ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Chevrolet Caprice Sammelthread

Chevrolet Caprice Sammelthread

Chevrolet Caprice
Themenstarteram 13. Januar 2006 um 14:22

Auf los geht's los! :)

Fragen, Erfahrungen, Kaufberatungen usw....

Andy

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@TimoNT schrieb am 27. Juli 2020 um 08:57:17 Uhr:

1. Licht einschalten

2. Fernlicht einschalten

3. Fernlicht ausschalten

4. Licht ausschalten

5. Beschließen: nächstes Mal keine Lichthupe mehr

Gruß Timo

Stimmt... hatte vergessen zu erwähnen, dass dabei das Abblendlicht bereits an sein muss.

Demnach schalte ich für "Lichthupe" meist nur das Licht ein und wieder aus. Oft genug wirds verstanden... manchmal halt leider nicht. Gerade am Tag leuchten die US Funzeln ja nur wie 'ne Kerze (OK, in der Nacht genau so... :-/)

Zitat:

@Chaoz_Mezziah schrieb am 27. Juli 2020 um 07:43:01 Uhr:

Leute, wie war eigentlich Euer Treffen? Ich hatte ja eigentlich überlegt, ob ich um Teilnahme (trotz nur Benz) bitten soll, weil ich gerne mal ein paar von Euch persönlich getroffen hätte. Leider hat das bei mir dann doch terminlich nicht geklappt...

Joa sagen wir so... das Treffen war SO gut, dass ich von mehreren Personen erfahren habe (noch freundlich), dass ich wohl dieses Mal die Nerven der Nachbarn ziemlich ausgereizt habe. Zwar feiern wir immer mal wieder an der Location lang und laut... aber über DREI Tage, DANN noch SO viele Autos und Leute... war jetzt wohl etwas krass. :D :rolleyes:

Ich muss demnach gestehen... ob es ein zweites Treffen DIESER Art geben wird... oder v.a. an der gleichen Location, bleibt erstmal offen. Was die Teilnehmer selbst angeht... die würde ICH immer wieder nach Hause einladen - war JEDER ein klasse Gast. :)

...ich brauche halt doch (m)einen Aussiedlerhof...

Hier noch ein paar Impressionen... war 'n HAMMER Wochenende! :cool:

+7
8176 weitere Antworten
Ähnliche Themen
8176 Antworten

Weiß zufällig jemand ob die vorderen Radhausschalen vom Boubble und Boxy gleich sind? Ich weiß nicht was man mit meinen angestellt hat, zeschnitten, verbogen und als Krönung mit dem Kotflügel verschweißt... :mad: Hab alles auseinandergeschnitten und jetzt sind sie hin, bzw wird mein Karosseriebauer mich umbringen wenn ich sage: "Einmal wieder hindengeln bitte..." :D

Hellhound... kanns dir leider nicht sagen. Hätte hier nur mal 2 Bilder von den Radhausschalen (Fahrerseite; hätte beide Seiten da von 'nem 91er Caprice). Innenkotflügel sind noch dran, aber die sind definitiv anders. Radhausschalen... könnten gleich sein.

Vielleicht kannst du erkennen, ob die gleich sind?!

graulie.... hmm... ich hätte noch eine Windschutzscheibe da (in Gambach; direkt an der Autobahn, "Gambacher Kreuz", wo sich A5 und A45 kreuzen. Allerdings... 200€ müsste ich da schon nehmen... allein weil ich weiß, dass nach murphys Gesetz dann "natürlich" diese Saison mir selbst 'ne Scheibe kaputtgeht o.ä. - ist ja immer so... :-/

Bilder hängen von allen Teilen dran.

Gruß Jonas

20160815-203136
20170201-202928
20170201-202940

Jetzt hab ich auch mal eine Frage. Mein Twilight Sentinel spinnt schon seit ich den Wagen habe. Der Sentinel wurde wohl mal "überbrückt" oder sowas in der Art. Heißt sobald man den Drehschalter angemacht hat waren die Lampen sofort an. Das einzige was funktioniert hatte war die Abschaltung, also das die Scheinwerfer sich je nach Schalterstellung nach X Sekunden abgeschaltet haben.

Irgendwann hats dann mal klick gemacht beim fahren und das Ganze hat dann gar nicht mehr funktioniert. Ich gehe mal davon aus das da irgendwo ein Relais durchgebrannt ist da die Sicherung an der laut Belegungsplan der Twilight Sentinel mit dranhängt noch intakt aussah.

Ich gehe jetzt mal davon aus das ich auf jeden Fall den Sensor erneuern muss. Nun die eigentliche Frage: Hat irgendjemand eine Ahnung wo ich sowas herkriege? Rockauto hat nur die Schaltereinheit und Google bzw. eBay gibt auch nichts brauchbares her.

Wo sitzt denn der Sensor? Alternativ Bild?!

Vllt. hab' ich da auch noch einen.

Zum grundsätzlichen Problem kann ich leider nichts beitragen, sorry :-/

Der sitzt in dem Gitter im Dashboard. Auf der Fahrerseite ist ein kleines Loch in der Lüftungsblende. Einfach mal vorsichtig abziehen und dann hängt der Sonsor da mit dran. Bild kann ich gleich mal versuchen hochzuladen. Hatte gestern eins mit dem Handy gemacht :)

 

Edit: Hat hoffentlich geklappt.

IMG_20170319_152414.jpg

77er Caprice für 3.500 Dollar - leider nur 1 Foto. Dafür Lila Sportlenkrad! ;)

Wieso postest du eigentlich in verschiedenen Threads immer mal wieder irgendwelche Inserate Alfred? :)

Es erscheint mir möglich, dass in einem Chevrolet Caprice-thread jemand nteresse an einem Chevrolet Caprice hat.

Tatsache! :) Das liegt im Bereich des Möglichen. Dachte erst du hättest langeweile :p

Zitat:

@v8.lover schrieb am 20. März 2017 um 14:02:07 Uhr:

Hellhound... kanns dir leider nicht sagen. Hätte hier nur mal 2 Bilder von den Radhausschalen...

Danke fürs Angebot, leider bin ich, nur anhand der Bilder, auch unsicher. Hab hier: http://www.chevyklausv8.de/Home.htm mal angefragt.

Zitat:

@mcspeenie schrieb am 21. März 2017 um 17:05:50 Uhr:

Wieso postest du eigentlich in verschiedenen Threads immer mal wieder irgendwelche Inserate Alfred? :)

Ich finde das gut!

Ja alles gut. Hab daran nicht gedacht. Ich war nur verwundert.

Zitat:

@Hellhound1979 schrieb am 23. März 2017 um 11:27:33 Uhr:

Zitat:

@v8.lover schrieb am 20. März 2017 um 14:02:07 Uhr:

Hellhound... kanns dir leider nicht sagen. Hätte hier nur mal 2 Bilder von den Radhausschalen...

@mcspeenie schrieb am 21. März 2017 um 17:05:50 Uhr:

Wieso postest du eigentlich in verschiedenen Threads immer mal wieder irgendwelche Inserate Alfred? :)

Ich finde das gut!

Dann hier mal wieder einer... ein 1977er Caprice Coupe,

gar nicht übel, aber ob er gleich 9900 Dollar wert ist?

Ist schwierig zu sagen. Auf den Bildern sieht er ja gut aus, hatte nur 2 Besitzer und 71.ooo Meilen runter. Wenn das alles stimmt und den Preis ohne Importkosten auf Euro umrechnet, dann ist das doch ein Schnäppchen oder?!

 

Der Landau ist doch praktisch sowas wie die Luxusausstattung oder?!

 

Ich habe natürlich nicht so die Ahnung von all dem und kaum Erfahrung, deshalb denke ich vom Gefühl her, dass der Preis passabel ist

77er mit Laufband Tacho? Mein 77er hat Rundinstrumente. Ansonsten sieht er sehr nice aus.

1978er Sedan

Ausnahmsweise mal ein realistischer Preis.

8.950 Dollar VB

https://bham.craigslist.org/ctd/6065238186.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Chevrolet Caprice Sammelthread