Cdti 2.0 118 kW Systemreiniger ja oder nein

Opel Insignia

Kann man es machen?Sollte man es machen, oder hat jemand Erfahrung damit gemacht...

Beste Antwort im Thema

und was ist dann mit dem heiligen 2taktöl? das wird auch hoch gepriesen und keiner denkt nach wenn er es reinschüttet.

42 weitere Antworten
42 Antworten

Und wo ist der Bus?
Ob es Blödsinn ist oder nicht, ist nicht die Antwort auf die Frage die Koesteff gestellt hat.

Zitat:

@Ex-Calibur schrieb am 20. Oktober 2015 um 12:44:09 Uhr:

Ist doch wie bei homoeopathischen Medikamenten. Wer dran glaubt, bei dem hilfts. Ausserdem halten solche Produkte auch die Wirtschaft am laufen. Durch das Produkt selber und durch die Reparatur eventueller Folgeschaeden. Ist also eine Win-WIn-Situation. 😁

bei wem hat Haarwuchsmittel geholfen ???

Glaube versetzt Berge !!

und waschpulver macht auch nicht sauber. pures wasser reicht vollkommen aus. alles nur ein riesenschwindel der persilindustrie.

Ich hatte den Tank mal leergefahren und dieses teure zeug von Shell getankt, gebracht hat es nix, ausser 18.-€ mehr in die Kasse des Betreibers.

Klar, das Nageln war nicht mehr so stark, zumindest wenn er kalt war, aber 400km Strecke Autobahn brachten auch kein AHAAA Erlebnis.

Seither tanke ich wieder den normalen Sprit der OIL! oder West Tank,, läuft Super.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Hapabla schrieb am 20. Oktober 2015 um 15:16:15 Uhr:

Ich hatte den Tank mal leergefahren und dieses teure zeug von Shell getankt, gebracht hat es nix, ausser 18.-€ mehr in die Kasse des Betreibers.

Klar, das Nageln war nicht mehr so stark, zumindest wenn er kalt war, aber 400km Strecke Autobahn brachten auch kein AHAAA Erlebnis.

Seither tanke ich wieder den normalen Sprit der OIL! oder West Tank,, läuft Super.

Bei 18 Euro hast wohl ein Lkw Tank.

Rechnen nicht deine Stärke und wofür das Vollzitat ?

62 Liter bei 1,29.-€ = 80.-€
62 Liter bei 1,03.-€ = 63.-€

Okay, da fehlt jetzt nen €, den schenk ich dir.

google suche nach "benzin systemreiniger" brachte gleich einen treffer:
http://www.motor-talk.de/.../...ch-benzin-systemreiniger-t2943133.html
zufälligerweise MT.
😁
da sind/waren alle von dem zauberzeugs begeistert.

Sagen wir es mal so.
Würde es nachweisbar keine Wirkung haben, stünde da nicht schon längst der Verbraucherschutz auf der Türschwelle der Anbieter?

Zitat:

@Hapabla schrieb am 21. Oktober 2015 um 07:19:27 Uhr:

Rechnen nicht deine Stärke und wofür das Vollzitat ?

62 Liter bei 1,29.-€ = 80.-€
62 Liter bei 1,03.-€ = 63.-€

Okay, da fehlt jetzt nen €, den schenk ich dir.

Ganz schön viel unterschied bei euch.

Bei uns komme ich Wenns hoch kommt auf höchstens 10 Euro wenn überhaupt.

Shell

Der Preisunterschied ist überall immens zu normalen Sprit.

Zitat:

@Thirk schrieb am 21. Oktober 2015 um 20:54:56 Uhr:

Sagen wir es mal so.
Würde es nachweisbar keine Wirkung haben, stünde da nicht schon längst der Verbraucherschutz auf der Türschwelle der Anbieter?

die Schlaftüten merken eh nichts

die meinungen hier sind verfestigt. da ändert sich nix mehr.

Zitat:

@slv rider schrieb am 22. Oktober 2015 um 08:33:28 Uhr:

die meinungen hier sind verfestigt. da ändert sich nix mehr.

Also

**********closed************

😁😁😁

Deine Antwort