ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Chevy V8 Kommt nicht über 1000 Touren!!

Chevy V8 Kommt nicht über 1000 Touren!!

Themenstarteram 15. September 2010 um 18:28

Hallo

Ich habe ein (kleines) Problem mit meinem Chevy 1500 Step Side!

Chevy läuft auf Gas (impco) und auf Benzin. Allerdings nimmt er keine Drehzahl mehr an.

Das ganze von jetzt auf gleich.

Drosselklappen vom Vergaser gehen auf und zu wenn ich das Gaspedal drücke.Der Motor reagiert allerdings darauf nicht.

Womöglich ist es ein Elektronisches Problem. Kann aber so nichts feststellen.

Vieleicht hatte schon mal einer so ein Problem und kann mir kurz und schmerzlos einen guten Tipp geben.

Ähnliche Themen
26 Antworten

Wird wohl die Membrane hin sein. Dadurch kann er den Konus nicht mehr aus dem Ansaugtrakt heben und bekommt keine Luft mehr.........

Themenstarteram 4. Oktober 2010 um 19:02

Zitat:

Original geschrieben von DonC

Machst du mal ein paar Bilder, damit wir alle wissen um was genau es geht...

Auto läuft wieder auf Gas und auf Benzin. Mischer hatte eine Macke!

Die richtigen Leute erledigen so etwas in 10 Minuten. Aber man lernt ja nie aus.

Bilder werde ich noch einstellen.

Themenstarteram 14. Oktober 2010 um 19:32

Tach!

Habe mal Fotos eingestellt.

Themenstarteram 15. Oktober 2010 um 14:45

Hallo

Habt ihr mit euren Autos auch so nette erfahrungen beim TÜV gemacht wie ich?

Lampen vorne ersetzen; hinten gelbe Blinker ; Gutachten für Felgen vorlegen; Gas Anlage komplett raus

oder umrüsten auf 67R01 (bei mir steht überall 67R00 in Holland 30 Jahre lang erlaubt in Deutschland 10 Jahre) Datenblatt anfordern.

Alles zusammen ca. 2000 € zusätzlich Investieren um einigermaßen ohne gemaule beim TÜV duchzukommen.

Kein Wunder das alle über unsere Bürokratie schimpft.

Tipps was Lampen vorne Gutachten Felgen und kosten günstiges Datenblatt angeht werden dankend angenommen.

Bis dahin.

am 15. Oktober 2010 um 17:35

Zitat:

Original geschrieben von Lulu161

Hallo

Habt ihr mit euren Autos auch so nette erfahrungen beim TÜV gemacht wie ich?

Lampen vorne ersetzen; hinten gelbe Blinker ; Gutachten für Felgen vorlegen; Gas Anlage komplett raus

oder umrüsten auf 67R01 (bei mir steht überall 67R00 in Holland 30 Jahre lang erlaubt in Deutschland 10 Jahre) Datenblatt anfordern.

Alles zusammen ca. 2000 € zusätzlich Investieren um einigermaßen ohne gemaule beim TÜV duchzukommen.

Kein Wunder das alle über unsere Bürokratie schimpft.

Tipps was Lampen vorne Gutachten Felgen und kosten günstiges Datenblatt angeht werden dankend angenommen.

Bis dahin

Ich an deiner Stelle würde mich erst mal in deiner Gegend umhören wo die anderen mit ihren US Cars ihre HU machen lassen

,dann kannst Du immer noch entscheiden dem Kollegen vom TÜV seine Wünsche zu erfüllen. Mich sehen die auf alle Fälle nicht mehr.

 

Themenstarteram 17. Oktober 2010 um 10:42

Zitat:

Original geschrieben von V8 SAM

Zitat:

Original geschrieben von Lulu161

Hallo

Habt ihr mit euren Autos auch so nette erfahrungen beim TÜV gemacht wie ich?

Lampen vorne ersetzen; hinten gelbe Blinker ; Gutachten für Felgen vorlegen; Gas Anlage komplett raus

oder umrüsten auf 67R01 (bei mir steht überall 67R00 in Holland 30 Jahre lang erlaubt in Deutschland 10 Jahre) Datenblatt anfordern.

Alles zusammen ca. 2000 € zusätzlich Investieren um einigermaßen ohne gemaule beim TÜV duchzukommen.

Kein Wunder das alle über unsere Bürokratie schimpft.

Tipps was Lampen vorne Gutachten Felgen und kosten günstiges Datenblatt angeht werden dankend angenommen.

Bis dahin

Ich an deiner Stelle würde mich erst mal in deiner Gegend umhören wo die anderen mit ihren US Cars ihre HU machen lassen

,dann kannst Du immer noch entscheiden dem Kollegen vom TÜV seine Wünsche zu erfüllen. Mich sehen die auf alle Fälle nicht mehr.

 

Dich sehen die nicht mehr?

Die blöde Plakette kann man sich aber leider schlecht selber malen.

Das andere ist das das mit den US Cars bei uns in der Ecke nicht unbedingt viel los ist.

am 18. Oktober 2010 um 17:51

Um was geht es denn nu? Um eine normale TÜV Abnahme oder um eine Erstzulassung in D? Bei ersterem dürfte es eigentlich keine oder keine grösseren Probleme geben,bei einer Erstzulassung in D könnte man noch auf die Dekra ausweichen. Bei 2000 Euro Umrüstkosten wie Du geschrieben hast, würde ich erst alles andere versuchen bevor ich gleich alles mache was so ein kleiner TÜV Prüfer alles will. In welchem Teil der Republik wohnst Du denn.

Ich habe den selben Pick Up wie Du nur mit 1 1/2 Kabine,also bei mir gibts keine Probleme----- kommt mit Sicherheit auf den Prüfer an.

Themenstarteram 19. Oktober 2010 um 17:16

Zitat:

Original geschrieben von V8 SAM

Um was geht es denn nu? Um eine normale TÜV Abnahme oder um eine Erstzulassung in D? Bei ersterem dürfte es eigentlich keine oder keine grösseren Probleme geben,bei einer Erstzulassung in D könnte man noch auf die Dekra ausweichen. Bei 2000 Euro Umrüstkosten wie Du geschrieben hast, würde ich erst alles andere versuchen bevor ich gleich alles mache was so ein kleiner TÜV Prüfer alles will. In welchem Teil der Republik wohnst Du denn.

Ich habe den selben Pick Up wie Du nur mit 1 1/2 Kabine,also bei mir gibts keine Probleme----- kommt mit Sicherheit auf den Prüfer an.

Tach

Bei mir ist es die Vollabnahme, da der Brummer aus Holland kommt. Und genau das ist das Problem.

Dein Auto sieht sehr gut aus. Wie hast du den so schön tief bekommen vorne?

Wobei, ich habe erst einmal andere Probeme. Leider.

Provinz Emsland ist mein zuhause.

Moin, Lulu!

Tja, ich habe ja versprochen mich mal umzuhören wegen der ganzen geforderten Teile im TÜV Bericht. Ich kann dir nur soviel sagen, daß es wirklich von einem Prüfer ( herrgottähnlicher Mensch in schönem Kittel ) abhängt der seinen Segen dazu gibt, oder auch nicht.

Soviel bis dato...

Den entsprechenden Menschen für gute Tipps habe ich noch nicht erreicht. Bleibe aber am Ball---

Nicht verzagen - Gruß aus dem Emsland

Themenstarteram 12. Januar 2011 um 11:44

Hallo Liebe US Gemeinschaft.

Ich habe meinen Chevy immer noch nicht durch den Tüv.

Meine Frage: Wer hat noch 4 Felgen womöglich mit Reifen zum Verkauf????? Meine sind von der Fa. Mangels aber leider ohne Kennzeichnung. Onkel Tüv sagt das wird nichts!

Ich brauche 6 loch Felgen egal ob Stahl oder Alu am Besten Orginal ansonsten mit Nr. so das man sich ein Gutachten besorgen kann.

Danke für eure Hilfe.

Spätestens bei den vorderen Scheinwerfern wird es hapern. Da gibts es nichts mit E-Prüfzeichen, das war auch grade Thema im Chevy-Forum. Die Rückleuchten sind ja kein Problem, du machst einfach die Blinker in den Sektor vom Rückfahrlicht in den Rückleuchten. Orangefarbene Birne rein-fertig. Bei den vorderen Scheinwerfern musst du eine Eintragung erreichen. In den Papieren steht sowas: Wirkung in etwa bla bla bla.

Bleiben nur noch die Räder.

 

MfG

 

Edit: Warum eigentlich die Gasanlage raus?? So ein Blödsinn...

Themenstarteram 13. Januar 2011 um 7:08

Zitat:

Original geschrieben von Dünsch

Spätestens bei den vorderen Scheinwerfern wird es hapern. Da gibts es nichts mit E-Prüfzeichen, das war auch grade Thema im Chevy-Forum. Die Rückleuchten sind ja kein Problem, du machst einfach die Blinker in den Sektor vom Rückfahrlicht in den Rückleuchten. Orangefarbene Birne rein-fertig. Bei den vorderen Scheinwerfern musst du eine Eintragung erreichen. In den Papieren steht sowas: Wirkung in etwa bla bla bla.

Bleiben nur noch die Räder.

MfG

Edit: Warum eigentlich die Gasanlage raus?? So ein Blödsinn...

Tach

Lampen und Blinker sind soweit OK. Wegen der Gas Anlage habe ich oben beschrieben.

Jetzt zu den Rädern.

Hast du welche kennst du jemanden der noch welche hat??

Danke für deine Hilfe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Chevy V8 Kommt nicht über 1000 Touren!!