CD springt beim Lautermachen Alpine CDA 9831R

hallo miteinander

habe mir vorn paar wochen das Alpine CDA 9831R gekauft,so isses ein schweinegeiles radio aber seit ein paar tagen springt bei manchen liedern die cd, hatte vorher ein sony MDX-C 6500RV+10fach wechsler CDX646 (der wechsler war im handschuhfach) drin gehabt da war das nicht
woran liegts nun hab normale audio cds drin (kein mp3 oder wma) kann es daran liegen das die vibrationen so stark sind das der laser aussteigt wenn ich wieder leiser mache gehts einwandfrei
hab bereits neue kabel fürs radio gezogen (2.5qmm) aber meine instrumenten und auch das display flackert leicht wenn ich aufdrehe und auch das abblendlicht reicht diese kabelstärke nicht aus??
oder sollte ich ne zusätzliche batterie reinmachen (gel z.b.)
die gesamten komponenten:
-Alpine CDA 9831R
-Frontsystem:Axton CAC 218 (2Wege compo)
-Hecksystem:Radical RS Audio 13er Coax 60rms pro stück
-Endstufe:ESX V 900.5 sub kanal ist auf 2ohm geklemmt
-Subs:2xPyle PLM 1299 je 600RMS
-Cap:Helix DPC 1000 1F
-Strom:35qmm von ACR

danke schon mal im voraus

MFG

15 Antworten

dann nimmt irgendein verbraucher deinem radio strom weg. muss wohl einer sein, der strom braucht, wenn der motor läuft.

evtl. mal testen, wieviel strom das radio zieht, mit batterie oder über die lima.

evtl. kabel neu verlegen und direkt von der batterie weggehen. am pluskabel muss dann nach ca. 15cm vom anschluss entfernt eine sicherung eingebaut sein, wegen (feuer)versicherungstechnischen gründen! gilt natürlich auch für dicke verstärkerkabel.

pascal

Deine Antwort