CD Wechsler nachträglich nachrüsten im 2007 ML280

Mercedes ML W164

Hallo an alle,

ich habe mir aus Deutschland ein Originales MF2710 kommen lassen, weil das eingebaute Radio (Blaupunkt und nicht Original) Probleme machte. Das MF2710 war laut EPC in meinem Wagen verbaut. Es funktioniert auch bereits. Meine Frage an euch ist jetzt, wie ich einen CD Wechsler passend zum MF2710 nachrüsten kann? Welchen Wechsel genau muss ich dazu passend suchen, und woher bzw. welches Verbindungskabel benötige ich zum Anschluss, denn bei meinem Wagen ist die komplette obere Steckerleiste im Kabelbaum nicht integriert (Logisch weil ja ohne Wechsler ausgeliefert).

Hier in Thailand habe ich es naturgemäß sehr schwer etwas zu erfahren oder zu bekommen. Ich will kein China Android oder so, sondern bevorzuge die Originalität.

Besten Gruß aus Thailand
Erwin

2007 ML280 CDI in Thailand
Beste Antwort im Thema

Wichtige Info für Dich:

mit der Aux-Funktion kannst Du den CD-Wechsler zusätzlich anschließen.

Bei der Denson-Adapter Lösung über MOST geht das nicht(!), also entweder oder.

Allerdings bist mit der Denson -Lösung flexibler, da Du sowohl Ipod als auch USB Stick verwenden kannst.

Ist aber teurer

Den Auxadapter kriegst bei Ebay für 10 Euro oder sogar mit Bluetooth für 23 Euro

https://www.ebay.de/.../283477907116?...

oder

https://www.ebay.de/.../192527533552

Viele Grüße aus dem Chiemgau

Armin

31 weitere Antworten
31 Antworten

Ich glaube genau SO sehen die das hier... ??

Im Grunde sind aber auch die anderen "Deutschen Marken" nicht anders.

Besten Gruß aus Thailand
Erwin

Zitat:

@tigu schrieb am 20. Oktober 2020 um 11:20:13 Uhr:

@sy-sphinx , tja wer in Thailand einen Mercedes fährt gehört halt abgezockt *nur Spass* 😁

Das ist egal ob Comand oder die Audio-Reihe

Anstecken und sollte laufen

Was passiert wenn Du die DISCTaste zweimal drückst ?

es ist egal ob Du einen Dension Adapter oder einen Wechsler anschließt -für die HU ist es das Gleiche

Deine Antwort