CD Box im W211 ???
Hallo Forum,
habe seit zwei Tagen meinen neuen E 280 CDI und bin völlig begeistert von dem Fahrzeug!
Hatte schon einen W210 (300D) und einen W203 (270 CDI), aber der neue schlägt sie alle um Weiten.
Nur ein kleines Problem ist mir jetzt aufgefallen:
Da ich aus technischer Sicht keinen Bedarf für einen CD-Wechlser sehe und ja sowieso ein CD-Radio serienmäßig on Bord ist, dachte ich mir bei der Bestellung, ich händle das mit der CD-Aufbewahrung wie bisher, über eine fest verbaute CD-Box im Fahrzeug.
Der Händler gab mir damals die Auskunft, es gäbe keine CD-Box (z. B. im Handschuhfach) für den W211.
Im Internet finde ich leider auch nichts passendes!
Kann doch wohl nicht sein, das es im Jahre 2004 nach Christie keine CD-Box für einen Mercedes gibt!!!???
Wie bewahrt Ihr Eure CD's im Auto auf?
Doch wohl nicht in den original Hüllen, oder in einer blöden Tasche (schaut doch voll Assi aus!).
Bitte um Hilfe!!!
Beste Antwort im Thema
Das grenzt fast schon an Leichenschändung, einen Fred nach 5 Jahren wieder ausgraben 😁
Aber zum Thema, ich nehme MP3 DVDs, da passt einiges drauf. Und 6 CDs passen noch in den Wechsler.
@ Lisa: Mein Comand mit HK hat einen sehr guten Klang, vielleicht liegts an der Mucke 😉
Gruß Rainer
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Klickfair
Kann doch wohl nicht sein, das es im Jahre 2004 nach Christie keine CD-Box für einen Mercedes gibt!!!???Wie bewahrt Ihr Eure CD's im Auto auf?
Doch wohl nicht in den original Hüllen
.
Doch, natürlich bewahre ich meine CD's in der original Hülle auf (Was für ne blöde Frage 🙁 soll ich die etwa rausnehmen und ohne Hülle aufbewahren 😕)
Vom "...Jahr 2004 nach..." schreiben und nach ner CD-Box fragen 😕 Gibts die nicht von fischer-Technik?
Man, natürlich beware ich meine (ca. 500) CD's im iPod auf und habe so immer alle grifbereit. Und dies seit 2001 nach...
Aber, jeder wie er will (oder kann).
Gruß
MiReu
P.S.:
Tschuldigung, aber das musste einfach sein - bei so ner Frage *Kopfschüttel*
Das grenzt fast schon an Leichenschändung, einen Fred nach 5 Jahren wieder ausgraben 😁
Aber zum Thema, ich nehme MP3 DVDs, da passt einiges drauf. Und 6 CDs passen noch in den Wechsler.
@ Lisa: Mein Comand mit HK hat einen sehr guten Klang, vielleicht liegts an der Mucke 😉
Gruß Rainer
Naja .... gute Musik , selbst im Auto hast du bestimmt noch nicht gehört , das HK im W211 gehört leider nicht dazu 😉
Wenn es Dir klanglich reicht ist es doch OK , aber meine jungen Ohren sind beruflich bedingt sehr verwöhnt .
Im Alter , so ist es leider hört man aber auch nicht mehr alles 😉 !!!
Lisa
Zitat:
Original geschrieben von ekdahl
Naja .... gute Musik , selbst im Auto hast du bestimmt noch nicht gehört , das HK im W211 gehört leider nicht dazu 😉
Wenn es Dir klanglich reicht ist es doch OK , aber meine jungen Ohren sind beruflich bedingt sehr verwöhnt .
Im Alter , so ist es leider hört man aber auch nicht mehr alles 😉 !!!Lisa
.
Super, von welchen Altersspannen sprichst du denn?
Was gilt als jung und ab welchem Alter ist man alt?
Bin ich auch schon zu alt?
Und, hast du schon mal darüber nachgedacht, dass dein HK-System vielleicht defekt oder falsch/schlecht eingestellt ist, wenn es schlecht klingt?
Gruß
MiReu