CD-Wechsler - Wo einbauen
Guten Abend erstmal!
Ich habe gerade nen CD-Wechsler erstanden, wollte mal fragen wo ihr eure so eingebaut habt? Habs teilweise schon gesehen an der Rückbank im Kofferraum festgeschraubt, dann hab ich gelesen neben dem Verbandskasten... Was könnt ihr mir denn empfehlen?
Wichtig ist vor allem das ich keinen Platz im Kofferraum verschwende... also möglichst in irgendeine Ecke! Hatte schon mal überlegt rechts hinten, so quasi direkt vor der Rückleuchte? Ach ja, und was brauche ich an Kabeln?
MfG, MrBogus
21 Antworten
Hi
also meinen Cd-Wechsler habe Ich im Kofferraum angebracht:
auf der linken Seite (von hinten gesehen) befinden sich zwei Schrauben; mit diesen habe Ich eine zurechtgeschnittene MDF-PLatte angeschraubt, danach an dieser, mit Hilfe von zwei kleinen Regalhaltern eine weiter massgeschinttene, rechteckige horizzontale MDF-Platte angeschraubt und nun auf dieser den Wechsler angebracht.
Ich hoffe dass es klar genug war und dir weitergeholfen haben koennte
taddy
Hallo, danke erstmal @all für die vielen Antworten, ich werde mal sehen was ich mache!
@ taddy: haste vielleicht mal ein Foto von deiner Konstruktion, kann ich mir gerade nicht so vorstellen...
mfg, mrbogus
@MrBogus
Sorry aber Ich kann dir vor Samstag nichts schicken, weil Ich wegen Arbeit auswaerts bin...
Wenn Du warten kannst werde Ich es gerne fuer Dich tun..
taddy
Danke, gerne!!!