ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Carbon Spiegelkappen???

Carbon Spiegelkappen???

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 27. August 2009 um 22:26

Hat jemand schon mit den irgendwelche erfahrungen gesammelt?

sind das richtige kappen oder nur schalen zum aufkleben?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 4F-Devil

Die neuen Spiegeln der S-Serie von audi sind leider nur Plastik. Haben wir der EU zu verdanken, ich meine mich zu erinnern wegen dem Fußgängerschutz.

Sieht aber auch so gut aus

Das kann´s doch gar nicht geben!?Jetzt bin ich ja echt baff!Schei... EU!:cool:

Dank der EU sind die Außenspiegel auch so groß geworden. Und mit nem Kühlschrank im Wind links und rechts soll man aber weiterhin weniger Sprit verbauchen. :rolleyes:

Naja der Vorteil der immer größer werdenden Spiegel wird sein das man bald seinVorderad im rechten Rückspiegel sehen kann um beim Einparken nicht an den Randstein zu kommen. :D

Mfg

Marcel

Zitat:

Original geschrieben von bluestar1

Schau mal bei ebay übersee nach, also ebay.com . Da gibt es das ganze recht günstig in bester Qualität.

bester tipp seit langem! Original Carbon, 40€ ohne Versand, ca 70 mit, danke!

am 20. Februar 2012 um 12:56

Hat jemand paar Bilder wie das auf nem schwarzen wirkt? Hab welche gefunden in echt Carbon für 89€ bei sk-challenge.de

da wirst du selbst bei geringem Abstand zum Fahrzeug keinen großen Unterschied erkennen-sieht von weitem halt wie schwarz aus.Die Kenner werdens aber von dichtem erkennen und vorallem Du selbst wirst Dich über das Carbon freuen-man verbaut sowas ja normalerweise sowieso nicht für andere sondern für sich selbst!

am 20. Februar 2012 um 17:36

Jaa ich machs sowieso für mich aber würd gerne sehen ob das überhaupt passt. Was ist den von den Kappen zu halten die geklebt werden? Oder hat jemand ne bessere Quelle als sk- challenge?

Wenn ich das "Einfach auf die originalen Spiegelkappen Montieren = FERTIG !!!

mit 3M Klebeband im Innenteil" lese, wird mir ganz anders. Das kann ja nur shice aussehen. Sorry. Das hast du wohl überlesen ;)

ich persönlich halte von diesem geklebtem Kram ja nicht viel-du siehst es immer und es sieht meistens billig aus-besonders an den Übergängen zw. Spiegelgehäuse und geklebten Kappen. Mein Tipp: gib ein paar Euronen mehr aus-du wirst es nicht bereuen!du kennst doch das Sprichwort: "wer billig kauft, kauft zweimal!"-meistens stimmt das...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Carbon Spiegelkappen???