carrera gt

Porsche

hallo, bin recht neu hier und hab ne frage zum carrera gt, hat den jmd von euch schon mal in echt gesehen?!
wie groß ist der, kommt der eher impulsant oder eher defensiv ( wie nen slk) rüber?
ich weiß, die daten kann man im internet erfahren, aber würde einfach mal von jmd, der den wagen schon mal in natura gesehen hat, erfahren wollen was der für nen eindruck macht. auf fotos muss ich sagen wirkt der wagen eher wie sone art spielzeug, gerade wenn neben ihm andere fahrzeuge stehen. da wirkt nen murcielago schon ganz anders. vielen dank für eure antworten

Beste Antwort im Thema

Da musste drüber stehen. Ich habe den Eindruck bekommen, dass für manche alles politisch korrekt sein darf bzw. kriegt man öfter den Eindruck, man müsste Porsche besitzen um hier posten zu dürfen. Alles was in punkto Auto/Porsche ein bisschen unwissend wirkt, wird von der "Forumpolizei"* gleich mal ausgeschlachtet.
Musst du locker bleiben, gibt auch coole und lockere Leute hier, die sich Mühe geben, das eigentliche Thread-Thema nicht komplett zu ignorieren 😁

* (nicht die Wortwitzelei meint)

38 weitere Antworten
38 Antworten

ne, das heisst dann `imposunt` (frei übersetzt: sind im Ar....)

ich war nie gut in latein...

Zitat:

Original geschrieben von Esquirefish

Schule hat begonnen! Aber was macht man mit seiner Freizeit nach dem bestandenen Hauptschulsabschluss, wenn man noch keine Lehrstelle hat?

Carsten

PS: Was ist eigentlich "impulsant"? 😕

😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

Zitat:

Original geschrieben von jimmyberlin

auf der anderen seite muss ich sagen, für mich persönlich will ich aber auch, wenn ich nen wagen für 445000€ kaufe, dass der nicht rüberkommt wie der frauenwagen slk oder so.
Ich dachte die Ferien wären nun in allen Bundesländern rum oder sind die Bayern immer noch nicht fertig? 🙄

@wolfman

passt ja perfekt zur frage vom te, warum machst du nicht ein schulferienthread auf ,wo du alle bundesländer mitsamt ihren schulferien auflistet?

bei google gibts sicher hilfe in dieser richtung

dein edit ist doch völlig aus dem zusammenhang gerissen ,er hat doch erwähnt das er sich nicht mal einen tankfüllung für dieses fzg leisten könnte

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 911ernaund

Zitat:

Ich dachte die Ferien wären nun in allen Bundesländern rum oder sind die Bayern immer noch nicht fertig? 🙄

@wolfman
passt ja perfekt zur frage vom te, warum machst du nicht ein schulferienthread auf ,wo du alle bundesländer mitsamt ihren schulferien auflistet?
bei google gibts sicher hilfe in dieser richtung
dein edit ist doch völlig aus dem zusammenhang gerissen ,er hat doch erwähnt das er sich nicht mal einen tankfüllung für dieses fzg leisten könnte

Da lach ich dann ein ander mal drüber.

Sorry, wenn jemand nen GT mit nem SLK vergleicht und im gleichen Satz auch noch Bedenken darüber äußert, dass der GT ja nicht wie ein Frauenauto aussehen dürfte, ist das schon äußerst zweifelhaft...

Im Vergleich zu den "alltäglichen" Autos, die uns so begegnen wirkt der Carrera GT schon ziemlich flach und breit. Besonders die Motorhaube/abdeckung fand ich sehr beeindruckend, da man hier eine ziemlich große Fläche hat, die von ihr beansprucht wird. Der Eindruck, der Wagen sei extrem breit, entsteht aus der Kombination: geringe Höhe und niedrige Bodenfreiheit. Natürlich ist das Auto auch nicht eines der schmälsten, aber im Vergleich zu einem SUV ist der Breiteneffekt auffälliger.

Noch "impulsanter" 😁 sind die Le Mans Prototypen: Breit, Tief und Laut 😉 (als Hinweis an den TE: es gibt noch keine 3er BMW Prototypen 😉)

Mfg Honkie2

Noch ein Pic: mal den 911 (997) Turbo als Vergleich (bzgl. der Breite)

Was das eigentlich unglaubliche ist beim GT ist der Sound...Serienanlage ist schon super, aber die "straight pipes", d.h. OHNE Endtöpfe, nur verlängerte Rohre mit Blende, das ist schon einfach unglaublich. WENN ich mir je so ein Auto kaufe, dann nur mit diesen (man kann ja nicht Sportauspuffanlagen sagen, es ist ja quasi keiner mehr dran) Ausfpuff!

http://www.youtube.com/watch?v=2AmnmEpkpJw

ich war schon einmal hier angemeldet, und genau diese klugscheisser die sich hier aufspielen als seien sie was ganz tolles und großes waren der grund dafür, hier sich nicht mehr blicken zu lassen. das ganze ist jetzt nen gutes jahr her, und sehe da, es hat sich nichts geändert!!! immer noch kleine wichte hier, die nicht viel zu melden haben im leben und sich hier aufspielen müssen.....die frage, ob bayern noch ferien hat erübrigt sich, sollte man mich irgendwie als kleinen dummen schuljungen abstempeln wollen, es würde reichen, wenn man meinen nicknamen betrachtet, jimmyBERLIN, ich wiederhole, j i m m y B E R L I N ( die große große stadt im nord osten dieser republik, auch bundeshauptstadt genannt) und man würde wissen, woher ich komme, was aber von unseren frustrierten kleinen hechten die hier mal auch ganz groß sein wollen wohl schon zu viel verlangt wäre, würde dann ihre anprangerung nutzlos sein.....

ich wünsche euch auf jeden fall weiterhin viel spaß, alles gute und fahrt immer schön vorsichtig mit eurer penisverlängerung aka. Porsche 911, obwohl ich der festen überzeugung bin, dass nicht mal 1% der user dieses forums sonen ding besitzen, obwohl sie es gerne mal behaupten.

Da musste drüber stehen. Ich habe den Eindruck bekommen, dass für manche alles politisch korrekt sein darf bzw. kriegt man öfter den Eindruck, man müsste Porsche besitzen um hier posten zu dürfen. Alles was in punkto Auto/Porsche ein bisschen unwissend wirkt, wird von der "Forumpolizei"* gleich mal ausgeschlachtet.
Musst du locker bleiben, gibt auch coole und lockere Leute hier, die sich Mühe geben, das eigentliche Thread-Thema nicht komplett zu ignorieren 😁

* (nicht die Wortwitzelei meint)

Zitat:

ich war schon einmal hier angemeldet, und genau diese klugscheisser die sich hier aufspielen als seien sie was ganz tolles und großes waren der grund dafür, hier sich nicht mehr blicken zu lassen.

Gute Entscheidung!

Zitat:

Zitat:

ich war schon einmal hier angemeldet, und genau diese klugscheisser die sich hier aufspielen als seien sie was ganz tolles und großes waren der grund dafür, hier sich nicht mehr blicken zu lassen.
Gute Entscheidung!

*applaudierundhoffdassduswahrmachst"

"für mich persönlich will ich aber auch, wenn ich nen wagen für 445000€ kaufe, dass der nicht rüberkommt wie der frauenwagen slk oder so"

"und fahrt immer schön vorsichtig mit eurer penisverlängerung aka. Porsche 911"

Jimmy, Jimmy, sei doch mal konsequent. Wenn ein 911er eine Penisverlängerung ist, was ist dann ein GT? Ein Pferdepim...? Wenn man nun keine Penisverlängerung möchte, dann macht man es auch wieder verkehrt, weil man plötzlich in einem Frauenauto sitzt. Lass uns nicht im Dunkeln sitzen und offenbare uns, was denn nun ein korrekter Autobesitz ist.

Teppo

😁

Zitat:

ich war schon einmal hier angemeldet, und genau diese klugscheisser die sich hier aufspielen als seien sie was ganz tolles und großes waren der grund dafür, hier sich nicht mehr blicken zu lassen. das ganze ist jetzt nen gutes jahr her, und sehe da, es hat sich nichts geändert!!! immer noch kleine wichte hier, die nicht viel zu melden haben im leben und sich hier aufspielen müssen.....die frage, ob bayern noch ferien hat erübrigt sich, sollte man mich irgendwie als kleinen dummen schuljungen abstempeln wollen, es würde reichen, wenn man meinen nicknamen betrachtet, jimmyBERLIN, ich wiederhole, j i m m y B E R L I N ( die große große stadt im nord osten dieser republik, auch bundeshauptstadt genannt) und man würde wissen, woher ich komme, was aber von unseren frustrierten kleinen hechten die hier mal auch ganz groß sein wollen wohl schon zu viel verlangt wäre, würde dann ihre anprangerung nutzlos sein.....

ich wünsche euch auf jeden fall weiterhin viel spaß, alles gute und fahrt immer schön vorsichtig mit eurer penisverlängerung aka. Porsche 911, obwohl ich der festen überzeugung bin, dass nicht mal 1% der user dieses forums sonen ding besitzen, obwohl sie es gerne mal behaupten.

Jimmy Jimmy aus Berlin, sorry aber wer wie ein Schuljunge was fragt, wer sich eigentlich im Satz mehrmals wiederspricht, weil er nicht weiß was

er schreibt oder doch, naja vielleicht auch nicht, der wird immer als ein Schuljunge abgestempelt. Das ein GT kein Frauenauto wie der Slk ist, sollte dir eigentlich klar sein. Das du jetzt ne Rundumbeleidigung machst, zeigt doch nur das wir dich hier Richtig eingeschätzt haben😁

Deine Antwort