CHEVROLET CAPTIVA 3.0 - Kaufberatung

Chevrolet Captiva

Hi zusamman,

Ich will mir einen neuen Geländewagen/ SUV kaufen. Da ich wegen meiner Familie mehr Platz brauche.
- Er sollte preislich bis max. 60'000 Franken betragen.
- min. 2500 Hubraum
- min. 220 PS

Nach diesem Kriterien bin ich auf CHEVROLET CAPTIVA 3.0 und dem FORD KUGA 2.5 gestossen. Vom optischen her, gefällt mir der CHEVROLET CAPTIVA 3.0 besser.

Das Auto muss zuverlässig sein!!! und da ist der Haken. Ich habe viel negatives im Internet über Chevrolet Captiva gelsesen . Ich hoffe, dass jemand mit Erfahrungen mir erklären kann, was an diesem Auto Schlecht/ Gut ist.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz =)

Beste Antwort im Thema

http://www.motor-talk.de/forum/technische-probleme-t3279598.html

... und das zum Abschluss nur ein Auszug zu möglichen Probs mit dem Touareg. Jetzt vergleich mal mit den Meldungen zum Captiva, setze die Garantie, Ausstattung und Preisvorteil dagegen. Bist du dir da immer noch so sicher, dass der Captiva aus der engeren Wahl rausfallen sollte?

22 weitere Antworten
22 Antworten

Captiva

Was meint ihr zu dem?
Gehört der auch zu den alten Generationen? Wenn ja, an was siehst du das? Am baujahr vielleicht?

Hi,
du kannst es leicht an der neuen Schnauze erkennen, außerdem ist der neue Motor ein 3.0. Also ist der auch das alte Modell.
Schau dir doch die Ausstattung und die Galerie auf der Chevrolet.de Seite an, da kannst du auch alle anderen Features mal anschauen.

Banken machen immer gern ein Geschäft, aber das musst du selber mit den Banken klären. Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es möglich ist. Alle wollen nur dein Bestes - dein Geld 😉. Was sollte dagegen sprechen?
Habe leider von Leasing überhaupt keine Ahnung ...

Hi,
Danke fürs schreiben, ich überlege mir ob es ein Chevrolet oder ein Volvo werden soll.
Dieser hier ist auch nicht schlecht:
Volvo

Nun ja, ich kläre das mal mit dem Zoll und dem Banken ab, aber ich denke ich Lease mir ein Auto aus der Schweiz. Mal schauen, vielleicht find ich noch bessere Angebote.

Danke nochmals und Gute Fahrt =)

Hmmm ja also ein alten Captiva würd ich nun j gar nicht nehmen, mir gefiel der ganz gut http://www.autoscout24.ch/.../Detail.aspx?... jedoch sollte man schon wissen ob du ein Diesel oder Benziner suchst.