ForumMeriva A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Meriva
  6. Meriva A
  7. CD30MP3 und CID?????

CD30MP3 und CID?????

Themenstarteram 12. August 2005 um 8:13

Moin zusammen,

ich habe gehört, das es für den Astra H das CD30 MP3 mit CID gibt. Hat einer von euch schonmal versucht, das in seinen Meriva einzubauen? Ist das CID vom Astra identisch mit dem vom Meriva?

Ist zwar Quatsch, sieht aber besser aus!

Schönen Tach noch,

Ralf

Ähnliche Themen
47 Antworten

...und wie hast du das mit dem TV gelöst ??!

öh woher weißt du das ich TV im Astra hab?:D War hier ja eigentlich auch nicht die frage aber egal.

Platine (Hardwarekiller)+DVB-T Reciver.

Haben auch einige im Omega+Vectra Forum:D

Suche euch nachher mal Bilder raus wenn ihr wollt:D

wohl daher:"...Preis war rund 160€ bei ebay.

Ich kann darüber TV gucken BC läuft darüber.

Halt die serienfunktionen+TV in Farbe..."

Das CID hast du recht günstig bekommen. Da komm ich selbst ins grübeln. DVB-T wäre auch ganz nett....

Aber ob das speziell im Meriva alles so funkt., wenn´s hier mal einer hätte...?!?!?

Also theoretisch sollte es funktionieren. Im Astra und Vectra funktioniert es auch ohne Probleme. Allerdings geht das nur mit der neuen Radio Generation!

Hab leider keinen Meriva sonst würde ich es ja testen:D.

Themenstarteram 15. August 2005 um 18:39

...mist, da hat mir jemand das cid bei ebay vor der nase weggeschnappt!

hoffentlich ist bald wieder eins drin!?!?

@IAN@BTCC: wie schaltest du den fernseher ein? wie hast du das angeschlossen? und wo bekomme ich die notwendigen teile?

Ich habe auch so ein Display. Es gibt aber damit Probleme beim Einbau. Im EPC gibt es zwar 2 Teile die Aussehen als könnte man damit was anfangen 1: Abdeckung Passt :-))) war klar Teile Nummer 62 34 664. ABER die Abdeckplatte passt nicht 62 36 666 :-(( so habe ich angefangen mit Holz was zu basteln. Bin noch nicht sehr weit, da ich nur abends Zeit habe. Dazu kommt noch, daß das Display Blickwinkel abhängig ist. Ich werde das Display also leicht nach hinten geneigt einbauen müßen.

Das Display selber geht an zu schließen. es kommt aber immer "Diplay Safe Programm Display"

Themenstarteram 15. August 2005 um 20:53

...mit dem display würde ich auf jeden fall zum foh fahren, da du dir ein weiteres basteln ersparen kannst, wenn es nicht funktioniert! halte uns aber bitte auf dem laufenden!

welche teilenummer hat dein display?

Teile nummer 13111166 TYP KS

von Siemens VDO 5WK700038

Ich habe so eins Hier

 

Jetzt gehts aber :-))

 

Sorry

Themenstarteram 15. August 2005 um 21:13

...kann ich leider nicht aufrufen!

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

öh woher weißt du das ich TV im Astra hab?:D War hier ja eigentlich auch nicht die frage aber egal.

Platine (Hardwarekiller)+DVB-T Reciver.

Haben auch einige im Omega+Vectra Forum:D

Suche euch nachher mal Bilder raus wenn ihr wollt:D

Also die Platine vom Hardwarekiller ist noch gar nicht fertig zumindest für das CID vom CD70 Navi ! Also wenn du den Astra H hast, dann ist deine Aussage falsch!

Bei den alten CIDs vom Signum und Omega, da kannst du Recht haben!

Das mit der Platine stimmt wohl. ich habe mir das Taget 3001 oder so und das passende File gezogen: Ein paar Leiterbahnen sind verlegt aber viele "Luftbrücken". Also ich gebe Fincicarlo da vollkommen recht.

Zitat:

Original geschrieben von uzi-man

Das mit der Platine stimmt wohl. ich habe mir das Taget 3001 oder so und das passende File gezogen: Ein paar Leiterbahnen sind verlegt aber viele "Luftbrücken". Also ich gebe Fincicarlo da vollkommen recht.

Danke mein Freund!

Frag mich nicht. Ich habs mir von einem ausem Astra Forum ein bzw umbauen lassen:D(also TV). Der meinte das das vom layout her die Platine von hardwarekiller ist. Ich kann wenn ihr wollt es Sonntag mal auseinander nehmen und die zusätzliche Platine ablichten?

 

Wenn dein Display SAFE anzeigt dann muss es verheiratet werden.

SAVE bedeutet es wurde nicht entheiratet.

P.S.: Fürn Signum hab ich auch schon fertige Platine+Reciver+CID+CCRT2008 da. Wartet nur noch auf einbau.

Poste oder maile mir mal die Adresse von dem mit der Platine, ich war auch schon dabei die Platine nachzubauen

Das erspart mir viel Arbeit. Ich brauche auch nur das Layout der Leiterbahn als Target oder Eagle oder Postcript oder was auch immer. Den Rest: Ätzen, (bohren) und bestücken mach ich selber.

Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen