Cayman oder Boxter GTS
Hallo
wer ist einen der beiden schon gefahren oder besitzt schon einen und kann da etwas berichten? Vor allem im Vergleich zu den S Modellen?! Ich bin eigentlich leidenschaftlicher BMW Fahrer, aber ich würde gerne mal fremd gehen. Ich kenne nur den 911 und den alten Boxter (Probefahrt vor 8 Jahren). Mich würde reizen, dass man von Leichtbau reden kann und mit 330 Ps daher vollkommen ausreichend motorisiert wäre um in Kurven mehr als Fahrfreude zu haben. In Youtube Tests klingt der Wagen ziemlich fies schön und im Grunde würde er mir sehr gut gefallen. Vor allem in diesem schicken Rot oder Gelb.
Also, Probefahrt habe ich bestellt, nehme aber gerne Tipps oder Erfahrungswerte mit.
Grüsse und Danke, Thomas
16 Antworten
ALSO 😉
das Cabrio hat ein Verdeck 😁 😁 und man kann bei regen zu machen. Aber ansonsten ist das Ding auf. habe ich 4 Jahren seit ihn neu gekauft hatte, gerade mal 24t km drauf gefahren. Zum einen nur wenn ich zum Spass Auto fahre, zum anderen auch nur bei halbwegs gescheitem Wetter. Aber auch im Winter gibt es Sonnentage, da ist es dann eben einfach nur kalt, bei uns in den Bergen aber dennoch wunderschön.
Zum anderen und Thema Grösse, ich habe einen langen 7er und finde den im Grunde ok, meine Frau bekommt nur den neuen X5 (ist bereits unser 3ter) und der ist auch ok... Aber in vielen Limu´s wie Audi A6 oder 5er BMW finde ich mich nur bedingt wohl. Als M oder RS Modelle würde ich sie fahren, aber in erster Linie des Spasses wegen.
Ich werde aber mal mich bei Caterham umschauen was die da so haben. Ich lerne gerne dazu. Im KTM war wirklich nach dem rechten Bei Schluss, da geht überhaupt nichts, in keinem Aston (ausser dem Rapide) und auch nicht in einem Bmw Z4 kann ich irgendwie sitzen. Beim X6 haue ich mir beim EIN und AUS-steigen den Kopf an usw.... K.a. Wieso ich so komisch gewachsen bin. Aber was das Sitzen in Fahrzeugen betrifft, ist es leider nicht so einfach.
Der Bentley wäre perfekt, wenn er keine 2,5 T hätte 😁 😉
Hallo Pommy,
ich habe lange nach einer sportlichen Alternative zu meinen ehemaligen F12 650i Cabrio gesucht.
Gefunden habe ich Sie!
Aber leider wurde aus dem Traum ein praktisches Alltagsauto!
Haus vor Spaß sagt meine bessere Hälfte!
So ist es dann ein F80 M3 geworden und kein SLS Roadster!
Der Wagen ist mit fast 600PS und 1660kg ein Hammer.
Ein unglaublicher Sound,erstklassige Bremsen,präzises schnelles Einlenken,super Traktion,in 12s auf 200,18l bei artgerechter Haltung,beim Cruisen um 12l ,Nordschleifentauglich und Boulevardtauglich.
Dazu noch guter Restkomfort!
Du müsstest da auch gut reinpassen!
Mach mal ne Probefahrt und vergess den Bentley oder Porsche!
Ein Auto so unvernünftig und geil habe ich noch nie gefahren!
Gut 800km an einem Sommerwochenende durch die Alpen haben mich begeistert!
Wermutstropfen min. 180k bei 1-2 Jahre alten Fahrzeugen.
Trau Dich ,fahr in Probe ,aber denke auch an die Konsequenzen!
Gruß