1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. China Radio vs AEG

China Radio vs AEG

Hallo, ich fahre einen Passat 3B. Nur kurzstrecke, eingebaut ist ein Radio von AEG mit Radio, Bluetooth, CD, Sd Karte.
Der Radio Empfang ist echt bescheiden, Sd Karte liest das Radio nur so eine ganz alte 32 MB Karte, nichts größeres. CD funktioniert möchte aber eigentlich nicht benutzen da ich die vielen CDs nicht mag. Desweiteren funktioniert der Lautstärke Drehknopf nicht richtig.

Ich hätte ganz gerne ein neues Autoradio, mir ist wichtig das Radio Empfang gegeben ist und das ich entweder zuverlässig per Sd Karte oder per USB Stich Musik hören kann, alle weitere Funktionen sind gut aber kein muss.
Ich überlege mir ein "Chinaradio" für schmales Geld zuzulegen da ich keine hohen Ansprüche habe.
Könnt ihr was günstiges empfehlen?
Mein Budget ist so günstig wie möglich. Denke da an 20-30 Euro gerne günstiger wenn ich bei ebay was ersteigern kann.
Vielen Dank
Andreas

Beste Antwort im Thema

AEG ist ein Chinaradio...

Ich würde mich bei dem Budget nach einem gebrauchten Markenradio bei eBay umsehen - also z.B. JVC, Sony, Pioneer, Kenwood, Panasonic.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Kuck mal wie der Stick formatiert ist. Am PC unter "Eigenschaften" des Sticks.

Die Radios können meist nur Fat32, möglich das deiner in NTFS formatiert ist

Super werde da nachher mal nach gucke und den stick formatieren. Danke

Das formatieren hat geklappt, danke:-)

Ich habe einen Einbau Rahmen ( war nicht beim Radio dabei) in meine Mittelkonsole eingebaut und hält bombenfest. Wenn ich das Radio jetzt reinschiebe, rutscht es immer wieder raus weil das Radio nicht einrastet. Was kann ich dagegen tun, wie rastet das Radio ein?

Wenns gar nicht geht: Terostat IX

Es lebe die Knete! 😁

Deine Antwort