CD 70 mit navi - USB möglichkeiten?
Servus,
kann mann cd 70 mit navi irgendwie USB tauglich machen b.z.w. musik aus anderen quellen ausser cd abspielen? hat da einer ideen?
danke schon mal!
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von OMI B V6
oh man so ne kacke, da hat der Opel verschlafen was aktuelle multimedia angeht, na ja aber immer noch kein grund die karre nicht zu kaufen, zum glück kann das ding wenigstens mp3 cds abspulen, oder nach adaptern gucke die die funktionen wie bc und fernbedienung unterstützen vlt. gibts da high lights.
Was heisst aktuelle Multimedia?
Die CD70/DVD90 kamen vor Jahren auf den Markt und sind mit nichten aktuelle Multimedie.😕
Hätte Opel die Systeme erst jetzt auf den Markt gebracht,dann hätte man sagen können die haben verschlafen,aber die sind wie schon gesagt bereits vor Jahren eingeführt worden.
Da gibt es natürlich bei Opel mitlerweile durchaus ganz andere Systeme.
Also da musst du schon ein bischen unterscheiden,du willst einen Signum der 2003 auf den Markt kam und kein Neuwagen.😉
Abgesehen davon finde ich die CD70 und DVD90 trotzdem noch recht gut,sind mp3 Fähig haben alle ein Soundsystem mit 9 Boxen und bringen für Sereienteile einen super Klang mit.
Das Navi funktioniert immer noch super und schnell und Bordcomputer sowie CheckControl ist ja auch mit dabei.
Also verstecken brauchen sich die Systeme noch immer nicht.
Also du musst schon wissen was du willst,ansonsten musst du dir einen Insignia kaufen,wenn du neueste Multimedia direkt vomhersteller willst.
Der kostet aber auch ein paar tausender mehr!😉
omileg
Zitat:
Original geschrieben von mrburns666
Mir ist er innen auch zu eng (wenigstens im Auto will ich Platz haben...) aber nach einem Blick in dem Rückspiel durch die Schießscharte (da wo normalerweise die Heckscheibe ist) war der Insignia für mich ganz erledigt. Der Mehrheit schein es aber zu gefallen und ich hoffe auch das er sich weiterhin so gut verkauft.
ja die hintere scheibe ist ganz böse sache sich allein aufs parktronik zu verlassen kann auch in die hose gehen, aber die gibts jetzt mit parkpilot habe ich so mitgekriegt, ist aber auch so heikle sache wo man bei mir in frankfurt gleich verloren hat😁 da sind die smart fahrer im klaren vorteil
Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
Was heisst aktuelle Multimedia?Zitat:
oh man so ne kacke, da hat der Opel verschlafen was aktuelle multimedia angeht, na ja aber immer noch kein grund die karre nicht zu kaufen, zum glück kann das ding wenigstens mp3 cds abspulen, oder nach adaptern gucke die die funktionen wie bc und fernbedienung unterstützen vlt. gibts da high lights.Die CD70/DVD90 kamen vor Jahren auf den Marktund sind mit nichten aktuelle Multimedie.😕
Da gibt anderes mittlerweile bei Opel.
Also da musst du schon ein bischen unterscheiden,du willst einen Signum der 2003 auf den Markt kam und kein Neuwagen.😉Abgesehen davon finde ich die CD70 und DVD90 trotzdem noch recht gut,sind mp3 Fähig haben alle ein Soundsystem mit 9 Boxen und bringen für Sereienteile einen super Klang mit.
Das Navi funktioniert immer noch super und schnell und Bordcomputer sowie CheckControl ist ja auch mit dabei.
Also verstecken brauchen sich die Systeme noch immer nicht.Also du musst schon wissen was du willst,ansonsten musst du dir einen Insignia kaufen,wenn du neueste Multimedia direkt vomhersteller willst.
Der kostet aber auch ein paar tausender mehr!😉omileg
nö nö ich hol mir ein 2006er, und naviplus beim 2005er audi z.b. hat sd kartenslot das habe ich gemeint mit verschlafen, auser USB geschischte habe ich nichts eunzuwenden an die cd70 oder dvd 90, aber das genze soll nicht gleich den opel in den schaten stellen jungs😉
Zitat:
Was heisst aktuelle Multimedia?Zitat:
oh man so ne kacke, da hat der Opel verschlafen was aktuelle multimedia angeht, na ja aber immer noch kein grund die karre nicht zu kaufen, zum glück kann das ding wenigstens mp3 cds abspulen, oder nach adaptern gucke die die funktionen wie bc und fernbedienung unterstützen vlt. gibts da high lights.Die CD70/DVD90 kamen vor Jahren auf den Markt und sind mit nichten aktuelle Multimedie.😕
Hätte Opel die Systeme erst jetzt auf den Markt gebracht,dann hätte man sagen können die haben verschlafen,aber die sind wie schon gesagt bereits vor Jahren eingeführt worden.
Da gibt es natürlich bei Opel mitlerweile durchaus ganz andere Systeme.Also da musst du schon ein bischen unterscheiden,du willst einen Signum der 2003 auf den Markt kam und kein Neuwagen.😉
Abgesehen davon finde ich die CD70 und DVD90 trotzdem noch recht gut,sind mp3 Fähig haben alle ein Soundsystem mit 9 Boxen und bringen für Sereienteile einen super Klang mit.
Also verstecken brauchen sich die Systeme noch immer nicht.Also du musst schon wissen was du willst,ansonsten musst du dir einen Insignia kaufen,wenn du neueste Multimedia direkt vomhersteller willst.
Für die Zeit, als die auf den Markt gekommen sind, waren sie und sind immer noch sehr gut für Werksanlagen. Ich bin sehr zufrieden damit. Nur zu der Zeit hatten andere schon I-pöt-Interfaces und/oder USB bzw haben ihre Anlagen so ausgelegt, das man sie aufrüsten kann. Da hätte Opel damals ruhig etwas mutiger seien können oder es am finaziellen gescheitert. Was solls.
Ähnliche Themen
Zitat:
nö nö ich hol mir ein 2006er, und naviplus beim 2005er audi z.b. hat sd kartenslot das habe ich gemeint mit verschlafen, auser USB geschischte habe ich nichts eunzuwenden an die cd70 oder dvd 90, aber das genze soll nicht gleich den opel in den schaten stellen jungs😉Zitat:
Was heisst aktuelle Multimedia?
Die CD70/DVD90 kamen vor Jahren auf den Marktund sind mit nichten aktuelle Multimedie.😕
Da gibt anderes mittlerweile bei Opel.
Also da musst du schon ein bischen unterscheiden,du willst einen Signum der 2003 auf den Markt kam und kein Neuwagen.😉Abgesehen davon finde ich die CD70 und DVD90 trotzdem noch recht gut,sind mp3 Fähig haben alle ein Soundsystem mit 9 Boxen und bringen für Sereienteile einen super Klang mit.
Dann frage mal,was das Navi
plusbei Audi gekostet hatte (was da auf den Markt kam) und was ein CD70 dagegen gekostet hat.😉
omileg
Dann frage mal,was das Naviplusbei Audi gekostet hatte (was da auf den Markt kam) und was ein CD70 dagegen gekostet hat.😉
omilegou ou das war net wirklich mein ziel, ich hab erfahren das usb mäßig nix geht also pech gehabt, mehr war da net drin, jetzt ist es wieder alles nach hinten los gegangen, opel war damals net so mutig mit investizionen ok audi seins navi plus kostet paar kröten geb ich zu und den überall rein zu machen wäre nicht machbar die modelle kosten deutlich mehr mit diesen system, ok alles easy!
Mit dem Aux ging es ja auch auf einmal. Und so schwer und teuer wäre es auch nicht gewesen. Ist aber eh egal und vorbei. Das einzige was mich an Opel ein bischen stört, ich will Opel nicht schlecht machen, wie sagt ich es jetzt... Es fehlen Möglichkeiten Dinge nachzurüsten. Ich hab bei denen mit drei Buchstaben gelernt und da konnte man fast alles nachrüsten, was es zu ordern gab. Ist nur als kleine Kritik gemeint.
Zitat:
Mit dem Aux ging es ja auch auf einmal. Und so schwer und teuer wäre es auch nicht gewesen. Ist aber eh egal und vorbei. Das einzige was mich an Opel ein bischen stört, ich will Opel nicht schlecht machen, wie sagt ich es jetzt... Es fehlen Möglichkeiten Dinge nachzurüsten. Ich hab bei denen mit drei Buchstaben gelernt und da konnte man fast alles nachrüsten, was es zu ordern gab. Ist nur als kleine Kritik gemeint.
will ja auf kein fall jetzt die marke schlecht machen sonst wäre ich hier garnet angemeldet, und garnicht nach signums gesucht, muss alles bisi anders da formulieren ist mein großeß problem😉
Zitat:
will ja auf kein fall jetzt die marke schlecht machen sonst wäre ich hier garnet angemeldet, und garnicht nach signums gesucht, muss alles bisi anders da formulieren ist mein großeß problem😉Zitat:
Wenn wir das von dir denken würden, würden wir dich mit Fackeln und Mistgabeln aus dem Forum jagen!
*lol*Zitat:
will ja auf kein fall jetzt die marke schlecht machen sonst wäre ich hier garnet angemeldet, und garnicht nach signums gesucht, muss alles bisi anders da formulieren ist mein großeß problem😉Zitat:
Nein nein,sachliche Kritik ist immer richtig und angebracht,so sollte es nicht aussehen.🙂
Man muss halt nur immer den Entwicklungszeitraum sehen,die Technik ändert sich ja mittlerweile fast halbjährlich.
Das was heue noch als topaktuell verkauft wird,ist morgen plötzlich veraltet und kaum noch nutzbar in den Augen von manchen "Hardcoretechnikfreaks".
omileg
Zitat:
Wenn wir das von dir denken würden, würden wir dich mit Fackeln und Mistgabeln aus dem Forum jagen! *lol*Zitat:
will ja auf kein fall jetzt die marke schlecht machen sonst wäre ich hier garnet angemeldet, und garnicht nach signums gesucht, muss alles bisi anders da formulieren ist mein großeß problem😉
So viel gewaltbereitschaft da muss ich aber aufpassen😛😛😛😛🙂🙂🙂
hoff der penner verarscht mich net, muss jetzt bis montag warten bis ich den siggi zu sehen kriege, besichtigungs termin war heut aber da ruft er mich an und sagt der siggi ist in der werkstatt und der turbo muss getauscht werden auf kulanz, und zum glück ist da noch 1 jahr garantie druf, kapier aber net ganz, bei autoscout steht privatverkäufer
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lqd3w2igk3pn
Wieso sollte auf dem Wagen noch ein Jahr Garantie sein?
Wird halt eine Anschlußgarantie sein. Meine CG deckt den Turbo auch ab.
Zitat:
Wieso sollte auf dem Wagen noch ein Jahr Garantie sein?
das weis ich auch nicht ich muss es persönlich sehen und den persönlich kennenlernen, der ist seeeeehr beschäftigt und überall unterwegs, will dieses thema abhacken entweder kaufen oder nicht kaufen wenn nicht dan muss ich wirklich nach norden fahren und eins mitnehmen, weil alle signums im radius 100km kenne ich schon auswendig hab mittereweile so viel davon probegefahren das rechtes fuß weh tut vom gas gebe, mach jetzt pause bis montag ab da gehts weiter oder wenn ich glück hab dan bin ich stolzer siggi besitzer endlich mal.
Gab es die 2+4 Garantie schon 2006? Aber an eine Anschlußgarantiehab ich garnicht gedacht.