CD-Wechsler - Wo einbauen

VW Vento 1H

Guten Abend erstmal!

Ich habe gerade nen CD-Wechsler erstanden, wollte mal fragen wo ihr eure so eingebaut habt? Habs teilweise schon gesehen an der Rückbank im Kofferraum festgeschraubt, dann hab ich gelesen neben dem Verbandskasten... Was könnt ihr mir denn empfehlen?
Wichtig ist vor allem das ich keinen Platz im Kofferraum verschwende... also möglichst in irgendeine Ecke! Hatte schon mal überlegt rechts hinten, so quasi direkt vor der Rückleuchte? Ach ja, und was brauche ich an Kabeln?

MfG, MrBogus

21 Antworten

Hatte auch schonmal ne Zeit lang überlegt, ob ich mir einen zulege...

Der wäre entweder vor die rechte rückleuchte gewandert oder direkt unter die Hutablage.

Manche legen die Teile auch unter nen Vordersitz oder unter die Rückbank. Vor allem unter der Rückbank können die Teile aber schonmal verrecken.

hab meinen an der rückbankrückseite montiert. wenn du keinen airbag hast ist die beste idee das handschuhfach. schöne blende davor und es schaut aus wie original 😉

Also ich hab meinen im Kofferraum. Ich hab die Verbandskasten und Warndreieckhalterung ausgebaut und meinen Wechsler da festgemacht. Bei nem Kumpel haben wir den Wechsler ins Handschuhfach gebaut.

Hast du nen Beifahrerairbag? Wenn nicht dann kannst du den Wechsler vieleicht auch ins Handschuhfach tun. Oder du kaufst dir ne Mittelarmlehne von Kamei oder so.
Da könnte er auch rein wenn er nicht zu groß ist..

Ähnliche Themen

also ich wollte meinen auch ins handschufach bauen aber son 12x wechsler is leider minimal zu groß dafür ...jetzt hab ich ihn ganz nobel direkt unter die hutablage "gespaxt" 😁

meiner ist unterm beifahrersitz, nimmt kein platz weg, ist gut geschütz und der kofferraum frei!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja,hinten im kofferaum ist doof,der bass it meistens zu krass,das das teil hackt. hmm wie macht man ihn den am besten unter beifahrer sitz fest? hat da wer eine idee? ins handschuhfach passt meiner wechsler leider auch nucht und daunter ist auch kein platz!!!

ich hab nen 10-fach in ne Decke gewickelt im Kofferraum, brauche den Kofferraum nämlich auch oft und dann kann man ihn immernoch in 5 Sekunden abklemmen und wegpacken!

Hab meinen dahin gepackt, wo vorher der Verbandskasten war. Nit dem Gummi und dem Warndreieck davor, hält das wunderbar!
PS: Der Verbandskasten ist unter den Sitz gewandert.

Zitat:

Original geschrieben von Anselm2001

Hab meinen dahin gepackt, wo vorher der Verbandskasten war. Nit dem Gummi und dem Warndreieck davor, hält das wunderbar!
PS: Der Verbandskasten ist unter den Sitz gewandert.

So in etwa hab ich es auch gemacht, aber bei mir ist auch das Warndreieck unter die Rücksitzbank gekommen. Hab mir jetzt auch ne VerbandTASCHE gekauft, die klappert da nicht.

Im Kofferraum, siehe Bild.

Wo ich das grade sehe:

Warum ist auf der rückseite meiner Rückbank Metall und bei einigen anderen ist da Stoff?????

Das fällt mir jetzt zum 2. Mal diese Woche auf...

Also ich hab meinen Wechsler auch unter Sitz und mit so nem Klettband was man festkleben kann einfach festgemacht. Hält super

Zitat:

Original geschrieben von Blauerbiltz

meiner ist unterm beifahrersitz, nimmt kein platz weg, ist gut geschütz und der kofferraum frei!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du haettest doch auch Platz in der Mulde nebem dem Reserverad gehabt.

mm

Deine Antwort