CarPlay beim neuen Sporty NQ5e

Kia Sportage 5 (NQ5)

Über KiaConnect habe ich ja schon vd Anwendungen iVm meinem IPhone
Das läuft ja über Bluetooth
Jetzt möchte ich weitere Apps über CarPlay nutzen. Die Verbindung muss ich dann per Kabel (USB) herstellen? Beim Sporty IV war das per Hotspot/WLAN
Zusätzlich möchte ich mein iPod per USB anschließen
Also alles gleichzeitig, ist das machbar??

34 Antworten

Zitat:

@dirkneuss schrieb am 19. Juni 2023 um 21:02:09 Uhr:

Ich versuche morgen einmal daran zu denken ein Bild zu machen.

Den Ottocast kannst Du senkrecht an die Wand der Ladeschale kleben. Das Kabel recht geschickt am Rand verleget, schließt das Fach/die Schublade noch und ein 6,1 Zoll Handy passt auch noch in die Ladeschale.

Dann wirds mit dem S23 Ultra wohl zu eng, das passt gerade so rein. Na mal sehen, morgen kommt der Adapter von Motorola. Werde dann berichten...

Zitat:

@Almatino schrieb am 19. Juni 2023 um 21:10:37 Uhr:

Meiner Meinung machen die Wireless Geräte nur bei Kurzstrecken Sinn,dann ist auch die Ladeschalennutzung okay . Bei Langstrecke und mit div Apps wie Radio Navi und die böse Blitzerapp wirds in der Schale zu warm, dann ist ein Stromkabel sinniger .

Mein Samsung Note 10 mit Ottocast geht bei AA + gleichzeitigen kabellosen Laden immer vor Hitze in den Notbetrieb... 🙁

Lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Ich hab mir ein 25 cm Kabel mit 90 Grad Winkel in der Bucht geholt - Top

Sorry falscher Thread