Cayman S auf der Nordschleife
Hallo Freaks!
Damit es hier im Forum nicht langweilig wird, habe ich noch mal ein Video von meinem Cayman S in Netz gestellt. Diesmal eine schnelle Runde auf der Nordschleife. Viel Spaß!
Beste Antwort im Thema
Hallo Freaks!
Damit es hier im Forum nicht langweilig wird, habe ich noch mal ein Video von meinem Cayman S in Netz gestellt. Diesmal eine schnelle Runde auf der Nordschleife. Viel Spaß!
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chir
Weil wir uns alle kennen und es hier so gut reinpasst. Hier meine alte, langsame Runde im Serienzustand;-)
Na so langsam war das aber auch nicht. Da gibts den ein oder anderen GT3, der deutlich langsamer unterwegs ist :-)
Zitat:
Original geschrieben von StudenTT
Diesmal eine schnelle Runde auf der Nordschleife. Viel Spaß!
Feine Runde und toller Sound! 🙂 Das einzige Manko vom 987.1 ist die fehlende Sperre. Was war vor Eschbach ? Speed sieht für mich o.k. aus, aber vielleicht ein bisschen zu scharf eingelenkt ? Waren ja beste Bedingungen (wenig Verkehr, Traumwetter) bei denen es gleich nochmal soviel Spass macht . Den wünsche ich Dir auch weiterhin und natürlich immer die berühmte handbreit Luft um's Blechle - vielleicht sieht man sich ja mal am Spielplatz in der Eifel 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Boxi-987S
Das einzige Manko vom 987.1 ist die fehlende Sperre. Was war vor Eschbach ? Speed sieht für mich o.k. aus, aber vielleicht ein bisschen zu scharf eingelenkt ?
Ja, eine Sperre hätte sicher Vorteile. 2 Mille kann man aber sicher für den Einbau eines Sperrdifferentials rechnen. Und ehrlich gesagt ist mir das der kleine Traktionsvorteil nicht wert.
Was vor Eschbach war, kann ich leider nicht rekonstruieren. Ich habe nichts anderes gemacht, als sonst auch. War das erste Mal, dass mir da das Heck ein bisschen verrutscht ist.
So, jetzt habe ich auch endlich mal eine gute Software gefunden, mit der ich meine GPS-Daten übers Video legen kann. Habe mal ein bisschen damit rumgespielt, hier das erste Ergebnis:
http://www.youtube.com/watch?v=GNP9V07RLTA