CD Wechsler nachrüsten
Hi Leute, bin neu hier weil ich folgende Frage habe:
Und zwar kann ich in meinen Vectra B EZ 99 einen CD Wechsler ins Handschuhfach nachrüsten? Welchen CD Wechsler bräuchte ich dafür was kostet der spaß und ist das alles mid dem standard radio kompatibel, wenn nicht was brauche ich für einen Radio wenn aber Lenkradsteuerung und Display noch funktionieren soll? Ich weiß das thema hattet ihr schon oft hier, aber ich hab nichts gefunden wo jemand einen cd wechsler nachrüsten will. (Also zumindest nicht so wie ich mir das vorstelle). Ich danke euch schon mal im voraus.
Mfg BR3NNiNG3R
Beste Antwort im Thema
Na Du bist gut.
Wenn Du Dein Auto dann hast, benutze die Suchfunktion, die hilft Dir am besten 😁
21 Antworten
Was hast du denn für ein Radio eingebaut? Nicht jedes Radio im Vectra B hat einen Wechsler Controller.
Du fragst mich sachen 😁 muss erst noch schaun, weil ich ihn erst am Donnerstag holen kann. Melde mich dann wieder 🙂 danke für die schnelle Antwort ^^
Habe den normalen standard radio. Philips CAR 400 funktioniert das mit dem CD wechsler? 🙁
Ähnliche Themen
war nciht das CCR600 (oder so ähnlich) das kleinste radio mit wechsler?
iirc war die abstufung doch:
400: Radio + Cassette
500: Radio + CD
600: Radio + Cassette + CD Wechsler
und dann gab's noch eins mit Navi und Wechsler, das auch im zafira verbaut wurde, oder?
bin mir auf jeden fall nciht 100% sicher, aber bevor ich den original wechsler nachrüste, würde ich eher ein neues MP3-fähiges Radio kaufen.
Ja wäre mir auch lieber, aber welchen kann man da einbauen, um das display (wo der radiosender etc. angezeigt wird) und die lenkradsteuerung noch verwenden zu können. Das ist mir eigentlich schon wichtig. Ich kenn mich da nicht so gut aus. und einbauen kann ich das sowieso nicht selbst. Hat jemand andere Boxen auch verbaut, ohne das man i-welche löcher nachbohren muss, oder löcher vergrößern? Ich glaub nämlich eine ist hin, da die so prellt wenn ein basslastiges Lied da ist. Wollte nur nochmal danke sagen das ihr mir so helft, find euch echt voll in ordnung 🙂
Mfg BR3NNiNG3R
Zitat:
Original geschrieben von BR3NNiNG3R
Wollte nur nochmal danke sagen das ihr mir so helft, find euch echt voll in ordnung 🙂
Mfg BR3NNiNG3R
Jo, besten Dank, aber nutze doch die Suchfunktion, da bekommste alles geleliefert was Du brauchst, Kaufberatung Radio, Adapter, BC usw...
Also, hau rein!
@BR3NNiNG3R
Moinsen...
also ich habe werksmässig das NCDR 1500 verbaut...in Verbindung mit dem Multicolordisplay hab ich nen Bordcomputer, 4-Fach Wechsler, die Telematic (Freissprecheinrichtung) und ein Navi drin, welche über das Radio oder das Lenkrad bedient werden...4-Fach Wechsler und Telematic sitzen übereinander im Handschuhfach.
Vielleicht kannste mit der Radiobezeichnung ja was anfangen...🙂. unten hab ich noch ein Foto vom Radio.
gruss Scherge
Zitat:
Original geschrieben von Scherge1000
@BR3NNiNG3R
also ich habe werksmässig das NCDR 1500 verbaut...................Vielleicht kannste mit der Radiobezeichnung ja was anfangen...
Hallo!
Vielleicht hättest Du einmal anfügen sollen, wie hoch seinerzeit allein der Aufpreis war, damit der Themenstarter weiß, in welchem finanziellen Rahmen sich das bewegt und er nicht irgendwelche Traumschlösser baut.
MfG Whobody
Hallo,
Ich hätte ein original CCR600 mit CD-Wechsler übrig.
Darf ich den hier zum Verkauf anbieten?
Gruß
Danke für eure Antworten,
wie viel arbeit ist es wenn man den radio samt cd wechsler einbauen will?
Kann man das alleine oder brauche ich da eine werkstatt für?
Was würde dein radio kosten?
Mfg BR3NNiNG3R
Hallo,
hab zwar noch keinen Ausgebaut, aber das dürft nich so schwer sein.
Ich dachte an 200,00 komplett (Radio und Wechsler).
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von ex3c
Hallo,hab zwar noch keinen Ausgebaut, aber das dürft nich so schwer sein.
Ich dachte an 200,00 komplett (Radio und Wechsler).Gruß
ich will dir nicht das geschäft versauen, aber man bekommt für 80€ durchaus solide und vor allem MP3-fähige radios mit USB und 3,5mm AUX-In.
und dann 200€ für ein kassettenradio mit cd-wechsler, von dem noch nicht einmal sicher ist, dass er alle gebrannten audio-cds abspielt? wäre mir min. 120€ zu teuer.
Es gibt eine Thread in dem man sieht welche Radios für display und lenkradfernbedienung kompatibel sind.
200€ für das uralte Radio mit wechsler sind verdammt heftig nur so nebenbei.