ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Carly 73 Fehler

Carly 73 Fehler

BMW 4er F36 (Gran Coupé)
Themenstarteram 7. Januar 2020 um 14:09

Leute. Was stimmt mit meinem Wagen nicht ? :-( gestern aus Spaß mal Carl drüber laufen lassen um zu schauen ob’s was gibt. Zack

Sollte ich das die Tage bei der Werkstatt mal ansprechen oder einfach löschen ?

41c386a6-d774-4294-8629-5f8e72fec935
93b6f9f9-6c85-4d2a-b939-c8c837713ebc
1e82830d-2cb3-4ef0-a706-15d6b7ced0d4
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@dirty_e_thirty [url=https://www.motor-talk.de/forum/carly-73-fehler-

Wunder dich bitte nicht, wenn keiner mehr bereit ist dir bei deinen Lappalien zu helfen wenn du so einen Umgangston an den Tag legst.

MfG

Volle Zustimmung

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Wie sah Dein Diagnose-Prozedere aus?

Themenstarteram 7. Januar 2020 um 14:23

Zitat:

@Plini schrieb am 7. Januar 2020 um 14:20:20 Uhr:

Wie sah Dein Diagnose-Prozedere aus?

Adapter in den Stecker gesteckt unterm Lenkrad, mit App verbinden und dann Diagnose durchgeführt

http://support.mycarly.com/.../

Hallo

sämtliche Fehler Löschen

anschl.App deaktivieren

neuer Login

Neu Auslesen !

Zitat:

@rudiodile schrieb am 7. Januar 2020 um 14:55:41 Uhr:

Hallo

sämtliche Fehler Löschen

anschl.App deaktivieren

neuer Login

Neu Auslesen !

Korrekt! Siehe meinen Link oben. :cool:

Themenstarteram 7. Januar 2020 um 15:09

Danke ! Gibts aus eine kostenfreie Anwendung für den Rechner ? Meins Falter läuft per Wifi.

Ixhbhabe kein meist zuerst 60 eur für bimmercode ausgegeben zu haben und jetzt nochmal so viel für Carly

Zitat:

@Matusa818 schrieb am 7. Januar 2020 um 15:09:23 Uhr:

Danke ! Gibts aus eine kostenfreie Anwendung für den Rechner ?

Ja, nennt sich ISTA (früher Rheingold) und man braucht nur das Programm und ein Kabel für 15€.

Und das liest dann auch nur die „echten“ Fehler aus. ;)

Hi.

Du brauchst von Carly die Vollversion

dann werden auch die „Echten Fehler“ ausgelesen

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg

Ich kann jedem nur noch von Carly abraten.

Bimmerlink und Bimmercode sind die besseren alternativen ohne überteuerten Markengebundenen Adapter.

Themenstarteram 8. Januar 2020 um 16:06

Zitat:

@dirty_e_thirty schrieb am 8. Januar 2020 um 12:36:28 Uhr:

Ich kann jedem nur noch von Carly abraten.

Bimmerlink und Bimmercode sind die besseren alternativen ohne überteuerten Markengebundenen Adapter.

Bimmercode bietet keine Analyse .. Worum es hier auch geht.

Darum hat er ja auch Bimmerlink dazugeschrieben. Damit funktioniert es einwandfrei...

Themenstarteram 8. Januar 2020 um 17:10

Zitat:

@TheRock74 schrieb am 8. Januar 2020 um 16:22:14 Uhr:

Darum hat er ja auch Bimmerlink dazugeschrieben. Damit funktioniert es einwandfrei...

Das ist ja noch dümmer bimmerlink und bimmercode jeweils einzeln kaufen zu müssen. Dann würde ich lieber Carly kaufen wo ich alles zusammen habe (wenn ich mir darüber vorher Gedanken gemacht hätte).

Zitat:

@dirty_e_thirty schrieb am 8. Januar 2020 um 12:36:28 Uhr:

Ich kann jedem nur noch von Carly abraten.

Bimmerlink und Bimmercode sind die besseren alternativen ohne überteuerten Markengebundenen Adapter.

Funktiert denn der Carly-Adapter mit Bimmercode?

 

Ich habe den Carly Wifi Generation 2 für iOS, aber die Carly App noch nicht gekauft.

Zitat:

Das ist ja noch dümmer bimmerlink und bimmercode jeweils einzeln kaufen zu müssen. Dann würde ich lieber Carly kaufen wo ich alles zusammen habe (wenn ich mir darüber vorher Gedanken gemacht hätte).

Carly kostet einmal Jährlich den Betrag, das ist dir bewusst?

Zitat:

Funktiert denn der Carly-Adapter mit Bimmercode?

Nein, der Carly Adapter funktioniert NUR mit Carly, und auch NUR mit BMW, wenn du den BMW Adapter hast.

Solltest du den VAG Adapter haben geht der wiederum nur bei VAG und bei BMW nicht. Reine Geldmacherei.

Deine Antwort
Ähnliche Themen