Carpark

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute,

hat jemand von euch Erfahrung mit carpark.de
Habe folgendes Fahrzeug gefunden:

http://www.carpark.de/audi-a6-2-0-tdi-2009-170-ps-4854.html

Wie ist eure Meinung dazu? Ist der Preis mit der Kilometerlaufleistung in Ordnung?

Beste Antwort im Thema

Also nichts dan Ausstattung, das war jetzt aber echt arg übertrieben 😛

Da hat wohl jemand bei den fehlenden S-Line Ledersitzen gleich das schlimmste angenommen 😁

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von armut61

Hallo Leute,

hat jemand von euch Erfahrung mit carpark.de
Habe folgendes Fahrzeug gefunden:

www.carpark.de/audi-a6-2-0-tdi-2009-170-ps-4854.html

Wie ist eure Meinung dazu? Ist der Preis mit der Kilometerlaufleistung in Ordnung?

Gits den auch mit Ausstattung??

Hat Ü100 runter und wirklich gar nichts an Ausstattung drin!

Du willst dir doch nicht für 21 so eine Karre ans Bein binden?

Sorry such lieber weiter...

Meine Schmerzensgrenze lag bei 20t €. Da aber für diesen Presi keine Facelift-Modell mit 170 PS zu finden ist, dachte ich, dass der Preis eigentlich angemessen sein sollte.

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

Zitat:

Gits den auch mit Ausstattung??
Hat Ü100 runter und wirklich gar nichts an Ausstattung drin!

Du willst dir doch nicht für 21 so eine Karre ans Bein binden?

Sorry such lieber weiter...

nanana, wir wollen mal fair bleiben, der ist doch nicht schlecht ausgestattet, zwar bei weitem keine vollausstattung, aber Xenon, großes Navi, PDC Plus, wirklich fehlen tun da eigentlich nur Leder(sport)sitze und n Schiebedach (ja Ich weiß da kann man dann trotzdem noch viel aufzählen was er nicht hat...)

Der ist doch vom Auto her nicht allzu schlecht, wer mit den normalen Sitzen leben kann und mit dem 2.0 TDI fährt dort sicher nicht schlecht.

wirkte auf den Bilder auch nicht schlecht und 106tkm ist auch nicht zu viel.

zum Preis direkt kann Ich nicht allzuviel sagen, wirkt aber halbwegs ok denk ich. Für nen vergleichbaren 3.0TDI müsstest du denk Ich sicher 5-6000€ mehr hinlegen?

Edit: hab grad gesehen der hat ja sogar Standheizung, also wie gesagt mein Geschmack wäre es nicht (Limousine, 2.0TDI, keine Sportsitze) aber sonst ist er ok find ich (und meiner Meinung nach sogar GUT ausgestattet)

Zitat:

Original geschrieben von Michaerz

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

nanana, wir wollen mal fair bleiben, der ist doch nicht schlecht ausgestattet, zwar bei weitem keine vollausstattung, aber Xenon, großes Navi, PDC Plus, wirklich fehlen tun da eigentlich nur Leder(sport)sitze und n Schiebedach (ja Ich weiß da kann man dann trotzdem noch viel aufzählen was er nicht hat...)

Der ist doch vom Auto her nicht allzu schlecht, wer mit den normalen Sitzen leben kann und mit dem 2.0 TDI fährt dort sicher nicht schlecht.

wirkte auf den Bilder auch nicht schlecht und 106tkm ist auch nicht zu viel.

zum Preis direkt kann Ich nicht allzuviel sagen, wirkt aber halbwegs ok denk ich. Für nen vergleichbaren 3.0TDI müsstest du denk Ich sicher 5-6000€ mehr hinlegen?

Wenn der TS unbedingt ein FL sucht und der an sich vom Preis her nicht zu toppen ist und nicht viele Ansprüche hegt(nicht negativ gemeint) dann sollte es der richtige Wagen sein.

Ich hätte immer das Problem das ich es mit so einem Wagen nicht lange aushalten würde da der Fahrspass verloren gehen würde.

Aber gut, ruf erstmal an.. Vermutlich ist der Wagen auch schon away..

Viel Glück

Also nichts dan Ausstattung, das war jetzt aber echt arg übertrieben 😛

Da hat wohl jemand bei den fehlenden S-Line Ledersitzen gleich das schlimmste angenommen 😁

Die Ausstattung fand ich eigentlich gar nicht so schlecht.
Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Standheizung, BOSE System, APS... Für mich reicht das für ein Auto 🙂
Davor hatte ich einen VFL mit 140PS Multitronic, da war der Fahrspaß sehr schnell vorbei, nichts an Leistung.
Hierbei erhoffe ich mir etwas mehr. Ich möchte ungern einen 2,7 TDI, da ich nur 5-7 km auf die Arbeit fahre. Ich weiß jetzt wird wieder ein Benziner vorgeschlagen, aber ich liebe TDI's 😁
Hat jemand Erfahrung mit Carpark an sich gemacht?
Und noch nebenbei, gibt es bekannte Fehler bei diesem Modell?

Das du TDI´s liebst kann Ich nachvollziehen, geht mir genauso und steht hier jetzt auch nicht zur Diskussion.

Allerdings ist der FAhrspaß mit nem 2,7 oder 3,0 TDI definitiv deutlich höher (weil du den Fahrspaß heir so explizit ansprichst), allerdings brauchst du dir da mit deinem Preislimit keine Gedanken über einen Facelift machen.

Die Firma sagt mir nichts und zu nennenswerten Fehlern über den 2.0 TDI hat man hier im Forum eigentlich auch noch nix groß gelesen (im Vergleich zum 3.2 FSI oder den Injektorproblemen beim 3.0 TDI)

Zitat:

...allerdings brauchst du dir da mit deinem Preislimit keine Gedanken über einen Facelift machen.

Das habe ich nicht ganz verstanden. Meinst du damit, dass es zu diesem Preis schwer ist ein FL-Modell zu finden?

Das bezog sich auf nen V6 TDI, da wirst du für reichlich 20 keinen Facelift bekommen (mit ähnlicher ausstattung wie der 2.0)

Vielen Dank für eure Antworten 🙂
Ich suche schon seit über 2 Monaten nach einem A6 in der Nähe von Frankfurt, aber leider ist nichts meinen wünschen entsprechen.

Hallo ,

Ich hab mir schon mal ein paar Wagen bei CarPark angeschaut.
Große seriöse Firma die wohl hauptsächlich Leasingrückläufer verkauft.
Die Wagen machten alle eine sehr gepflegten Eindruck (inkl. Scheckheft).
Eigene Werkstatt und Aufbereiter im Haus. Sie bieten wohl auch eine relativ günstige Gebrauchtwagenversicherung an. Die Preise sind etwas höher aber auf alle Fälle handeln !
Hier sind bestimmt 1000 € Nachlass drin. Hätte meinen neuen auch fast bei denen gekauft - war aber zu langsam - nach 2 Wochen Standzeit bereits verkauft (im Winter!)

Fazit: Ich hätte keine Bedenken bei dieser Firma einen Gebrauchtwagen zu kaufen.

Viel Glück.

Vielen Dank für deine Information.
Leider war ich auch zu langsam. Ich habe heute angerufen und das Auto ist bereits verkauft worden 🙂

Hab gerade mal die Historie angesehen, da ja ne FIN angegeben ist. Der hatte mal nen Heckschaden. Seitenteil hinten ausgebeult, Spur und Sturz vorn eingestellt, Spur hinten eingestellt etc...

War ja auch schon reserviert als Du ihn heute hier angefragt hast? Ich dachte natürlich Du hättest den reserviert 😕

🙄

pfffz

Deine Antwort