Castrol 2t RS beimischen 520D
Hallo Leute,
Weiss jemand vielleicht ob ich das zweitaktoel von Castrol bedenkungslos beimischen kann in mein 520D?
Das oel hat die FASD spezifikation und ist voll synthetisch.
Ist das schaedlich fuer die DPF?
Mfg Arno
23 Antworten
Gibt es auch aufschlussreiche Erfahrungen oder offizielle Langzeitstudien mit dem besagtem additiv wie zB beim LM 1052 2 Takt oder sind das alles nur Spekulationen das diese Wirkung für den Dieselmotor, hd Pumpe usw gegeben sind ?!
Mancher schwört darauf, leider gibt es nicht wirklich reproduzierbares/stichhaltiges.
**Glaube **versetzt Berge, *Globuli *angeblich auch
Ähnliche Themen
Zitat:
@kanne66 schrieb am 23. Dezember 2016 um 16:00:57 Uhr:
et voila. auch hier im Forum x-fach durchgekaut. Es treckert "leiser", soviel zur subjektiven Wahrnehmung. In Kombination mit der Ultimativen Diesel-BP_Mischung der absolute "burner"...😁Mancher schwört darauf, leider gibt es nicht wirklich reproduzierbares/stichhaltiges.
Glaube versetzt Berge, Globuli angeblich auch 😮
Hallo kanne,
hast Du ein besonderes Menzol? Da auf deinem Behälter steht "mit Rufminderung..."🙂
Die Behälter werden extra für kanne hergestellt frei nach Motto der Glaube versetzt Berge *duck und wech* 😁 Peace Frieden
Gruß
Niko
Zitat:
@fredy6 schrieb am 24. Dezember 2016 um 08:13:25 Uhr:
Zitat:
@kanne66 schrieb am 23. Dezember 2016 um 16:00:57 Uhr:
et voila. auch hier im Forum x-fach durchgekaut. Es treckert "leiser", soviel zur subjektiven Wahrnehmung. In Kombination mit der Ultimativen Diesel-BP_Mischung der absolute "burner"...😁Mancher schwört darauf, leider gibt es nicht wirklich reproduzierbares/stichhaltiges.
Glaube versetzt Berge, Globuli angeblich auch 😮
Hallo kanne,
hast Du ein besonderes Menzol? Da auf deinem Behälter steht "mit Rufminderung..."🙂
@fredy6 for president! Endlich mal einer, der Inhalte nicht nur oberflächlich liest, sondern auf verrußte Details achtet!!!
PL&H ==> Peace, Love & Harmony!
Ich wünsche allen einen geruhsamen Heiligen Abend! Laßt´es Euch gut gehen!
Hasso geht jetzt mit Herrchen in den Wald.
Bei meinem 520d mit monzol hat der Motor angefangen zu stottern 20sek lang als würde er gleich explodieren Motor abgeschaltet danach war wieder alles ok seinem benütze ich es nicht mehr und keine Probleme mehr
Bei meinem 520d mit monzol hat der Motor angefangen zu stottern 20sek lang als würde er gleich explodieren Motor abgeschaltet danach war wieder alles ok seinem benütze ich es nicht mehr und keine Probleme mehr