ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Chevrolet Caprice Sammelthread

Chevrolet Caprice Sammelthread

Chevrolet Caprice
Themenstarteram 13. Januar 2006 um 14:22

Auf los geht's los! :)

Fragen, Erfahrungen, Kaufberatungen usw....

Andy

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@TimoNT schrieb am 27. Juli 2020 um 08:57:17 Uhr:

1. Licht einschalten

2. Fernlicht einschalten

3. Fernlicht ausschalten

4. Licht ausschalten

5. Beschließen: nächstes Mal keine Lichthupe mehr

Gruß Timo

Stimmt... hatte vergessen zu erwähnen, dass dabei das Abblendlicht bereits an sein muss.

Demnach schalte ich für "Lichthupe" meist nur das Licht ein und wieder aus. Oft genug wirds verstanden... manchmal halt leider nicht. Gerade am Tag leuchten die US Funzeln ja nur wie 'ne Kerze (OK, in der Nacht genau so... :-/)

Zitat:

@Chaoz_Mezziah schrieb am 27. Juli 2020 um 07:43:01 Uhr:

Leute, wie war eigentlich Euer Treffen? Ich hatte ja eigentlich überlegt, ob ich um Teilnahme (trotz nur Benz) bitten soll, weil ich gerne mal ein paar von Euch persönlich getroffen hätte. Leider hat das bei mir dann doch terminlich nicht geklappt...

Joa sagen wir so... das Treffen war SO gut, dass ich von mehreren Personen erfahren habe (noch freundlich), dass ich wohl dieses Mal die Nerven der Nachbarn ziemlich ausgereizt habe. Zwar feiern wir immer mal wieder an der Location lang und laut... aber über DREI Tage, DANN noch SO viele Autos und Leute... war jetzt wohl etwas krass. :D :rolleyes:

Ich muss demnach gestehen... ob es ein zweites Treffen DIESER Art geben wird... oder v.a. an der gleichen Location, bleibt erstmal offen. Was die Teilnehmer selbst angeht... die würde ICH immer wieder nach Hause einladen - war JEDER ein klasse Gast. :)

...ich brauche halt doch (m)einen Aussiedlerhof...

Hier noch ein paar Impressionen... war 'n HAMMER Wochenende! :cool:

+7
8176 weitere Antworten
Ähnliche Themen
8176 Antworten

Hallo

Buicklover hat noch nen ganzen Satz zu verkaufen. Von Basel bis Bonn könte ich arangieren weil ich ihn dieses Jahr auf jeden Fall nochmal besuchen werde.

Gruß

Jörg

Du hast eine Nachricht...

Hallo liebe Caprice - Fahrer,

ich hab einen 90iger Station Wagon (letzte Serie vom eckigen) und bin auf der Suche nach einer neuen elektrischen Antenne.

Die original noch montierte und defekte ist eine, die sich ganz "nach innen" einfährt - hab sowas nirgends gefunden. Hab auch etwas im Internet in den USA gesucht...

Weis jemand wo man sowas herbekommt?

Ansonsten einen Tip für eine elektrische Antenne die gut verarbeitet ist und ein paar Jahre hält?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Passt offiziell nur bis Bj.1984 könnte aber auch bei deinem 90er passen.

www.summitracing.com/parts/RNB-9-425/

 

Mfg Martin

Hallo,

ein Kollege hat einen 88er Caprice und da leuchtet während der Fahrt ab und an die rote Warnlampe über dem Voltmeter auf.Zu sehen ist das Choke Zeichen?????????

Nun meine Frage was kann das sein der hat doch keinen Handchoke.

Das Sybol hat 2 senkrechte Striche und einen schrägen Strich mit einem Punkt in der Mitte.

Ist das ein anderes Zeichen??

Wer hatte das schon mal??

Wer kennt sich aus.

 

Gruß Olds1

Capricedash002-ro

Hallo!

Hab hier noch nen ORIGINAL Satz Rally Whells, inkl. Chromringen und Center Caps.

Tip top, entrostet und Pulverbeschichtet. 15x7 mit 4,7er LK.

Bei Interesse melden!

Zitat:

Nun meine Frage was kann das sein der hat doch keinen Handchoke.

Das Owners Manual identifiziert diese Leuchte als " Electric Choke ".

Ich habe schon vor längerer Zeit die originalen Dreifach-Zusatzinstrumente erworben, die rechts neben dem Lenkrad ins Armaturenbrett eingesetzt werden. Kann mir jemand sagen, wo und wie die angeklemmt werden? Brauche ich dazu spezielle Geber oder tun es die vorhandenen?

Hi

Was für "originalen Dreifach-Zusatzinstrumente"?Foto Bitte würde mich sehr Interesieren(Neugier):p

Gruß Achim

Hallo Buford,

DANKE :)

Da nich für...;)

So sieht die Combo aus...

Interesant,hätt ich wissen müssen dann hätt ich mir die auch besorgt(oder zumindest versucht)

naja jetzt hab ich Autometer Gauges,geht auch.

Danke für das Bild:)

Gruß Achim

Zitat:

Original geschrieben von B.O.F.

Was für "originalen Dreifach-Zusatzinstrumente"?

Um es genauer zu umschreiben: das sind die beim 9c1 Police Package optionalen Zusatzinstrumente mit dem option code 7Z4 :)

Gruß

Hendrik

Hallo,

wer weiß zufällig, wieviel Spiel die Radlager haben dürfen?

Der Tüv-Mann hat das Radlagerspiel bemängelt, und die Werkstatt hat gleich mal fest angeschraubt.

Meiner Meinung sollten die Räder sich senkrecht zur Achse bewegen lassen - gibts da nen Richtwert ?

Danke

Gruß Daniel

Die Radlager dürfen auch kein Spiel haben. Normalfall ziehst du die fest an, machst sie wieder auf und legst die Mutter nur an, damit sie nicht wieder zurück rutschen. 40Nm maximal, wenn ich es aus dem Kopf weiß. Aber du musst halt auf ein Loch am Splint kommen zum sichern

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Chevrolet Caprice Sammelthread