ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. CD Design Wert??

CD Design Wert??

Themenstarteram 22. November 2006 um 19:10

Hallo,

ich hätte da mal ne Frage an euch. was is denn en Omega A Caravan CD1 (is en orginaler) noch so wert??

weil ich könnt an so einen drankommen aber weiß nich was die noch wert sind, weil gefallen tut der mir schon

Gruß alex

Ähnliche Themen
20 Antworten

Was soll ein CD1 sein ? Baujahr ?

Der Wert hängt bei den älteren Modellen immer vom Rostbefall ab. Die Technik macht weniger Probleme. Was sagen denn die hinteren Radläufe ?

Themenstarteram 22. November 2006 um 19:33

also vom rost her gehts eig noch, also is noch im rahmen, is Bj 88 unn tüv is seit einem jahr abgelaufen

der cd1 is der unverbreiterte CD-Design mit den komplette Cd Schürzen, hab mal Bilder dabei gesetzt

Themenstarteram 22. November 2006 um 19:33

und noch eins

Unter die Verbreiterungen schauen wir mal lieber nicht hin . :mad:

Möchte bald wetten, daß die Radläufe starken Rostbefall haben und nur noch vom Kleber zusammen gehalten werden.

Unter den Verbreiterungen kann sich sehr gut Wasser und Dreck sammeln = Feuchtbiotop = Rostgarantie . :mad:

Sorry, ist meine Meinung, muß aber nicht sein.

Ich würd die Finger weg lassen, auch wenn er noch so billig ist.

Ein fast 19 jahre alter Omega ohne Tüv hat keinen Wert mehr .

Gruß Andre

sieht aber recht gut aus der verbau. den kannte ich bis jetzt noch garnicht.

wenn ich einen caravan hätte und den verbau haben wollte wäre mir dieser alleine schon mind 100€ wert. kommt halt immer drauf an was man will. aber wenn man damit noch fahren will kommts besonders auf den rostzustand an.

wieviel km hat der denn schon gelaufen?

Der Spoilersatz ist so gar nicht mehr erhältlich.

Habe für meine Limo so einen Satz für 100€ ergattert und bin dann noch nach Limburg geflitzt um die passenden Felgen zu bekommen.

Da diese Spoilersachen alle nur punktuell verklebt sind ist das mit dem Wasser nicht das grosse Problem, da es oben rein und unten wieder raus kann und bisschen luft geht da auch.

An ner Limo sieht das ganze dann so wie auf dem angehangenen Bild aus.

Gruß Ralf

Bis auf den Tankdeckel garnicht mal schlecht. Ok, die Felgen im Vectra Look müssten bei mir auch noch weg.

Die Felgen sind die Originalen die so mit dem Spoilerpaket verkauft wurden.

und da ich an dem Wagen alles nur von Cd-Design haben wollte kann ich damit ganz gut leben.

Der TAnkdeckel scheint ja echt jeden zu stören, naja.

ich habs für mich geschafft alles von Cd-Design zusammen zu bekommen das war gar nicht leicht weil diese Sachen wie schon gesagt nicht mehr gebaut werden und von der Qualität übertrifft es bei weitem alles vorhandene auf dem Markt.

da kann man ruhig mal aufsetzen ohne das einem Tonnen von GFK um die Ohren fliegen.

Ich würde dem Treadstarter von meiner Seite her sagen: wenn du nen Kombi hast und wirklich alles incl. der Felgen und der Gutachten dabei ist kannst du ruhig 400 ausgeben.

Gruß Ralf

er ist "leider" weiß, ich habe mal einen weißen gehabt, bekommste kaum verkauft ist meine Erfahrung.

Habe mir nen anderen Omega in weiß angesehen, der stand glaub 12 Wochen beim Händler bis der den Preis drastisch gesenkt hat, dann ging er weg.

Also ist das ein Argument um den Preis zu drücken ;-)

wie schon gesagt

der verbau selber ist an dem wagen schon was wert.

ob der wagen selber noch was wert ist ist halt die frage.

Der sieht auch nicht schlecht aus.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170057199829

Zitat:

Original geschrieben von Mandel

Der sieht auch nicht schlecht aus.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170057199829

sorry, aber wie kann man ein solches fahrzeug nur derart verbasteln?

so viel plastik sieht vielleicht an nem golf was aus, aber doch ned an nem heiligen OMEGA!!!!

Rein äußerlich würde mich eines stören. Bei den Riesenschwellern sitzt die Heckschürze zu hoch, als ob da noch ein Diffuser oder irgend was fehlt. Ansonsten eine sehr bullige Erscheinung.

Und wenn alle den selben Geschmack hätten, was wäre es langweilig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen