CF-Moto Jet-Max 250

Die "KSR-Group" hat den Generalvertrieb für Deutschland und Österreich von CF-Moto-Produkten (der Hersteller von dem ich meine 125er habe) übernommen und will ab Frühjahr 2015 auch in Deutschland den Sofa-Roller Jet-Max 250 für etwa 3.500 € anbieten.

http://www.motomobil.at/newsstories/news/688-cfmoto-jetmax-250

http://www.cf-moto.eu/index.php/cfmoto_jetmax_250_de_at.html

Ein flotter, schicker Roller mit 20 PS !! Interessant, interessant !! 😁

Jetmax 250 EFI

Mit einem komfortablen Sofaroller steigt CFMOTO in den Scooter-Markt ein. Ein wassergekühlter Motor mit elektronischer Einspritzung, integriertem Windschild, Radio, USB-Anschluss und großzügige Dimensionen sorgen für ein entspanntes Fahrerlebnis, das seinesgleichen sucht!
Daten:

Motor: 1 Zylinder, flüssigkeitsgekühlt, 4-Takt, SOHC
Hubraum: 249 cm³
Bohrung × Hub: 72 × 61,2 mm
Kompression: 10,5:1
Einspritzung: EFI
Leistung: 14,6 kW (20 PS) @ 7250 rpm
Drehmoment: 20,2 Nm @ 6750 rpm
Zündung: ECU
Getriebe: Variomatik
Aufhängung: Teleskopgabel (v), Motorschwinge mit doppeltem Stoßdämpfer (h)
Bremsen: Doppelscheibe Ø 240 mm (v), Scheibe Ø 220 mm (h)
Felgen: 3,5x15 (v), 3,75x14MT (h)
Reifen: 120/70-15 (v), 140/60-14 (h)
Länge: 2259 mm
Breite: 798 mm
Höhe: 1366 mm
Tank: 12,5 l
Eigengewicht: 150 kg
Farben:

Silber, Schwarz (Ö)

kbw 😉

15 Antworten

PS.: auf aliexpresss kann man aber auch teuer kaufen - es ist recht unübersichtlich und man muss sich gut mit Begriffen durchhangeln.

"250-cfmoto-scooter" bringt z.B. günstigere Tele als "cfmoto jetmax 250"

"SNXSMO Store"z.B. ist überteuert - "QIMORE Official Store" hat vernünftige Preise (kann sich aber jederzeit ändern)

Hat man einen guten Anbieter gefunden - nicht nur als Favorit Lesezeichen abspeichern - am besten als PDF drucken. das ändert sich immer wieder - aber hat man die Begriffe zur Hand findet man das günstige auch wieder..

Ich habe für jedes Fahrzeug einen usb Speicher stick - wo ich sowas sammle - und ggf wiederfinden kann

Ein LINK ist wie ein Blatt im Wind...

Notizen im Werkstatthandbuch sind immer gut (Teilenummern, Anbieter, Preise usw) Verpackungen mit Nummern werden abgeheftet - mir diesen Infos weiß man bescheid, auch später.

10,01 Euro Variator Pulley Set (? 116,8
Deine Antwort