1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Chinesische Türgriffe vom Santana2000

Chinesische Türgriffe vom Santana2000

VW Golf 1 (17, 155)

.....im Golf 3 look, passend z.B. für den 2er Golf.
Hat die schon einer von euch verbaut, bzw. hat schon einer von euch Erfahrungen mit diesen Türgriffen???
Bin bei E-Bay auf diese Türgriffe aufmerksam geworden.

http://www.csvw.com/csvw/product/santana2000/main.htm
(Der VW Santana2000)

http://www.jetta.com.cn/entertainment.html
(nen China Jetta mit schönem Amaturenbrett)

36 Antworten

vom Santana2000 ? was soll ich denn daraus entnehmen?

was ich interessiert passen die auf die doorplates?

mfg
Andre

Zitat:

Original geschrieben von agga12

vom Santana2000 ? was soll ich denn daraus entnehmen?

Der VW Santana wird (wurde) in China in modifizierter Version noch weiter gebaut! Dort haben se diesem Modell Türgriffe verpasst die in Form und Funktion den Golf 3 Türgriffen entsprechen sollen!? Türgriffaufnahmen sollen wohl noch die alten sein und somit denen des Golf 2 z.B. entsprechen.

Laut E-Bay Seller.....

also ich weiss nur das bei vw der santana als normaler passat in den katalogen läuft und das die chin golf grife ohne probs an unseren golf 2 passen

Die Griffe passen an den Zweier dran, im Gegensatz zu den anders öffnenden Griffen vom Golf III.

Sie passen nicht ohne Modifikationen auf die Doorplates vom Zweier, weil die Passform anders ist.

Eingebaut haben solche Griffe hier einige. Beispielsweise der ACE25 und der Foo. Die vom Foo habe ich mal angehängt, weil sie so schön weiß lackiert sind 😉

Ähnliche Themen

doorplates müssten bearbeitet werden um die griffe drauf zu bekommen.
ansonsten passen die griffe ohne probleme.

nur aufpassen das man keine chinesischen passat-griffe bekommt, die passen nämlich nicht.

nur die vom santana 2000 passen 100%. 😉

HIER
und
HIER

...meine liegen allerdings immer noch rum - *ärger*...

Hab die Dinger dran, bin sehr zufrieden. Allerdings hatte ich an der alten Beifahrertür Probleme. Dort lag der Griff nicht richtig an. Nachdem ich die Türen getauscht hatte, passten sie wunderbar.

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

eingebaut haben solche Griffe hier einige.
Beispielsweise der ACE25 und der Foo. Die vom Foo habe ich mal angehängt, weil sie so schön weiß lackiert sind 😉

also die gefallen mir muß ich sagen! ist jedenfalls eine recht kostengünstige Variante, dem Golf 2 im Türbereich einen moderneren look zu verpassen.

Danke an alle für die Info´s !!!

gruß

marc

Zitat:

Original geschrieben von 911Vmax

also die gefallen mir muß ich sagen! ist jedenfalls eine recht kostengünstige Variante, dem Golf 2 im Türbereich einen moderneren look zu verpassen.

Danke an alle für die Info´s !!!

gruß

marc

Wenn du aber mehr Retro willst, gibt es auch verchromte vom Porsche, die passen 😁

Zitat:

Wenn du aber mehr Retro willst, gibt es auch verchromte vom Porsche, die passen 😁

hmmm welche sind dat denn ?? Interessant!

vom 944er 968er, 911er (964, 993)??

Zitat:

hmmm welche sind dat denn ?? Interessant!

vom 944er 968er, 911er (964, 993)??

Meines Wissens welche vom alten 911er. Sind chrom mit Porsche-Schriftzug und gingen bei ebay vor ein paar Monaten neu für weit über 100,- € weg 😁

Zitat:

Meines Wissens welche vom alten 911er. Sind chrom mit Porsche-Schriftzug und gingen bei ebay vor ein paar Monaten neu für weit über 100,- € weg 😁

ist ja nen Sonderangebot :-)

werden dann wohl die Griffe aus den 70ern sein bzw. Modelle bis BJ 1988, also vorm 964 C2/C4

Zitat:

ist ja nen Sonderangebot :-)

werden dann wohl die Griffe aus den 70ern sein bzw. Modelle bis BJ 1988, also vorm 964 C2/C4

70er kann hinkommen, dem Look nach zu urteilen 😁

Hatte auch schon den Finger auf dem "Biete"-Button gehabt. Aber die gingen mir dann zu hoch im Preis...

Und was kosten die Türgriffe, für vorn mit Schloß und hinten, vom Santana 2000 beim freundlichen?

Deine Antwort