CDR2005 / CDR500 / woher günstig???
Hallo Leute,
ich hab nen Corsa C.
Hat von Euch jemand ne Ahnung, wo ich so ein CD-Radio her bekomme?
(CDR2005 oder VDO/Delco CDR500)
Ich suche ein neues, bzw. mit Garantie, bei Ebay wollt ichs net kaufen.
Bitte gebt mir Bescheid, falls Ihr vielleicht einen Händler kennt, der so ein Ding zu nem guten Preis her bekommt.
Vielen Dank.
25 Antworten
bei ebay gibt es einen händler der die günstig verkauft
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
mit rechnung
kannst ihn ja fragen nach dem was du haben willst
Hallo RaKIM,
danke für den Tip, aber der Verkäufer hat leider keiner dieser Typen, wieder angeschmiert.
Trotzdem danke, hätte ja sein können.
hast du ihn denn angemailt?
oder nur im ebay angebot geguckt?
Hallo RaKIM,
ja ich hatte Ihn angemailt und auch sehr schnell eine Antwort bekommen.
Leider hat er keines dieser Radios.
Hab ich Pecht gehabt, leider.
Naja, dann halt nicht.
Ähnliche Themen
und du willst unbedingt ein neues haben mit garantie?
wollte mir eventuell ein neues holen
Hallo AudioMan,
danke nochmal für den Tip mit dem Radio CD 773MP3.
Mein Opel-Händler kann das Teil auch besorgen.
Wie ist das eigentlich genau, was genau wird dann im TID angezeigt und was im normalen Display?
Bitte gib mir dazu Bescheid.
Danke.
Hallo nochmal,
AudioMan, kannst Du vielleicht ein Foto machen von Deinen Display mit Radio, was die beide anzeigen?
Oder gibt es im Internet schon Fotos?
Würde mich sehr interessieren wie und was da angezeigt wird am Radio und auf dem Opel-Display.
Oder hat noch jemand anders das Radio von Euch verbaut?
Vielen Dank im Voraus.
was kostet das radio hast du ein i-net link dazu?
Hallo RaKIM,
beim freundlichen solls auch 249 kosten, aber die müßten des bestellen.
Meinst Du den Adapter oder Adapterstecker?
Weiß ich net, ich hoffe schon, der nette Mann vom Freundlichen hatte mir vorhin ne Mail geschrieben, muß am Montag nochmal nachhaken.
Zu Deiner letzten Frage noch, ja, ich will schon ein neues mit Garantie, geht nicht gegen Dich, aber gerade mit den CD-Radios allgemein hatte ich schon einiges Geschiss und da ist neu mit Garantie schon besser.
Guten Morgen,
um nochmal auf das Radio CD 773MP3 von VDO zurück zu kommen, kann mir jemand genau beschreiben, was im Display vom Corsa und im Radiodisplay dann noch dargestellt wird?
Könnte jemand von Euch vielleicht ein Foto machen?
Würdet Ihr Euch das Radio wieder kaufen?
Vielen Dank und einen schönen Sonntag.
Hi zusammen,
VDO ist nicht pleite. Im Gegenteil, die wachsen und machen gewinne. Leider sind die Teile bei Mediamarkt etc. nicht zu haben. Wenn Ihr so ein Radio haben wollt, kann ich Euch aber weiterhelfen. Einfach nur ne private Nachricht hinterlassen + ne Email-Adresse.
Das Radio-Display zeigt die gleichen Informationen auch auf dem Opel-Display an. Die Textlänge ist 10-Zeichen lang. Bei Ukw und RDS = on werden dort die sogenannten Programm-Service Name Informationen dargestellt. Daregestellt. Das Radio zeigt noch mehr an. Es hat sogenannte Softkey-tasten. Das heißt die Tasten nehmen kontent-bezogene Funktionalität an.
Für den Einbau in einen Corsa benötigst Du entweder ein Einbaukit MK7801/01 ( das enthält eine Doppel-DIN Blende samt Adapterkabel) oder eine Doppel-DIN Blende (z.B. Fa. Reinhardt oder Diehl) und einen Adapter AC7805.) Der AC7805 ist eher was für Bastler. Da muß man an den Fahrzeugkabelsatz noch 2 sogenannte Faullenzer anschließen. Bei Mounting-Kit ist alles Plug&play.
Wer es bei dem Radio nicht gerade opel - gelb mag, der kann auch das CD783MP3 nehmen. Dort kann wahlweise rot oder grün als Beleuchtungsfarbe genommen werden.
Grüße aus dem Westerwald.