CD-Wechsler im V70 II
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo man am Besten einen Fremd-CD-Wechsler (Becker Silverstone) im V70 II verbaut? Meine Werkstatt hat es unter dem Beifahrersitz probiert, da ging es jedoch angeblich nicht. Dann haben sie ihn unter die hintere Kofferraumabdeckung montiert. Dafür musste das Ersatzrad gegen ein Notrad getauscht werden und die Abdeckmatte wurde zerschnitten. Die Stelle ist jedoch extrem ungünstig. Es handelt sich um einen 6fach-Wechsler, das heißt man muss alle Nase lang an die Kiste ran. Was wiederum heißt Kofferraum kpl. ausräumen. Kann ich so nicht akzeptieren. Außerdem hat die Werkstatt den Wechsler beim Einbau zertrümmert u. bekommt jetzt seit 4 1/2 Wochen keinen Ersatz herbei! Und Freitag fahren wir in die Bretagne!
Wer kann helfen???
16 Antworten
Re: CD-Wechsler im V70 II
eingangs schriebst du:
Zitat:
Original geschrieben von Torsten V70 D5
... Außerdem hat die Werkstatt den Wechsler beim Einbau zertrümmert u. bekommt jetzt seit 4 1/2 Wochen keinen Ersatz herbei!
das waere fuer mich eindeutig ein grund, die werkstatt zu wechseln! ersteres kann ja passieren, aber zweiteres darf eigentlich nicht wahr sein. wenn du das akzeptieren kannst, dann ist das okay. ich hoffe nur, die werkstatt ist dir letztlich dankbar fuer deine geduld. kann meinerseits jedenfalls nur von glueck sagen, mit beiden werkstaetten zufrieden zu sein, bei denen ich mal was habe machen lassen.
Fremdradio
Sorry Leute,
war 3 Wochen im Urlaub, komme gerade zurück.
Habe ein Becker-Navi drin u. will meinen Becker-Silverstone-Wechsler anschließen.
Danke für die Hinweise. Werde versuchen die Woche noch beim Händler vorbei zu schauen. Hoffe, er hat den Wechsler inzwischen repariert u. eine Idee. Melde mich dann.
Gruß, Torsten