Cayman S Platz über Mittelmotor für franz. Bulldogge
Hi !
Habe am Montag meinen geliebten A6 Avant 3,0 beim freundlichen zurückgegeben da die Finanzierung zu Ende war. Da ich keine Lust auf das A6 Facelift habe, werde ich mir zur Überbrückung von 12 Monaten einen Cayman S finanzieren um diesen dann wieder zurückzugeben. (wie sagt das alte Sprichwort so schön, jeder richtige Mann sollte vor seinem 40 igesten einen Porsche gefahren sein) ;-) Werde im Mai 40 also muss ich mich beeilen.
Ausser einer netten Ehefrau gibt es da noch eine französische Bulldoge die am Wochendende lieber mit uns in Timmendorf auf unserem
39 feet Kutter ist anstatt in Hamburg zu residieren.
Wie sieht es mit dem Platzangebot aus und hat hier jemand Erfahrungen mit kleinen Hunden über dem Mittelmotor, ich meine damit die Probleme wie Lärm, Temperaturentwicklung, Platz. Auch konnte ich im Zubehörhandel kein Hundetrenngitter für den Cayman finden, nur
Orginalware von Porsche was ja bei einer solchen kurzen Nutzung nicht sein muss. Sollte mir der Cayman S gefallen könnte es auch gut sein das wir diesen aus der Finanzierung am Ende auslösen, hängt von der Marktsitutation ab und ob der Ehefrau der Cayman als Zweitauto gefallen wird. Übrigens handelt es sich um eine Leasingübernahme (bin noch am verhandeln, sieht aber sehr gut aus)
Ach ja möchte dann in zwölf Monaten den neuen A6 bestellen da ich für unseren Tender gelegentlich einen Haken benötige.
Hoffe das Ihr mir betr. Cayman und dem Hundeproblem eine Hilfestellung geben könntet.
Vielen Dank vorab
Christian
Beste Antwort im Thema
Pack den kleinen fetten Hund ein, fahr zum PZ Nedderfeld und mach dir ein Bild vom Cayman-Innenraum. Wo ist das Problem?
36 Antworten
Zum Bild:
Habe mal gesehen, dass man einen Kahn nur Barfuß, oder Strümpfig betreten darf. Vor dem Cafe de Paris am Hafen in St. Tropez, als so ein schwer reicher Bonze (Yachtbesitzer, -charterer) seine geladen Gäste empfing.
Jedoch sehe ich auf dem Bild, dass da mit Strassenschuhen so erobernd auf das Plastik getreten wird, wie wenn ein Bergsteiger sein Gipfel Erklimmen darstellen will.
Lese ich da ein wenig Neid eines BMW-Finanzierers? Hätte er nicht auch , wenn schon die Euronen täglich zusammengekratzt werden müssen, einen herrlichen Cayman sich vors Türle stellen sollen? Nun, vielleicht liebt der BMW-ler seine 2 Bulldoggen auch so sehr, daß er sie auf der Rückbank mit Isofix anschnallen darf; er hat ja in seinem BE-EM-WEH keinen Fußraum.
Gruß an den Flugplatz-Eigner
Jetzt wird es aber unsachlich, Freunde der Nacht!😰
Wenn das sein Boot ist, kann er den Kahn mit Drecksquanten betreten, solange ihm das beliebt...das Personal wird die durch Verschmutzung entstandene optische Verunglimpfung des Objektes schon wieder richten!😎
Und mal ehrlich: nur weil er einen komischen, fetten und/oder durchtrainierten Vierbeiner hat, Fahrzeuge least, in Hamburg wohnt und dem Schiff-Sport zugetan ist, ist er sicherlich nicht unbedingt verrückter, als manch anderer. Hier bei uns in der Gegend pflegt man zu sagen: "Jeder Jeck ist anders!" Der TE möge sich vergleichen, wenn er denn der Überzeugung ist, ein solcher zu sein.
Aber die Ausgangsfrage ist schon "strange", aber das ist Lady GaGa schließlich auch...😁
Ergo: viel Glück bei der weiteren Suche und beim Bildermachen und Grüße an die Frau Gemahlin und den Hund.
Mother😉
Zitat:
Original geschrieben von modefreund
Hi !
Werbung ist ja hier verboten ! Wer Zeit und Lust hat kann sich meine Frau und mich direkt bei modefreund im webshop ansehen.
Vermutlich ist der überwiegende Teil der Teilnehmer dieser Plattform nicht aktiv beim Onlineshoppen bei entsprechenden Onlinehändlern aktiv................
Theoretisch könnte ich sogar in der KI-Straße vorbeischauen. 😉
Das du kein "Troll" bist ist mir schon klar, aber bei solchen Fragen kriege ich ne Krise - getopt wird das heute nur von dem "Hausverbot"-Thread. 😁
Grüße v.d. Alster