chicago harly

Harley-Davidson

so sehr ich diesen shop schätze,aber auf lager haben die rein gar nix.
ich denke die haben gar kein lager.bestellen alles erst wenns der online shoper haben will 🙂

Beste Antwort im Thema

Mein Gott,

ist der werhatschonmalbeichicagoharleybestelltthread am Ende? Zack, der nächste!! Nix für ungut Sedge, aber ein wenig beginnt`s zu nerven 😮😮😮

SBsF

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

ich denke die haben gar kein lager.bestellen alles erst wenns der online shoper haben will 🙂

Joh und dann noch hohe Versandgebühren und dann noch unheimliche Zollgebühren für 156Euro Warenwert kommen neuerdings mit USA Zuschlag 79Euro Zoll und Mädchensteuer drauf.

Zitat:

Original geschrieben von wing41

Zitat:

Joh und dann noch hohe Versandgebühren und dann noch unheimliche Zollgebühren für 156Euro Warenwert kommen neuerdings mit USA Zuschlag 79Euro Zoll und Mädchensteuer drauf.

nun ja,das war bei mir günstiger.

ich hatte sicher einen warenwert von ca.300euro hab aber "nur" 76euronen an zoll bezahlt.

Mal darüber nachgedacht, daß die evtl. so günstige Preise haben WEIL keine große Lagerhaltung betrieben wird? Und, ist es denn immer so eilig.....?

Für Zoll können die sicherlich nichts....

Gruss, harleylujah

Zitat:

Original geschrieben von harleylujah

Mal darüber nachgedacht, daß die evtl. so günstige Preise haben WEIL keine große Lagerhaltung betrieben wird? Und, ist es denn immer so eilig.....?

Gruss, harleylujah

ehrlich gesagt habe ich darüber noch nicht nachgedacht.

klingt aber logisch und macht den günstigen preis irgendwie verständlich.

eilig ist es "noch" nicht 😉

Ähnliche Themen

[

Moin
Sedge
bis dato nix angekommen am 7.3. bestellt per Mail nachgefragt vor einer Woche keine Antwort.
Fast alles muss nachbestellt werden mal sehen wie lange ich noch warten muss .
Nix für Leute die schnell was bestellen wollen.

Malboromann

quote]

Zitat:

Original geschrieben von harleylujah

Gruss, harleylujah

ehrlich gesagt habe ich darüber noch nicht nachgedacht.

klingt aber logisch und macht den günstigen preis irgendwie verständlich.

eilig ist es "noch" nicht 😉

Ich bin ja auch ein sehr großer Fan von billig einkaufen in Amiland - vor allem in Chicago....

Aber nicht, daß hier nur ein nie endender Chicago-Thread rumgeistert, muss denn jetzt jedes Erlebnis breit geschrieben werden. 🙄

Mann, freut Euch, daß die Sachen dort so billig zu haben sind.
Für unseren Zoll und Märchensteuer können die Amis nun wirklich nix - und wenn man so viel einspart, dann kann man doch auch mal ne Woche länger warten. 😉

Bis die neuen Chromteile da sind, fährt der Eisenhaufen auch ohne das Zeugs ganz gut - oder etwa nicht 😕

Ich wollt ja nur immer ruhig brauner

Mn

Original geschrieben von Fat-Boy
Ich bin ja auch ein sehr großer Fan von billig einkaufen in Amiland - vor allem in Chicago....

Aber nicht, daß hier nur ein nie endender Chicago-Thread rumgeistert, muss denn jetzt jedes Erlebnis breit geschrieben werden. 🙄

Für unseren Zoll und Märchensteuer können die Amis nun wirklich nix - und wenn man so viel einspart, dann kann man doch auch mal ne Woche länger warten. 😉

Bis die neuen Chromteile da sind, fährt der Eisenhaufen auch ohne das Zeugs ganz gut - oder etwa nicht 😕

Zitat:

Original geschrieben von Malboroman

Mn

[/quote

steht aber jeden frei ein thread zu lesen,oder eben nicht.................................

Zitat:

Zitat:

Mn

[/quote

steht aber jeden frei ein thread zu lesen,oder eben nicht.................................

Genau so is das nähmlich
is so
ICH WILL MEINE SACHEN JETZT LOS ABBER WAT IS DENN NU

MANNNNNNOOOOOO

Zitat:

Zitat:

Genau so is das nähmlich
is so
ICH WILL MEINE SACHEN JETZT LOS ABBER WAT IS DENN NU

MANNNNNNOOOO
Ist hier denn keiner der mir das mitbringen kann.
Wenn ich nach Chicago fahren würde würd ich glatt machen echt
und wenns mit meinem Gaul wäre
DER MALBOROMANN

Mein Gott,

ist der werhatschonmalbeichicagoharleybestelltthread am Ende? Zack, der nächste!! Nix für ungut Sedge, aber ein wenig beginnt`s zu nerven 😮😮😮

SBsF

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Mein Gott,

SBsF

wie gesagt,es steht jeden frei diesen thread zu lesen.

mach den nicht auf,dann brauchst dich nicht zu ärgern.nix für ungut!🙁🙁

Hallo Leute

Hab zu diesem Thread einen Alarm erhalten aber ich bin jetzt ehrlich gesagt etwas ratlos:

Bringt Euch das Ding etwas? Ist da ein Mehrwert drin und entspricht er einem Bedürfnis der Harley Gemeinde?

Ich weiss noch nicht was ich da machen soll....😉

Gruss
aurian

Zitat:

Original geschrieben von aurian

Hallo Leute

Hab zu diesem Thread einen Alarm erhalten aber ich bin jetzt ehrlich gesagt etwas ratlos:

Bringt Euch das Ding etwas? Ist da ein Mehrwert drin und entspricht er einem Bedürfnis der Harley Gemeinde?

Ich weiss noch nicht was ich da machen soll....😉

Gruss
aurian

nachdem ich den thread eröffnet habe,denke ich das es im allgemeinen interesse ist diesen thread zu schliessen.

die antworten darauf haben mich in dieser meinung bestätigt.

der alarm stammt übrigens auch von mir.....................