CD30MP3
Hallo,
hab im meinem Astra das CD30MP3 und bin eigentlich zufrieden. (Vielleicht der einzige? Oder jetzt noch, hab den Astra gerade mal 1 Woche).
Heute auf dem Weg zur arbeit mal über die Autobahn gefahren und festgestellt das das Radio ab 120 km/h nicht lauter wurde. Die Einstelllung SVCD (heisst glaub ich so) steht auf 5. Also müsste das Radio doch lauter werden oder?.
Bin dann langsamer geworden, Radio ganz leise gemacht das der Ton nicht zu hören war und wieder beschleunigt. Normalerweise hätte doch ab ca. 120 km/h das Radio lauter werden müssen.
Fehler in der Technik, oder in der Bedienung?
Monnlandgraue Grüsse
Firecounter
19 Antworten
Hallo ,
ich habe auch das CD 30 mp3 mit 6 Sender Speichertasten.
Die Lautstärkeregelung funktioniert ( muss aber nochmal schauen auf welcher Stufe ich es stehen habe) ganz gut, aber ich habe den Eindruck das es an manchen Tagen nicht ganz so gut funktioniert wie an anderen. Das könnte dann aber auch an der Tagesform meiner Ohren liegen 😉
Viele Grüße,
Lazy
Astra H EZ 03/05 mit 6 Speichertasten funktioniert
Corsa C EZ 05/05 mit 6 Speichertasten funktioniert ebenfalls.
Bin mal gespannt, ob Opel bzw. der Radiohersteller noch hinbekommt. Ist nicht so, das ich es unbedingt brauche. Habs Probiert weil ich es vom Zafira A kannte. Durch die Lenkradfenrnbedienung ist es eh ein leichter die Lautstärke anzupassen.
Wollte nur bestätigt haben, das ich nicht alleine mit dem Problem da stehe und der FOH mich verarscht.
Moonlandgraue Grüsse
Firecounter
Hallo,
habe das Radio CD30 bei mir im Astra H und die Stufe 5 drin und bei einer Geschwindigkeit ab 100 km/h wird es spührbahr lauter, bzw. wenn ich langsamer werde, wird es wieder leiser.
MfG Opelfrick