Carbon-look im Innenraum
Habe mir am Wochenende etwas Carbon-look ins Auto kleben lassen.
Was haltet Ihr davon ?!
Klima !
Beste Antwort im Thema
Am Anfang fand ich die idee mit der Carbonfolie ja noch ganz nett, mittlerweile finde ich es aber doch etwas zu übertrieben und es erinnert mich - entschuldigt den Ausdruck - doch etwas an Billigtuning. Sicherlich ist es recht professionel beklebt, aber jetzt tatsächlich jeden erdenklichen Fleck im TT mit Carbonfolie zu überziehen ist meiner Ansicht nach zuviel des Guten. Besonders das Radio sieht einfach nur übertrieben und "billig" aus. Möchte hier keinem auf den Schlips treten, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.
So long
Marco
331 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wildstyler111
na dann viel spaß...😉hast du die dinger eigentlich selbst "aufgeklebt"?
Nein, hab daneben gestanden und eine nach der anderen geraucht !😉😎
Ähnliche Themen
wobei man dabei sagen muß das es nicht üblich ist das Markus die Sachen selbst aufklebt. Normalerweise schickt er die Dinger zu. Ich habe das für den martin mal arrangiert da ich ja weiss das
er zwei linke hände hat. So kleinigkeiten wie diese Umrandung von den Lüftungsdüsen etc. sind wirklich eine fummelarbeit. aber ich habs ja jetzt drin 🙂
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
wobei man dabei sagen muß das es nicht üblich ist das Markus die Sachen selbst aufklebt. Normalerweise schickt er die Dinger zu. Ich habe das für den martin mal arrangiert da ich ja weiss das
er zwei linke hände hat. So kleinigkeiten wie diese Umrandung von den Lüftungsdüsen etc. sind wirklich eine fummelarbeit. aber ich habs ja jetzt drin 🙂
Wer Hier 2 Linke Hände hat , dass wollen wir mal nicht weiter diskutieren, BÜBCHEN !😉
😁😁😁😁😁😁😁😁😁
jetzt erzähl noch jedem meine Parkhausaktion am Freitag und wir sind geschieden Leute!! 🙂
😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
😁😁😁😁😁😁😁😁😁jetzt erzähl noch jedem meine Parkhausaktion am Freitag und wir sind geschieden Leute!! 🙂
😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Im Glasshaus, sollte man nicht mit Steinen werfen !😁😉
Zitat:
Original geschrieben von freakyboy84
Mich würde mal gerne interessieren wie man es dann anbringen muss. Kan ich die Teile drann lassen oder müssen die abgebaut werden? Wird es einfach nur geklebt?
Zitat:
Ihr könnt diese mit einem Fön anbringen. Das ist kein Problem da eine 100%ige Passgenauigkeit
garantiert wird.
lg
micha
Hallo
Wird da ein Kleber durch den Fön aktiviert, oder wie muss ich mir das vorstellen?
Gibt es da genauere Infos zum anbauen?
MfG
KaJu
Zitat:
Original geschrieben von KaJu74
Zitat:
Original geschrieben von freakyboy84
Mich würde mal gerne interessieren wie man es dann anbringen muss. Kan ich die Teile drann lassen oder müssen die abgebaut werden? Wird es einfach nur geklebt?
Zitat:
Original geschrieben von KaJu74
HalloZitat:
Ihr könnt diese mit einem Fön anbringen. Das ist kein Problem da eine 100%ige Passgenauigkeit
garantiert wird.
lg
michaWird da ein Kleber durch den Fön aktiviert, oder wie muss ich mir das vorstellen?
Gibt es da genauere Infos zum anbauen?
MfG
KaJu
Ist ne normale schwarze Folie, klebt direckt beim abziehen der Schutzschicht. ( wie ein Aufkleber )
Durch das Heissmachen, wird sie nur noch flexibler und passt sich genauer den konturen an.
Nach dem Bekleben, sollte man das Ganze 24H ruhen lassen, damit es aushärtet.
Sollte es einem in 1 Jahr nicht mehr gefallen, kann sie rückstandslos wieder entfernt werden.
Zitat:
Original geschrieben von Benutzer1978
@ Micha nicht hier rumsurfenMach mal Bilder und stell Sie ein !
( Cockpit !! )
jaaaaaaaaaaaa , seh ich genauso !!!😉
gestern waren wir bis spät abends da. danach konnte ich natürlich noch keine bilder machen.
ich habe akt. auf der Fahrertür die schwarze Carbonfolie an den Griffen, links die weisse. mir pers. gefällt die schwarze besser was wir am samstag auch vervollständigen werden.
die dreiecke an den spiegeln etc. werden ebenfalls samstag gemacht. Die Carbonringe um die Lüftungen sehen einfach hammer aus. ich probiere die Samstag einzustellen. Oder du kommst
am Samstag um 12 Uhr direkt nach dünnwald und schaust es dir in real an.
Das cockpit wird sehr wahrscheinlich erst am kommenden Don/Freitag ausgebaut da dann mein Wagen bei Rheinaudio steht um das kenwood plus Aktivsubwoofer etc. einbauen zu lassen. da hat der markus zeit das zu demontieren und ordentlich zu machen.
Ich kann es wirklich jedem nur empfehlen 🙂
Zitat:
gestern waren wir bis spät abends da. danach konnte ich natürlich noch keine bilder machen.
ich habe akt. auf der Fahrertür die schwarze Carbonfolie an den Griffen, links die weisse. mir pers. gefällt die schwarze besser was wir am samstag auch vervollständigen werden.
die dreiecke an den spiegeln etc. werden ebenfalls samstag gemacht. Die Carbonringe um die Lüftungen sehen einfach hammer aus. ich probiere die Samstag einzustellen. Oder du kommst
am Samstag um 12 Uhr direkt nach dünnwald und schaust es dir in real an.
Das cockpit wird sehr wahrscheinlich erst am kommenden Don/Freitag ausgebaut da dann mein Wagen bei Rheinaudio steht um das kenwood plus Aktivsubwoofer etc. einbauen zu lassen. da hat der markus zeit das zu demontieren und ordentlich zu machen.
Ich kann es wirklich jedem nur empfehlen 🙂
Quatsch nicht und mach Bilder !😁
Zitat:
Oder du kommst
am Samstag um 12 Uhr direkt nach dünnwald und schaust es dir in real an.Jo bin ich am Samstag um 12.00 da , die Firmenaddi von P.Parts ?
Dort finde ich dichGreets