CDs in der Musiksammlung sortieren?
Hallo zusammen,
schon bei meinem letzten BMW mit Navi Prof hat mich eine Sache an der Musiksammlung immer wieder geärgert: Wenn man eine neue CD einließt, reiht sie sich ja einfach unten unter die vorhandenen Alben. Das hat zur Folge, das erstens sämtliche Genre vollkommen durcheinander daher kommen, und somit die CDs von meiner zweijährigen zwischen meinen Alben herumlungern. Gibt es irgendeine mir bisher leider nicht bekannte Möglichkeit, die Alben "aufzuräumen" und sinnvoll zu sortieren?
Thrakar <-- findet die Musiksammlung super, mag aber mehr Ordnung haben.
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Adanech
Das versöhnt mich ja etwas, dann habe ich ja mit USB den selben Komfort, wieZitat:
Original geschrieben von calagodXC707
Nein, geht nicht (Mj 2012) - nur Titel- und Interpretanzeige.
Gruß aus EN
ein Navi prof Besitzer von der Festplatte.Gruss
...ich will dein Wohlgefühl nicht verderben, aber der Nutzer des Navi-Prof mit großer Freisprech, kann aber dafür mit einem entsprechenden Stick die Cover im Display sehen 😉
Es ist traurig, dass die AG Nutzern ein und derselben Ausstattung (ich meine jetzt Busi-Navi User) unterschiedliche Feature zur Verfügung stellt, obwohl alle den gleichen Listen-Preis zahlen durften.
Gruß aus EN
Zitat:
Original geschrieben von Adanech
Zitat:
Original geschrieben von lulesi
Schade ist vor allem, das man vor dem Kauf nicht darüber aufgeklärt wird, dass
die Cover Darstellung so nicht funktioniert, weiss wohl kaum ein Verkäufer.Aber der Ärger verfliegt und man gewöhnt sich dran.
Gruss
.... oder man ärgert sich darüber, dass es BMW nicht gelingt ein ordentliches MMI zu entwickeln. Ich habe das große Navi und das Problem, dass sich sehr oft die Verzeichnisstruktur ändert, z.B. beim Einlegen des Rückwärtsganges oder wenn das Auto 1-2 Stunden steht.....schwupp schon bin ich wieder im Auswahlmenü CD/USB, ... obwohl ich noch 2 sec. vorher im linken Display meine Titel und im rechten Display mein Cover hatte. 😕
Siehst Du, darüber musst Du Dich nicht ärgern...
Gruß
Mathias