CD-Wechsler 6fach ausbauen?!
Hallo Jungs,
wer hat schon mal den 6fach CD-Wechsler ausgebaut!
Vileicht gibs ja Bilder oder einen gute Tip!
Habe mir einen Solisto bestellt und möchte ihn am Wochenende gegen den Wechsler tauschen!
Gruß
WD-V10
18 Antworten
Re: CD-Wechsler 6fach ausbauen?!
Zitat:
Original geschrieben von WD-V10
Hallo Jungs,
wer hat schon mal den 6fach CD-Wechsler ausgebaut!
Vileicht gibs ja Bilder oder einen gute Tip!
WD-V10
Hallo,
unter http://www.maxxcount.com gibts da unter anderem einen Sony Wechsler mit Adapter für den Phaeton. Einfach mal bei Suche Phaeton eintippen...
@pamic
Dass teil sieht gut aus. Wass mir sehr gefält ist dass ich mein i-pod anschliesen kann. Wass weniger berauschend ist......hast du die kabel gesehn. Ich denke dass anschliesen werd etwas problematischer sein. Ich habe vor zwei monaten ein sub eingebaut mit hilfe von freunde die berufmäsig auch auto's umbauen also richtige profis....wir haben einen vollen arbeitstag gebraucht.
Gruss,
PhaetonNL
Warum muss man immer erst "pampig" werden, bevor etwas funktioniert???
Kabel geschickt, nach einigen Versuchen (keine Ahnung warum) funktioniert das Teil!!!
Endlich MP3 im Phaeton!!
4 MB Stick funktioniert, nur die Einschränkung ohne Tags und Titelanzeige bleibt (und die Ordner CD 1-6).
Ist aber erträglich, da ich die Ordner selbst erstelle und mit dem Musikstil "fülle", den ich bevorzuge.
Sogar die Bedienung über das Lenkrad funktioniert!!
Nicht schlecht (nach Schwierigkeiten)!!
Würde es vielleicht funktionieren, wenn man statt eines USB-Sticks einen MP3-Player anschließt? GIbt doch diese einfachen MP3-Dinger, die eigentlich nur ein USB-Stick mit Kopfhöreranschluss sind. Wenn man so einen über ein Verlängerungskabel anschließen könnte, könnte man zumindest über das Display des Players die Titel (Stichwort Inhaltsverzeichnis!!) sehen...
Schonmal probiert?
Grüße
Matthias