ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Porsche Cayenne GTS - mich hat der Wahnsinn erfasst

Porsche Cayenne GTS - mich hat der Wahnsinn erfasst

Porsche Cayenne 2 (92A)
Themenstarteram 13. Januar 2015 um 10:06

manche mögen jetzt denken, dass ich sie nicht mehr ALLE habe......ich habe für ALLES Verständnis :D

Nachdem ich im letzten Jahr Sommer meinen Cayenne S Diesel verkauft, danach einen BMW 535d Touring und Touareg V8- Diesel gekauft habe hat mich vor 14 Tagen der GTS- Virus erfasst.

Gedacht, gesagt, getan.......ein Werksdienstwagen in Peridot ist es nun geworden!

Abholung am Freitag (voraussichtlich) und danach mit diesem in den Schnee.

Die Ausstattung ist relativ umfangreich, aber keine Vollausstattung:

-ACC

-Burmester

-Cd- Wechsler

-Standheizung, Lenkradheizung

-elektrischer Fleischhaken

-Interieur- Paket in Peridot

-PCCB

-PDCC

-PTV Plus

-TV- Tuner

.....um die wichtigsten Extras zu nennen.

Winterreifen werden auf die schwarzlackierten Sommerfelgen gezogen, so dass ebenfalls in 21"

Cayenne-gts-bild-2
Cayenne-gts-bild-3
Cayenne-gts-bild-5
+1
Beste Antwort im Thema
am 4. Januar 2018 um 19:01

Hallo Motor-Begeisterte,

hab hier im Winterurlaub Zeit die Erfahrungen in Eis und Schnee aufzuschreiben.

https://www.motortests.de/auto/porsche/cayenne/2-ftId194949

Die Eintragungen aktualisiere ich fast taeglich.

Gruss

Rainer mit Familie

156 weitere Antworten
Ähnliche Themen
156 Antworten

Gratulation! Die Farbe ist der Kracher!!! *daumen hoch*

Mutige Farbe.

Viel Spaß mit dem GTS ;)

am 13. Januar 2015 um 10:35

Ich nehm mal an du lebst in einer grösseren Stadt wenn du 21" als Winterreifen verwendest - da ist doch sehr wenig gummi zum abfedern von unebenheiten übrig und sowas wird dann auf winterlichen Strassen etwas ungemütlicher im Wageninnern.

Ansonsten hübsche Farbe, mal was anderes.

Cayenne S 2008

Themenstarteram 13. Januar 2015 um 10:38

Danke....ich verwende die 21" bei meinen SUV's immer als WR und hatte bis dato auch bei Schneemassen keine Probleme. Der rechte Fuss muss halt was sensibler arbeiten

Mutige Farbe - Hab mich bisher nie getraut ;)

am 13. Januar 2015 um 11:34

gts ist immer eine lösung :-)

coole farbe!!

21" wr - top!

Glückwunsch!!! Habe seit Freitag auch einen GTS. Allerdings keinen Cayenne. Da kommen noch meine schwarzen Spyder drauf. ;)

Deine Farbe finde ich MEGA.

Themenstarteram 13. Januar 2015 um 13:50

Zitat:

@Bim Bam Boris schrieb am 13. Januar 2015 um 14:26:47 Uhr:

Glückwunsch!!! Habe seit Freitag auch einen GTS. Allerdings keinen Cayenne. Da kommen noch meine schwarzen Spyder drauf. ;)

Deine Farbe finde ich MEGA.

Du hast Deinen wenigstens schon.....ich muss noch zuwarten! und.......pröppelt die SAGA gut? :D

Glückwunsch auch von mir! Da kannst Du die günstigen Spritpreise endlich auch angemessen nutzen. :D

Gruß

Bernd

Zitat:

@Thknab schrieb am 13. Januar 2015 um 14:50:37 Uhr:

Du hast Deinen wenigstens schon.....ich muss noch zuwarten! und.......pröppelt die SAGA gut? :D

JAAAAAAAA. :) Für mich könnte es ruhig noch lauter sein. Aber klingt schon geil. Ganz anders, als die SAGA von meinem S. Und mit geschlossener Klappe ist das Auto tatsächlich 10% langstreckentauglich. Das wird beim Cay nicht anders sein. Freu dich drauf. :D

Endlich mal eine passende Farbe für einen GTS. Gratulation

Da hat sich wieder mal eine obere Führungskraft in der Ausstattung ausgetobt. Ich hatte mal so einen fully loaded 997 4S WLS

Glückwunsch, die Farbe macht die Kiste zum Eyecatcher, da kann man schon neidisch werden .

Themenstarteram 13. Januar 2015 um 14:45

Zitat:

@harlelujah schrieb am 13. Januar 2015 um 15:17:08 Uhr:

Endlich mal eine passende Farbe für einen GTS. Gratulation

Da hat sich wieder mal eine obere Führungskraft in der Ausstattung ausgetobt. Ich hatte mal so einen fully loaded 997 4S WLS

war ein Fahrzeug, welches für die Presse konfiguriert ist / wurde.....deshalb muss auch nach 15.ooo KM der Satz Bremsklötze getauscht werden :D

Ah, deswegen der Abschied vom Touareg....und wieder wechselt einer vom Diesel auf den Benziner. :D

Die Farbe ist.... Mutig! Dafür war der GTS sicherlich ein Schnäppchen. :D

Mal sehen wie viele Wochen der GTS bei dir durchhält. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Porsche Cayenne GTS - mich hat der Wahnsinn erfasst