Chinesische Türgriffe vom Santana2000
.....im Golf 3 look, passend z.B. für den 2er Golf.
Hat die schon einer von euch verbaut, bzw. hat schon einer von euch Erfahrungen mit diesen Türgriffen???
Bin bei E-Bay auf diese Türgriffe aufmerksam geworden.
http://www.csvw.com/csvw/product/santana2000/main.htm
(Der VW Santana2000)
http://www.jetta.com.cn/entertainment.html
(nen China Jetta mit schönem Amaturenbrett)
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ACE25
warum musstest du die tür tauschen? *grübel*
Ich hatte mir gedacht, da der Griff so schlecht passt, tausch ich eben die Tür.
Ne mal ehrlich: Da war nen Kratzer und ne kleine Beule drin, da hab ich beide Türen, Kotflügel, Motorhaube und Heckklappe getauscht.
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
ist in ordnung kann warten ^^
ist aber noch zum preis denn du mir mal geschrieben hast oder?
Na, die Preisverhandlungen interessieren hier wohl niemanden. Also macht das mal bitte per PN aus 😉
Hallo,
kann mir mal jemand sagen, ob auf den Türgriffen vom Santana2000 (die, die im 2er Golf passen) eine VW-Nummer draufsteht?
Wie lautet diese Nummer?
Wenn bitte mal jemand, der die schon eingebaut hat, so nett wäre und nachsehen würde?!
Gruß
euro
Zitat:
Original geschrieben von euro
Hallo,
kann mir mal jemand sagen, ob auf den Türgriffen vom Santana2000 (die, die im 2er Golf passen) eine VW-Nummer draufsteht?
Wie lautet diese Nummer?Wenn bitte mal jemand, der die schon eingebaut hat, so nett wäre und nachsehen würde?!
Gruß
euro
Keine Teilenummer. Und auf dem Beipackzettel steht sowohl bei der rechten wie auch linken Türe exakt das Gleiche drauf.
Lediglich an 2 Symbolen (Buchstaben, Wörtern?) auf der Verpackung kann man unterscheiden, für welche Türe sie sind.
Habe die Adresse von dem, bei dem ich meine ersteigerte hatte. Der kauft immer eine Kiste voll ein und verhökert die über Ebay. Wenn Du willst, kann ich sie Dir per PN schicken.