Carpower Wanted 4/320 oder was?
Hallihallo Leute, suche mir gerade was schönes zusammen.
Also, hab ein nettes Frontsystem drin, und will jetzt noch nen SUB dranhängen. Hab bis jetzt noch keine Endstufe.
Sollte also ne 4-Kanal-Endstufe sein, 1+2 für das Frontsystem, 3+4 gebrückt für Sub.
Nun die Frage: Welche ist gut und günstig.
Billig ist ja die Pyle QA 4400 II, aber ich denke mal schon fast, das das zu billig ist??? Hab ja keine Ahnung...
Wie ist eine Wanted 4/320, kann man das so anschließen, wie ich will? (1+2 normal, 3+4 gebrückt?)
Und zu guter Letzt hätte ich noch gerne ein Typ über nen guten Sub: Hatt mal an den Velocity 12 vrb gedacht.
Wäre sehr dankbar für alle Tipps...
P.S: Deutschlaaaand wird Weltmeister!!!
86 Antworten
Dann stell mal deinen Equilizer flacher. Ich denke der Vorverstärkereingang beim Amp übersteuert!
Macht meine Magnat bei etwa 29von 35 auch. Die Carpower nicht!
Gruß
Daniel
hab nen hi low adapter stimmt den hab ich ziemlich weit aufgedreht ; *ma schnell rausgehn klimaanlage und alles möglcihe rausbauen und tiefer stellen*
@ ReuDa @ TheWebsShadow @alle anderen
ab morgen können wir wieder Wanted's liefern endlich sind sie wieder verfügbar. 😁
Die Bestellten gehen denk ich morgen raus, ob per UPS oder Post ist noch nicht sicher.
Mfg
Marks
argh, und ich hab meine kohle von anderen händler noch nicht bekommen.
naja, du hast mir ja eine reserviert 😉
hoffentlich kann ich bald bestellen.
gruß TWS
Ähnliche Themen
wuah, hab eben mit dem telefoniert, der kann erst am freitag überweisen 🙁
naja, dann werd ich wohl erst am montag bestellen können.
gruß TWS
achja vielleicht noch eine kleine bitte falls noch jemand bestellen sollte. Wenn möglich bitte per Vorkasse bezahlen, da wir momentan kleinere Probleme mit der Deutschen Post und dem Nachnahmeversand haben. (Gibt auch ein kleines Dankschön dazu) Thx
Mfg
Marks
@ TheWebShadow: klar ist noch reserviert.
Die Probleme kenn ich als Endkunde eher, das die überhaupt kein Geld dabei haben und man es cent genau bezahlen muss!
Können die Restgeld nicht in Briefmarken rausgeben...
Gruß
Daniel,der erstmal bei Ebay verkaufen muss...
dankeschön hört sich doch gut an
ich war kurz davor die bestellung auf zu geben,jedoch mit nachnahme; was gibs denn als kleines dankeschön dazu;dann überleg ich mir das nochma gründlich ob ich nich doch per vorkasse zahle.überweisen oder verrechnungsscheck?
😁 ,
naja die Post macht ihre Sache mit Nachnahme Paketen nicht besonders gut, ein Problem ist das was Hitower geschrieben hat ein anderes das Sie Ihre Sache einfach nicht genau und schnell genug bearbeiten.
Einen 1 Meter langen Carpoweraufkleber fürs Auto könnte ich dir anbieten. (Oder wenn wir noch eins haben ein Carpower T-Shirt. Sonst muss ich dir erst noch eins bestellen. Nur solange der Vorrat reicht 😁)
Ab morgen gilt, bei Vorkasse übernehmen wir 50% der Versandkosten. Das wären dann noch ca. 3 Eur für eine Wanted 4/320.
Überweisen plz.
Mfg
Marks
wow! 😁
ich glaube ich muss mal mein konto überziehen, und gleich bestellen *grübel*
jetzt weiß ich auch warum ich den händler gewechselt hab 😉
ich werd natürlich auch per vorkasse zahlen, wie immer, nur dass es sich wohl diesmal sogar lohnt *g*
gruß TWS
Nächsten Monat ist die kleine für die Front dran, da es zu einer 2. 320 leider nicht ganz reicht...
Gruß
Daniel,der auch schon Aufkleber hat
bestellt
hab mir gerad die endtsufe bestellt und zwar per vorkasse🙂
wie gehts jetzt weiter?werd ma die bestätigungsmail abwarten; ach ja der aufklaber wird wohl gut auf der heckscheibe aussehn 😁
freu mich schon auf dat ding