ich dann nicht so weit zu fahren.

A.S.