carpower sonic 15" Erfahrungen?
Mahlzeit Leute.Wer von euch kann mir mit erfahrungen mit dem sonic 15" helfen?
Will mir einen kaufen und für db Drag einsetzen.Bin am Grübeln was besser ist Bandbass Oder BR.Wenn BR ob ich Holztunnel oder BR-rohe.Kistenvolumen dachte so an 120-130 liter.Wenn Rohre wie viel im durchmesser???
Gruß Subzero.
42 Antworten
War letztes WE mit dem Sonic auf einem ESPL Wettbewerb und da haben wir mitm Sonic 137,8dB gedrückt!!!
Konnte das erst auch nicht glauben bis der Judge meinte, dass zwischen ihrem Messsystem und dem Termlab etwa 12dB Differenz liegen!!
Von dem her für 1,2kW ein gutes Ergebnis!!!
137db...ist die frage i welche richtung die 12db gehen (was eigentlich schon sehr unverschämt viel ist - das ist eigentlich garkein messgerät mehr xD)
aber 137db ist eigentlich garnix ^^ aber kommt halt drauf an, wieweit das sich zu nem termlab unterscheidet
Mit Geschlossenen!
Ähnliche Themen
Mahlzeit.
Auf deine frage:fahre einen mitsubishi space star.die kiste die ich drin habe hat 110 liter volume.also maximal krieg ich eine mit 135 liter hinten rein.was hast du denn für ein vorschlag?
gruss subzero
Habe mir auch bei audio system umgeschaut den helo 15 spl ist auch nicht grade uniterssant oder was hast noch für teller vorschläge?.ich will so bauen das ich eine alltagstaugliche anlage hinkriege die aber auf dem treffen mit ein paar einstellungen gute 150 dB bringen soll.
gruss SUBZERO
mahlzeit.
ja weiss was du mit räusper sagen willst.aber bis dahin will ich noch basteln dann ist gut soll ja beides drücken und hören.es ist noch ein weiter weg aber alles gute dauert seine zeit 🙂 .ne aber ein port mit 300 Quadratzentimeter ist schon ganz schön gewaltig.
geht da nicht auch 3-10er br rohre was meint ihr?
Gruss Subzero
Zitat:
Original geschrieben von subzero 140dB
mahlzeit.ja weiss was du mit räusper sagen willst.aber bis dahin will ich noch basteln dann ist gut soll ja beides drücken und hören.es ist noch ein weiter weg aber alles gute dauert seine zeit 🙂 .ne aber ein port mit 300 Quadratzentimeter ist schon ganz schön gewaltig.
geht da nicht auch 3-10er br rohre was meint ihr?Gruss Subzero
Willst du mit Wechselport bauen oder soll es nur eine Abstimmung zum Drücken und Musikhören geben?!?
Mahlzeit
tag auch miteinander.ja will so bauen das beides geht.ordendlich druck und so das die musik auch noch zu hören ist. z.B bein treffen die 4 kanal abschallten und dann nur die
subendstufe laufen lassen(einmal den fehler gemacht und all 4 türlautsprecher waren im arsch) und die subendstufe mit ein paar anderen einstellungen nur zu drücken.weist jetzt undefähr meine??? nicht das ich klugscheisserisch sein will.
Gruss Subzero