ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. China-Reifen können mithalten!

China-Reifen können mithalten!

Themenstarteram 27. Juni 2017 um 15:29

Nun bestätigt wieder ein Test, das China-Reifen schon lange nicht mehr in die gefährliche und unfahrbare Abteilung gehören.

Dieses deckt sich mit meinen eigenen jahrelangen Erfahrungen diverser Marken/Modelle aus China und auch wenn der ein oder andere weiter seine abgefertigte Meinung behalten wird, denke ich trotzdem das es gerechtfertigt ist zu diesem Test ein Thema zu eröffnen.

"ZITAT AUS DEM ARTIKEL

Wie schon im Vorjahr zeigten sich die meisten Reifen den strengen Prüfanforderungen gewachsen, so auch die Produkte aus China, die mittlerweile dauerhaft zur Qualität der renommierten Hersteller aufschliessen konnten.

ZITAT ENDE"

Link zum Artikel und Test

Bin auf eine nette sachliche Diskussion gespannt.

Beste Grüße SchrauberfreundeMV

 

 

Beste Antwort im Thema

Danke

Das reicht mir als Antwort.

Hast also wirklich keine Ahnung.

 

Bleibt nur noch: don't feed the troll

217 weitere Antworten
Ähnliche Themen
217 Antworten
Themenstarteram 1. Juli 2017 um 14:41

Nein ich schreibe das nur aus langeweile!

Wie sieht es bei dir aus. Glaubst du den Kram den du schreibst?

Und eines gebe ich einigen netten Personen für heute noch mit auf den Weg. China-Reifen können mithalten und wie ihr diese Aussage verstehen wollt, ist ganz allein euer Problem und ob se euch gefällt oder nicht ebenso.

Bis morgen ihr lieben! :)

Ich glaube wir warten noch immer auf Belege

So lange sage ich.

China-Reifen können nicht mithalten.

Wie du diese Aussage verstehen willst, ist ganz allein dein Problem und ob sie dir gefällt oder nicht ebenso.

Bis morgen du Nervensäge

am 1. Juli 2017 um 15:06

also wenn ich bei Google Test China Sommerreifen eingebe kommen genug Tests wo sich jeder zumindest eine Meinung bilden kann,und wenn ich die Tests so lese ist meine Meinung zu 100% klar,China Reifen können nicht mithalten,aus dem einfachen Grund sehr hoher Verschleiß,sehr langer Bremsweg,schlecht bei Aquaplaning,schlecht bei Nässe usw.Der einzige Reifen der nicht so schlecht ist ist der Nexen hat aber auch einen sehr hohen Verschleiß,da nützt aber auch der billige Anschaffungspreis nichts wenn ich doppelt soviel Reifen brauche im Jahr als z.B bei einem Michelin!!

Belästigt den TE nicht mit Argumenten. Es wird ewig so weitergehen, wenn Ihr ihn weiter füttert.

Fazit: 15 Seiten für nichts.

Moin,

würdet ihr mir zustimmen, dass die Diskussion eher wenig zielorientiert im Sande verläuft, um nicht zu sagen immer wieder gegen die Wand gefahren wird?

Ehe die Wand jetzt noch mehr Schaden nimmt,hänge ich an diese 15 Seiten, gespickt mit permanenten Seitenhieben, gegenseitigen Schuldzuweisungen und, bedingt durch wechselseitige Alarme, ansonsten einem versauten Wochenende ins Auge sehend, da auch der Kindergärtner irgendwann genug hat, hier ein Schloss dran.

Weitere Diskussionen bitte in einem sehr leicht zu findenden Thread, einfach die Buchstaben

C

H

I

N

A

in die Suche eingeben. Und komm jetzt keiner daher, die Suche fände nur C H I N A, da man nur horizontal was eingeben kann.

Gruß

Zimpalazumpala, MT-Moderator

am 1. Juli 2017 um 15:21

Zitat:

@UTrulez schrieb am 1. Juli 2017 um 17:15:07 Uhr:

Belästigt den TE nicht mit Argumenten. Es wird ewig so weitergehen, wenn Ihr ihn weiter füttert.

Fazit: 15 Seiten für nichts.

hast auch wieder recht,seine anderen 2 Themen(auch über China Reifen) liefen ja genau so ab,viele Seiten für nichts!!

Zitat:

@Zimpalazumpala schrieb am 1. Juli 2017 um 17:20:14 Uhr:

Und komm jetzt keiner daher, die Suche fände nur C H I N A, da man nur horizontal was eingeben kann.

Mit Leerzeichen dazwischen findet die Suche gar nix.

Anfänger! :p

;)

Respekt, ihr seid schnell!!

:D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. China-Reifen können mithalten!