1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. CD-Wechsler Design!

CD-Wechsler Design!

Audi S5 8T & 8F

Hallo A5/S5-Freunde

Jedes mal wenn ich den Inneraum von einem A5/S5 sehe stört mich etwas.

Der 6-fach CD-Wechsler ist zwar sehr praktisch platziert sieht aber in der Mittelkonsole absolut billig aus. Hätte sich Audi beim Design da nicht etwas mehr Mühe geben können?

Gruss ROYAL_TIGER

Beste Antwort im Thema

Audi wird bestimmt jetzt das Design ändern 🙄

mal ehrlich - was bringt dieser Thread?

Grüße

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pin_

oh man, jetzt werden im A5 Forum schon wieder Franzosen Fotos gezeigt.

Aber er ist auch viel schöner und viel besser, der Peugeot.. 🙄

1. Schönheit liegt immer in den Augen des Betrachters

2. Peugeot wie auch Audi haben ihre Vor- und Nachteile

3. Scheinbar weiss nicht jeder S5-Fahrer wie das PUG-Interieur aussieht. 😉

Gruss ROYAL_TIGER

Ich finde das Design des Wechslers auch nicht gerade toll aber die Knöpfevielfalt unter denm Display des 407-er ist aber auch recht wirr. Der Wechsler im A5 ist wohl eher funktioniell und schnell bedienbar.

Gruß Peter

Ach ich find das recht praktisch dass der da vorne is und ned im kofferraum oder im handschuhfach... ebenso stelle ich mir die frage, wenn der wechsler dort nicht wäre... was würde man dort denn sonst plazieren? und da is mir der wechsler lieber als eine schwarze fläche... =)

Zitat:

Original geschrieben von audidriver2005

Ich finde das Design des Wechslers auch nicht gerade toll aber die Knöpfevielfalt unter denm Display des 407-er ist aber auch recht wirr. Der Wechsler im A5 ist wohl eher funktioniell und schnell bedienbar.

Gruß Peter

Genau so ist es, etwas dazwischen wäre optimal. 🙂

Gruss ROYAL_TIGER

Zitat:

Original geschrieben von Stophi81

Ach ich find das recht praktisch dass der da vorne is und ned im kofferraum oder im handschuhfach... ebenso stelle ich mir die frage, wenn der wechsler dort nicht wäre... was würde man dort denn sonst plazieren? und da is mir der wechsler lieber als eine schwarze fläche... =)

Der Platz ist so mit Sichherheit optimal gewählt und die Bedienbarkeit ist auch einwandfrei. Mit ein wenig mehr Konturen auf der Blende hätte man aber schon wesentlich mehr heraus holen können.

Gruss ROYAL_TIGER

Zitat:

Beim A4 war er im Handschuhfach. Weil dafür war aber auch wirklich keine Platz mehr in der Mittelkonsole!

Aber wer das eine will muss halt auch das andere mögen!

Gruß Peter

Ich wüsste nicht was mir daran nicht gefallen sollte.
Ist nicht hässlich, aber auch keine Schönheitskönigin... mein Gott... seht euch das alte RNS-D an, da sieht der Wechsler harmlos aus.

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

Zitat:

Der Platz ist so mit Sichherheit optimal gewählt und die Bedienbarkeit ist auch einwandfrei. Mit ein wenig mehr Konturen auf der Blende hätte man aber schon wesentlich mehr heraus holen können.

Gruss ROYAL_TIGER

Hey ! Nimms mal positiv. Diese "hässliche Blende" läßt Spielraum für Ideen. Im a6 Forum hat einer seine MMI Mittelkonsole vom Sattler beledern lassen. Laß diese Blende folieren, gravieren, lackieren .... was weiß denn ich. Wenn mich etwas derartig stört, lass ich mir halt was einfallen.

Grüßle

Deine Antwort