China Quad bzw Quad bis 1000euro..
Hallo,
Ich suche ein Quad.. sollte gebraucht sein bzw was anders wird nicht geben.. bis 1000euro..
Was könnt ihr mir da empfehlen ? Soll nur als Spaßmaschine sein.. und abunzu mal 20-50 km fahren ..
WIe sind die China Quads Shineray usw? Würde ja reichen so en Teil oder ?
Weil Markenquads wird man dafür eher nicht bekommen . sollte min 200 ccm habene..
Beste Antwort im Thema
Guten Morgen,
war gerade am Frühstücken und musste über deinen Post sehr grinsen.
Ich bin Schüler 20Jahre und KEIN Händler um das mal vorab zu klären!!
Leider konnten wir hier im Forum noch keinen Testbericht von einem User lesen, der dieses Super Tolle
Quad gekauft und gefahren ist!
Desweiteren sagst du:
"Und zu so einer zeit wo Otto-Normal-Verbraucher auch sich was gönnen will aber nicht wirklich kann"
und dann
"Ich habe auch letztens gelesen das sich einer diese Race Quads aus Ebay gekauft hat und erst nen 1000er reingesteckt hat(mit anderen verbesserten teilen und so) und das dass ding jetzt wohl super sein soll und er trotzdem bei nen preis von 3500 ist!
Immernoch (und vorallem schöner) besser wie 4500 "
Mich würde es aufregen wenn ich mein hart verdientes Geld so zum Fenster raus schmeißen müsste.
Ich gebe mit der Verbesserung also 3500€ aus, für 4500€ hätte ich ein Markenquad habe können!
Und was ist wenn mir nach 800km der Motor von dem China*öller um die Ohren fliegt....ja richtig dann steckste wieder nen 1000er rein weil die Leute ja Geld sch**** können!!! Und jetzt komm nicht mit Garantie, diese ist eh schon Grenzwertig und wenn du selbst schon Schrauben lassen hast für 1000€ dann wird diese erst recht nicht mehr greifen!!!
Desweiteren sollte man auch an den Wiederverkauf denken, dort kommen die Markenquads recht gut weg, kaum Wertverlust. Die Böller hingegen bekommst du hinterher geschmissen!!!
Also biste im Nachhinein mit dem Markenquad doch besser gestellt.
1) Sicher
2) vernünftige Garantie
3) Gutes Gefühl
4) Keine unnötige Bastelei