China Modelle empfehlenswert ??
Hallo zusammen ...
Ich überlege seit einigen Monaten mir ein Quad zu kaufen ... nun ist zwar das Wetter nicht mehr so schön, aber dennoch besteht die Überlegung weiterhin.
Die Frage, die ich hier mal einstellen möchte, ist, ob diese ganzen China Produkte empfehlenswert sind ... wenn man sich bei ebay ansieht zu welchem Preis die angeboten werden, dann ist das schon sehr einladend. Gerade mal knapp 1000 € für eine 250er Maschine, die 80 fährt. Damit wäre ich absolut zufrieden.
Im Allgemeinen habe ich im Netz bisher wenig über techn. Probleme der Quads gelesen ... was geht gerne kaputt? Oder vielleicht sind Quads sogar sehr stabil und langlebig? Was geht vielleicht gerade bei den "billigen" Maschinen eher kaputt?
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand hierzu was schreiben könnte.
Würde meine Entscheidung sicherlich leichter machen.
Gruß aus Köln
DIRK
Beste Antwort im Thema
Mal nüchtern durchgerechnet: der Händler will was verdienen, der Großhändler/Importeur auch. Dazu kommen kosten für Zulassung, Transport, Zoll usw.... und das alles für 1000 Euro? da bleiben dem Hersteller in China unter 100 Euro.... dafür kriegt der nichtmal vernünftiges Material.....
Zitat:
Original geschrieben von cremi
Hallo zusammen ...
Ich überlege seit einigen Monaten mir ein Quad zu kaufen ... nun ist zwar das Wetter nicht mehr so schön, aber dennoch besteht die Überlegung weiterhin.
Die Frage, die ich hier mal einstellen möchte, ist, ob diese ganzen China Produkte empfehlenswert sind ... wenn man sich bei ebay ansieht zu welchem Preis die angeboten werden, dann ist das schon sehr einladend. Gerade mal knapp 1000 € für eine 250er Maschine, die 80 fährt. Damit wäre ich absolut zufrieden.
Im Allgemeinen habe ich im Netz bisher wenig über techn. Probleme der Quads gelesen ... was geht gerne kaputt? Oder vielleicht sind Quads sogar sehr stabil und langlebig? Was geht vielleicht gerade bei den "billigen" Maschinen eher kaputt?
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand hierzu was schreiben könnte.
Würde meine Entscheidung sicherlich leichter machen.Gruß aus Köln
DIRK
34 Antworten
MXU300Zitat:
Original geschrieben von MontanaXmo
Was würdest du mir denn empfelen:
Ich will im Geländer und auf der Straße fahren.
TGB Target Masai Demon
also bis max. 1800€
Zitat:
Original geschrieben von MontanaXmo
also bis max. 1800€
für den Preis gibts maximal einen passablen gebrauchten Kleinwagen aber kein Quad erst recht nicht neu und schon garnicht etwas qualitativ wertiges und was das Spass zu fahren macht.