Carplay
Hallo Leute,
ich habe ein Problem: Der Bordcomputer in meinem Mercedes CL203 aus dem Jahr 2007 funktioniert nicht.
Ich war bereits bei einem Mercedes-Spezialisten, der mir gesagt hat, dass ich den Bordcomputer wechseln soll.
Nun bin ich seit längerer Zeit auf der Suche nach einem anständigen CarPlay-System, das ich mit meinem Lenkrad bedienen kann und das ebenfalls kabelloses Apple CarPlay unterstützt.
Dazu kommt, dass ich eine Soundanlage von Logic7 habe und mir gesagt wurde, dass nicht jedes CarPlay-System passt, was die Suche für mich erschwert hat, da ich mich nicht so gut auskenne und auch nicht weiß, wo ich mir die Informationen heraussuchen kann.
Mir ist ebenfalls wichtig, dass das CarPlay-System relativ ähnlich zum originalen Mercedes-Bordcomputer ist, sprich die Tasten rechts und links vom Bildschirm.
Könntet ihr mir gewisse CarPlay-Modelle empfehlen? Das würde mir sehr helfen, da ich nichts Anständiges gefunden habe.
Danke für die Hilfe im Voraus!
Viele Grüße,
Felix
2 Antworten
Meinst du von einem chinesischen Hersteller?
Falls ja ist der Hersteller mir relativ mir ist es halt wichtig das der auf amazon ebay etc ist wo ich den in zweifelsfalle zurückschicken kann