Chevrolet Cruze

Chevrolet Cruze KL1J

Erstmal Sorry. Ich weiß natürlich, dass das Thema unter anderem Namen schon behandelt wurde, aber ich denke, es ist Zeit, das Kind beim Namen zu nennen. Deswegen ein neues Thema mit dem Namen des Wagens. Chevrolet Cruze.

Informationen zu dem Wagen sind bisher leider sehr knapp. Ich hoffe, das wird sich in den nächsten Wochen ändern, da der Wagen in den kommenden Monaten beim Händler stehen soll.

Was neues vielleicht. GM gibt auf der Detroiter Automesse einen Verbrauch von 40MPG an. Wenn ich das richtig umgerechnet habe, bedeutet das ein Verbrauch von 5,9l/100km und somit 141g CO2. Ich weiß leider nicht, ob Amerikaner den Verbrauch als Durchschnittsverbrauch im Drittelmix angeben, oder ob einfach nur der geringst mögliche Verbrauch genannt wird.

Bis dann

Beste Antwort im Thema

Das ist meiner!

1279 weitere Antworten
1279 Antworten

Nein bei mir geht die Hupe dann nicht an

Hallo
Habe heute den Vertrag für einen LS unterschrieben 😉
nun meien frage
hat der auch diese Alarmanlage?
und wegen den Lautsprechern werde ich morgen nochmal anrufen zurnot nachrüsten *g*

noch ne frage wisst ihr zufällig ob der Motor mit NOS klar kommt? (keine sorge erlaubtes NOS 😉 )

Der LS hat Serienmässig eine Alarmanlage..

Hier nochmal was zu reinhören von H3

http://www.hr-online.de/.../index.jsp?...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von andy 09

Ich bins nochmal.
Habt ihr das auch das die Hupe kurz ertönt wenn ihr den Wagen mit der Funkfernbedienung agschliesst?

MFG Andreas

die kann man auch ausschalten.

halt mal im handbuch schauen.

im auto setup kann man noch viele schöne sachen einstellen, einfach mal schauen.

Gruß
Hoffi

servus...

7,4 Liter ?? Respekt... ist esdieAnzeige vom BC oder von der realität? Ich bin laut BC bei 9.3 und ich bzw. meinefrau fährt gelassen...

bei mir hupt esauch, aber ich hab es deaktiviert, da es doch nervt.
Diese ganzen einstellungen hab ich ja auch, aber ich hab navi. die die kein navi haben, habt ihr auch die ganzen verschiedenen einstellmöglichkeiten?

diese tasche mit verbandskasten und wanrdreieck hab ich auch, hab es aber noch´nicht fest geklettet.

meiner ist auch weiß, deswegen sieht man die mücken gleich... am wochenende werde ich es mit liquid glass versiegeln. geiles zeug, hab meinen gti auch schon versiegelt. man braucht bloß abdampfen und sauber ist der karre.

zum NOS (lachgas) weiß keiner was? :-/

Zitat:

zum NOS (lachgas) weiß keiner was?

Vergiss den scheiß.

Es ist verboten somit lohnt auch keine Diskussion.

nein ist es nich ich sag nur nos1.de 😉
deswegen wollt ich ja fragen ob der motor das packt

Zitat:

nein ist es nich ich sag nur nos1.de 😉

deswegen wollt ich ja fragen ob der motor das packt

1.Es ist nun mal verboten.

2.Durch die hohen Verbrennungstemperaturen von Distickstoffmonoxid

geht jeder Serienmotor nach kurzer zeit hops.

Ich glaub jetzt können wir wieder über den Cruze und seine

glücklichen Besitzer schreiben.

An alle LT Besitzer, wer hat den USB Anschluß schon getestet?
Wie zufrieden seit ihr damit?
Schnelle Einlesegeschwindigkeit?
Werden IP3 Tags also Name, Ordner, Album angezeigt?

Hi, nicht nur die LT Besitzer sind im Genuß des Usb-Anschlusses gekommen. Auch LS Fahrer mit Navi haben das gute Stück in der Mittelarmlehne verbaut.
Ich hatte auch das Glück des Frühbucher-Navis und muß sagen bin vollauf mit dem USB-Anschluß zufrieden. Schnelle Lesegeschwindigkeit, die ID Tags werden angezeigt und die einzelnen Alben/Ordner werden anfangs angezeigt, so das man gemütlich zu dem gewünschten Ordner rollen kann.
Alles in Allem TOP.

Aber leider mein Verbrauch 😕 komme nicht unter 10l 🙁 (Stadt)
noch irgendein Rat?

Also zum Verbrauch den habe ich nachgemessen, was sicher ist das der erst nach den ersten 1000km drastisch runter geht, sofern man den gut eingefahren hat.

Ich fahre normal, nicht rasant schalte früh lasse auf die Ampeln zurollen, wenn rot ist.
Anfahren ganz normal.

Auf der Autobahn im Schnitt 120/130km das reicht.

Hin und wieder wenn es bergab geht dann lass ich den ein wenig drehen und sprinte bis 200km.
Damit der auch ja in dem Bereich sich auch was einfährt.

Bin jetzt bei guten 1450km und Verbrauch siehe da 7,4L im Moment, das sagt auch der BC.
Ich habe auch das Reserverad drin und fahre meist mit Klima bei dem Wetter.
Nur beim Sprint mach ich die aus, wegen dem Kick, zieht etwas besser dann.

Ich denke mal wenn man den so fährt wie ich, dann schafft man unter 8L,
Sprit kommt von Aral oder Jet, lt. Aral.

Reifendruck liegt bei 2,5bar vorne und hinten.

Habe was gefunden ab Sep. 2009

80 kW (109 PS), Schaltgetriebe
Chevrolet Cruze 1,8 LTD PDC Leder Navi

Seltsam mit den 109PS wo der doch schon mit 113PS so knapp dran ist.

Der Preis, lt. Mobile
14.505 EUR wäre für einen Diesel ja sehr günstig.

In der Anzeige steht aber Benzin.

Weiss von euch da jemand was?

Alsooooo,
ich habe jetzt ca. 4400 Km runter durchschnitt ca. 7,5 - 8L und bin gestern das 2te mal liegen geblieben :-(. Der Motor ging nicht mehr an, Abschlepper besorgt, er setzt sich rein, (der selbe vom letzten mal) und *Schwupps* an, ich dacht mir dann nur so gut dann läuft er wieder, nur es blinkt eine Anzeige im Tacho mit einer Batterie abbildung, also habe ich mich dazu entschieden den Wagen zu Opel bringen zu lassen. Also hinten rauf und los (und natürlich wieder aufgesetzt und vorne gegen 😁) diesmal musste ich nur lachen weil ich mir das schon gedacht hatte.
Bei Opel angekommen Ersatzwagen in Augenschein genommen und los.

Und jetzt warte ich auf einen Anruf bis dahin...

@Wolfshund : Hab ich noch nixx von Gehört klingt aber interessant

Mfg Philipp

Sooo,
Opel hat sich gemeldet :-), bloß was mein Auto hat wissen sie nicht :-( also noch länger Corsa fahren.

Mfg Philipp

Deine Antwort