Carbonhauben

VW Vento 1H

Ich suche eine Carbonhaube für meinen Golf 3
allerdings sollte die aus Vollcarbon sein, also keine Optikpart?

Wer sowas schon mal gesehen hat bitte Posten, denke in Deutschland wird es dafür keine geben, eher wohl in den USA!
konnte leider bei google nichts darüber finden.

mfg
Stan

26 Antworten

hier nochmal die artikel nummer:

4600890063

ne golf 3 haube

das ist doch das was du suchst??? Oder?

Zitat:

habe Jahrelang Roller und anderes umgebaut und getunt meinste das da ihrgendein Fahrzeug noch offizielen Versicherungschutz hatte.

bei diesem kommentar seh ich schon alles...

Zitat:

mir ist aber herzlich egal wie sich das bei einem Unfall verhält!

mit dieser arroganten einstellung wirst du hier in diesem forum keinen schritt weiterkommen, das ist dir wohl klar !

Zitat:

Original geschrieben von HMStan

ist mir schon klar was passiert im Falle eines Unfalls, habe Jahrelang Roller und anderes umgebaut und getunt meinste das da ihrgendein Fahrzeug noch offizielen Versicherungschutz hatte.

und das findest du warscheinlich auch noch "cool" dich und andere zu gefährden...

sorry...aber leuten mit deiner einstellung gehört sofort der fs entzogen und die gehören weggesperrt in ein tiefes loch! weil sie eine gefahr für die allgemeinheit darstellen.....und alles nur um sich & anderen etwas zu beweisen..... *lol*

@ HMStan

Sorry aber bei solch dummen Sprüchen fällt mir nichts mehr ein und ich finde du bist sehr Verantwortungslos. Nicht nur Dir gegenüber, sondern vor allem zu anderen Verkehrsteilnehmern.
Ich würd sagen, tune mal Deine Roller fein weiter und bleib der Strasse auf 4 Rädern fern. Solchen Mist den Du hier von Dir gibt kann Man(n) eigentlich nicht ehrlich meinen.
Tuning schön und gut aber bitte immer im Rahmen des Erlaubten!

@ theroofisonfire

genau sowas suche ich, der Preis hört sich auch gut an, einziger Nachteil man kann die nur in Verbindung mit Haubenhaltern benutzen, aber man kann nicht alles haben.
Vielen Dank

@kassiopeia

Es ist ja nicht verkehrt darauf hinzuweisen was man beachten sollte oder ob etwas nicht legal ist, allerdings wenn man zu dem Thema nichts besseres/ sinvolleres Schreiben kann wie in deinem Fall sollte man sich besser geschlossen halten!
Hätte ich informationen haben wollen bezüglich legalität, sicherheit.... dann hätte ich mein Post anders formuliert

Es ging lediglich darum ob es soetwas gibt und wenn ja von wem

mfg
Stan

also, helft dem Mann doch einfach, er wollte wissen wer so was herstellt, und ob es jemand weis,

Ob das tüv hat oder nicht ist doch sein problem, also hört auf auf ihn einzureden!!!!!!!!!
jedem seine eigene sache!

Zitat:

@kassiopeia

Es ist ja nicht verkehrt darauf hinzuweisen was man beachten sollte oder ob etwas nicht legal ist, allerdings wenn man zu dem Thema nichts besseres/ sinvolleres Schreiben kann wie in deinem Fall sollte man sich besser geschlossen halten!
Hätte ich informationen haben wollen bezüglich legalität, sicherheit.... dann hätte ich mein Post anders formuliert

ich glaubs net *lol*

weisst du eigentlich wo du hier gelandet bist ???
genau in einem öffentlichen forum.... hier darf jeder seine meinung preisgeben...
und wenn mir deine meinung nicht passt, darf ich auch was dazu schreiben...

und deine meinung passt mir nicht

ich weiss nicht was du dir vorstellst....
du hast dir warscheinlich mit deinen äußerungen mehr feinde gemacht als du bis jetz beiträge hier geschrieben hast...

kommentare wie

Zitat:

iss mir scheiss egal was damit beim unfall passiert

ham hier einfach nichts verloren....

du solltest dir vielleicht mal gedanken darüber machen....

erklärung für alle

auf grund der PN von HMStan

@ Stan

es ist hier einfach nicht gerne gesehen wenn du mit für den straßenverkehr illegalen anbauteilen andere gefährdest...

z.b. bei einem unfall

ich selber habe z.b. auch spurverbreiterungen auf meiner karre, die aber net eingetragen...
aber wo ist das sicherheitsrisiko ?

einige leute hier aus dem forum haben bekannte verloren, weil irgendewelche volltrunkenen autofahrer einen unfall produziert ham.
andere wiederrum weil teile marke eigenbau den geist aufgegeben haben und dadurch ein unfall entstanden ist....

Zitat:

Original geschrieben von kassiopeia

einige leute hier aus dem forum haben bekannte verloren, weil irgendewelche volltrunkenen autofahrer einen unfall produziert ham.
andere wiederrum weil teile marke eigenbau den geist aufgegeben haben und dadurch ein unfall entstanden ist....

und wiederrum andere die dann nachts um halb 3 aussm schlaf gerissen werden, um den scheiß von der straße zu kehren bzw. abgetrennte körperteile im straßengraben zu suchen, um sie wieder an den dazugehörigen körper annähen zu können, bzw. mit in den leichensack zu legen....

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

und wiederrum andere die dann nachts um halb 3 aussm schlaf gerissen werden, um den scheiß von der straße zu kehren bzw. abgetrennte körperteile im straßengraben zu suchen, um sie wieder an den dazugehörigen körper annähen zu können, bzw. mit in den leichensack zu legen....

sorry die hatte ich vergessen

@Threadersteller: Was für eine Motorisierung hat dein Golf denn?

Hallo,

also so was lesen wir hier absolut nicht gerne!

Zitat:

TÜV ist egal, in Wagenfarbe lackieren und kein Schwein merkt das

Wenn du wissentlich etwas illegal umbaust stellt das sogar eine vorsätzliche Straftat dar! Immer wieder lesen zu müssen, ist mir egal merkt doch keiner ist hier keine Lösung. Früher oder später wird es jemand merken, wenn du Pech hast sind so etwas dann verletzte und unbeteiligte Personen 🙁

Zitat:

ist mir schon klar was passiert im Falle eines Unfalls, habe Jahrelang Roller und anderes umgebaut und getunt meinste das da ihrgendein Fahrzeug noch offizielen Versicherungschutz hatte.

Ich hoffe jetzt nicht, dass du über diese Aussage auch noch stolz bist, was grosses hast du damit auf jeden Fall nicht geleistet!

Zitat:

P.S.
Verstehe echt nicht warum hier nur Aspekte kommen, die nicht gefragt sind, könnte sich genauso um ein Fahrzeug handeln welches keine STVO Zulassung hat und nur auf diversen Veranstaltungen fährt

Dann bist du hier aber im Falschen Forum, für so etwas gibts hier extra ein weiteres Unterforum!

Dass du jetzt aber hier noch die Leute angehst, nur weil diese dir mitteilen, dass so etwas nicht legal ist, ist hier absolut nicht erwünscht und wird auch nicht geduldet!

Der Thread wird hiermit dann auch beendet!

Folgethreads im VW-Forum sind eindeutig nicht erwünscht!

Gruss

*CLOSED*