CD kommt nicht mehr aus dem Radio !?

Opel Corsa D

Moin und zwar habe ich einen Tag zuvor ganz Normal die CD reingeschoben ging auch alles Musik gehört und danach Auto gabz Normal ausgemacht und am nächsten Tag Auto gestartet wollte die CD rausholen und wechseln dann sagt er Inject CD und es passiert nix und wenn ich aif CD/MP3 drücke läuft die CD auch nicht und es steht CD Error dort :/ weiß jemand was man da machen kann ?

anke für die Hilfe :-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von xDaniel94x

aber Opel hat ja sone Drecks Billig Qualität der Kasten ist schon so locker da dran...........

Warum verkaufst du deinen Corsa nicht einfach.............😕

erstens würdest du uns mit einfachen Fragen nicht mehr nerven
zweitens brauchten wir deine meckerei über Opel nicht mehr zu lesen

23 weitere Antworten
23 Antworten

Jap weiß ich ... Suche benutzen! 😁

Gut, bin kein Unmensch ... http://www.motor-talk.de/suche.html?...

Ok danke jetzt muss ich nur noch Wissen wo ich die Sicherung vom Radio finde und was da zu beachten ist :-) ?

Bedienungsanleitung?

So laut der Anleitung soll das im Kofferraum in der Linken Klappe sein wo die Weste und der Verbandskasten ist laut Anleitung einfach den Deckel abziehen aber Opel hat ja sone Drecks Billig Qualität der Kasten ist schon so locker da dran wenn ich den einfach so Locker wie dort steht abziehen würde dann hätte ich gleich nen ganzen Kabelstrang in der Hand die legen wohl nicht soviel Wert auf gute Verarbeitung un Qualität ich denke das war mein letzter Opel -.-

Ähnliche Themen

Die Sicherung für das Radio befindet sich hinter dem Lichtschalter!

Und dein Kommentar über die Abdeckung im Kofferraum ist totaler Quatsch.

Zitat:

Original geschrieben von xDaniel94x

aber Opel hat ja sone Drecks Billig Qualität der Kasten ist schon so locker da dran...........

Warum verkaufst du deinen Corsa nicht einfach.............😕

erstens würdest du uns mit einfachen Fragen nicht mehr nerven
zweitens brauchten wir deine meckerei über Opel nicht mehr zu lesen

Als Avatar hat er einen Corsa C

Um was für ein Corsa handelt es sich nun?

Corsa D 1.4 Ez 2010 101ps

So vorhin beim FOH gewesen , was er mir da erzählt hat war ne Abzocke , ich so Guten Tag hab vor kurzer Zeit ein Corsa D bei ihnen gekauft jetzt hab ich ein kleines Problem die CD kommt nicht mehr raus ein Tag zuvor habe ich noch Musik gehört und einen Tag später wollte ich die CD rausholen dann stand da Inject CD und bei Druck auf die Taste CD/Mp3 stand da CD Error , ich meinte kann sich das jemand mal eben Anschauen er meinte das ginge nicht und ich müsste einen Termin machen , ich meinte ich habe gehört wenn man die Sicherung zieht wird das Radio Resetet und die CD kommz dann evtl. raus , er meinte ne das wäre zu Unsicher dann müsste man das wieder Neuprogramieren etc. Ich müsste das Auto doch bitte an einen Termin vorbeibringen und dalassen weil das Radio ausgebsut werden muss , ich meinte ja ich brauch aber ein Fahrzeug dann meinte er joa wir haben Leihwagen kostet aber ca. 40 Euro pro Tag und das kann bis zu einer Woche dauern also würde ich bisbzu 240 Euro aus meiner Tasche zahlen ???? Ich meinte und was würde das mitmitmit dem Radio Kosten er meinte ernn

.... wenn das nicht ihre Schuld ist wäre das ein Garantiefall und wenn sie 2 CDs reingepackt haben müssten sie die Kosten tragen ... das ist doch eine Frechheit und reine Abzocke oder nicht , wo befindet sich denn die Sicherung für das Radio dann würde ich das selber machen wenn die W*xxer sich da so Ankacken wegen so einer Kleinigkeit hab im Kofferraun nachgeschsut linken klappe da ist nur so ein kleiner Lockerer Kasten der sich schwer öffnen lässt und sehr Instabil befestigt ist :/

Jetzt mal ganz ehrlich, du bist 20 Jahre und nicht in der Lage eine Bedienungsanleitung zu lesen..😕

Sicherungskasten in der Instrumententafel
Der Sicherungskasten befindet sich hinter dem Lichtschalter. Blende an oberer Kante ziehen und abklappen.

Radio Sicherung Nr.3

... ooooooder meinen Beitrag weiter oben! 🙄

laut der Bedienungsanleitung ist die Radio Sicherung im Kofferraum in der linken Klappe wo der Verbandskasten ist und die Lichtschalterblende kriege ich nicht ab 🙁

Bedienungsanleitung Corsa Seite 177

http://www.opel.at/service-zubehoer/betriebsanleitungen.html

Und nehme kein Messer oder Schraubenzieher um die Klappe zu öffnen sonst gibt es katschen sondern eine Kunststoffspachtel oder der Pfannenwender deiner Mutter wenn er aus Kunststoff ist.
Sollte mindestens fast so breit sein wie die Klappe.

Deine Antwort