CD-Wechsler schnell Leeren und Befüllen
@ all
kleiner Hinweis.
Wenn man den CD-Wechsler auf einmal Leeren oder Befüllen will reicht jeweils ein langer Druck auf LOAD oder EJECT aus.
Bei langem Druck auf EJECT: Alle CDs werden hintereinander rausgegeben werden.
Bei langem Druck auf LOAD: Kann man eine CD nach der anderen einschieben.
"Wusste ich vorher nicht. Ich las es im vwvortex.com"
Grüße
aci
23 Antworten
@all
Danke für die Tipps - lese zwar Bedienungsanleitungen, aber solche "Kleinigkeiten" rutschen mir dabei durch.
Und wenn wir damit unsere Lehrer im Thread glücklich machen können - Zusatznutzen 😉
Zitat:
Original geschrieben von oaci
Hey - ich will das Lehrer-Image ganz schnell weghaben!!!! 😁 😁
Ach Aci,
Du warst doch garnicht gemeint, eher die erhobenen Zeigefinger: "Handbuch richtig lesen- neinneinnein, nicht zuuu locker sehen".
Zitat:
Original geschrieben von mms.nm
Ach Aci,
Du warst doch garnicht gemeint, eher die erhobenen Zeigefinger: "Handbuch richtig lesen- neinneinnein, nicht zuuu locker sehen".
In Foren, bei denen es um Computertechnik, Software, Betriebssysteme und son Zeuch geht, liest bzw. schreibt man schlicht und einfach RTFM.
Aber das ist hier zum Glück nicht so.
Gruss
gmduser
Ähnliche Themen
Wenn bei uns Mitarbeiter einen neune Wagen bekommen müssen die sogar dafür unterschreiben, dass sie innerhalb 14 Tage die Anleitung lessen.
Warum?
Wir hatten den Fall, dass bei einem Mitarbeiter eine rote Warnleuchte aufgeleuchtet hat. Und da er nicht die Anleitung gelesen hatte war ihm auch nicht bekannt, dass es die Ölwarnleuchte war und er sofort hätte anhalten müssen. Der gute Mann wollte aber noch in die Werkstatt fahren, was aber mißlungen ist. Der Schaden war verdammt teuer.
Seitdem wird gelesen und die Leute kommen freudestrahlend auf einen zu und berichte mir, was das neue Auto für tolle Funktionen hat (Fensterheber mit der FFB bedienen zu können etc.)
Momo
P.S.: einen hab´ich noch:
Vor 20 Jahren. Ein Mitarbeiter mit einem neuen 5er BMW erzählt mir aufgeregt, dass er in die Werkstatt fahren muss. Sein Fensterheber sei defekt. Wenn er auf die Taste zu stark draufdrückt, dann fährt das Fenster ohne anzuhalten ganz nach unten. Da muß wohl ein Defekt vorliegen.
-Ohne Worte-
Der hätte Arbeitszeit verbraten und eine Rechnung produziert (Fehlersuche 5 Einheiten).
Manche Bedienungsanleitungen sind halt nicht gut oder ausreichend geschrieben und manche hat man gar nicht bekommen 😁
Und würden wir Alle, alle Bedienungsanleituzngen ausführlich studieren, hätten wir zum Teil keine Zeit mehr zum Arbeiten und oder würden tausende von Callcenter Beschäftigte arbeitslos machen 🙁
Hoch leben die Lesefaulen. Wir schaffen Arbeitsplätze 😁
Genau! Wer Handbücher liest, vernichtet Arbeitsplätze und macht Foren überflüssig.
Das wäre schade, denn:
1. Dann hätte ich die DD-Fahrer nie kennengelernt.
2. Wir hätte keine schönes WE gehabt.
3. Es gäbe kein Grillen im August (freue mich!).
4. Ich würde mich ärgern.
Darum seid sozial und lest keine Handbücher!
Schreibt lieber nette Treads.
Seid Ihr verrückt. 😰
Ihr vernichtet meinen Arbeitsplatz.
😕
Ich lebe doch vom gedruckten Produkt. 😉
Also bitte, auch wenn Ihr keine Anleitungen lest, dann sagt das keinem von VW, Audi, BMW, DC, Opel, Ford, Toyota ... 😁
Momo
Meine Aussage gilt natürlich nur für Papiere, Handbücher etc., die nicht auf Momos Druckmaschinen gedruckt werden!
Allles, was auf Momos Maschinen gefertigt wurde, ist unbedingt lesenswert!