Carbon-look im Innenraum

Audi TT 8J

Habe mir am Wochenende etwas Carbon-look ins Auto kleben lassen.
Was haltet Ihr davon ?!

Klima !

Beste Antwort im Thema

Am Anfang fand ich die idee mit der Carbonfolie ja noch ganz nett, mittlerweile finde ich es aber doch etwas zu übertrieben und es erinnert mich - entschuldigt den Ausdruck - doch etwas an Billigtuning. Sicherlich ist es recht professionel beklebt, aber jetzt tatsächlich jeden erdenklichen Fleck im TT mit Carbonfolie zu überziehen ist meiner Ansicht nach zuviel des Guten. Besonders das Radio sieht einfach nur übertrieben und "billig" aus. Möchte hier keinem auf den Schlips treten, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.

So long

Marco

331 weitere Antworten
331 Antworten

An mir ligt es nicht ! Ich bin immer für sowas gut !😉

Live schaut es noch stimmiger aus, der Bliz bringt die Konturen etwas zu stark zur Geltung.

also ich bin ja von markus Pogadl das "Versuchsobjekt"🙂
Habe noch einige Sachen mehr wie Martin drin. eines wird noch am Dienstag gemacht.
ich bekomme z.b. türgriffe in weissem Carbon 😁😁
Bilder stelle ich die Tage mal ein. Der Carbonlook ist wirklich super!! markus arbeitet penibel genau, lässt sich dabei zeit und die Arbeit ist einfach fantastisch.
ich habe inzwischen das komplette Cockpit in CarbonLook. Die tage bekomme ich die Kuppel
über d. Cockpit in Carbon.
Kann ich jedem nur empfehlen.

Ich möchte wirklich keine Werbung dafür machen nur kann ich jedem empfehlen sich das mal anzuschauen. www.pogiparts.de

Dort findet ihr in ein paar Tagen noch einige neue Produkte in Carbonlook. (wenn die bei mir
dran sind und der Markus fotos geschossen hat!)

liebe grüße
Micha

Schaut gut aus, bin mal gespannt auf die neuen Produkte !! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von MB1984

Schaut gut aus, bin mal gespannt auf die neuen Produkte !! 🙂

Ich auch !😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

also ich bin ja von markus Pogadl das "Versuchsobjekt"🙂
Habe noch einige Sachen mehr wie Martin drin. eines wird noch am Dienstag gemacht.
ich bekomme z.b. türgriffe in weissem Carbon 😁😁
Bilder stelle ich die Tage mal ein. Der Carbonlook ist wirklich super!! markus arbeitet penibel genau, lässt sich dabei zeit und die Arbeit ist einfach fantastisch.
ich habe inzwischen das komplette Cockpit in CarbonLook. Die tage bekomme ich die Kuppel
über d. Cockpit in Carbon.
Kann ich jedem nur empfehlen.

Ich möchte wirklich keine Werbung dafür machen nur kann ich jedem empfehlen sich das mal anzuschauen. www.pogiparts.de

Dort findet ihr in ein paar Tagen noch einige neue Produkte in Carbonlook. (wenn die bei mir
dran sind und der Markus fotos geschossen hat!)

liebe grüße
Micha

DAnke für den link 😉

Du bist uns eine große hilfe !

Grüße CEM

sieht schon sehr hochwertig aus, aber leider nichts dabei für den A/S3, außer ein paar Teile könnten passen... 🙁

Mich würde mal gerne interessieren wie man es dann anbringen muss. Kan ich die Teile drann lassen oder müssen die abgebaut werden? Wird es einfach nur geklebt?

hochaufgelöste bilder folgen und stelle ich hier ein.
Es ist akt. noch in Planung:
weisses Carbon (Türgriff) wird heute gemacht
schwarzes Carbon am Dreieck bei dem aussenspiegel

im Innenraum habe ich die Lüftung in der Mitte des Cockpits in Carbon (nur die Umrandung).
Der Hügel über d. tacho wird ebenso komplett in Carbon überzogen da ich kein erweitertes lederpacket habe.
Was Martin noch nicht hat ist zb. um d. Zündschloss Carbonoptik. Ach ja ...und die Instrumententafel hab ich in Carbon jetzt 😁
desweiteren ist noch geplant eine kleine Umrandung um sämtliche Lüftungsdüsen anzufertigen. (markus hat schon maß genommen.)

Ich möchte nochmal betonen das ich hier keinerlei Werbung machen möchte. Markus ist da ebenso sehr zurückhaltend. Jedoch betone ich auch gleichzeitig das er super sauber arbeitet und die Sachen habe eine vernünftige Qualität.

Ihr könnt diese mit einem Fön anbringen. Das ist kein Problem da eine 100%ige Passgenauigkeit
garantiert wird.

lg
micha

er fertigt auf individuellen Wunsch an. Es ist vieles machbar wenn er einen Musterwagen vor Ort hat.🙂

Zitat:

Original geschrieben von S/ist/nicht/genug

sieht schon sehr hochwertig aus, aber leider nichts dabei für den A/S3, außer ein paar Teile könnten passen... 🙁

da sind echt schöne sachen dabei, vor allem auf das weisse carbon bin ich gepannt

ich auch.....heute abend ist es soweit!!

ich frage mal bei Markus nach wg. Forenrabatt.

Wenn ihr bei ihm vorab schonmal nachfragt sagt einfach das ihr von mir kommt und Members bei MT seit. dann weiss er bescheid.
Über die Preispolitik kann ich nichts sagen. das müßt ihr bzgl. mögliche Rabatte etc. mit ihm ausmachen!😉

lg
micha

Dann kann ich ja noch auf Kosten-Rückerstattung hoffen !!😁😁😁

Sorry männerz das ich gester nicht mehr geschrieben habe. Wir waren bis spät abends in der Halle zwecks Beschichtung. Zu Fotos sind wir nicht mehr gekommen.
Beklebt wurden gestern die Ringe um die Lüftungsdüsen. Der dezente Carbon Ring in Verbindung
mit dem Aluteil...einfach wao!!
Wir haben jetzt erstmal gestern einen Türgriff in SchwarzCarbon und den anderen in Weiss Carbon bezogen. Mir pers. gefällt der schwarze besser.
Bilder folgen die Tage. (gestern war es zu dunkel, heute keine kamera dabei und bis spät abends auf. d Arbeit.

Also, ich habe euch ja versprochen für euch einzusetzen. Markus hat sich breitschlagen lassen bzgl. Forenrabatt!!!

Es gibt akt.

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
15% AUF ALLE CARBONTEILE
10% AUF ALLE METALLTEILE
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

sagt am telefon oder halt über mail das ihr von mir und MT kommt dann weiss er bescheid. Wie lange
das Angebot befristet ist weiss ich nicht!Desweiteren bitte net eingeschnappt sein wenn er sich nicht sofort meldet. Akt. hat er wirklich sehr viel zu tun!!

liebe grüße
Micha

na dann...alle daumen hoch...😉

freu mich schon auf bilder...wie siehts eigentlich mit deinem anderen umbau aus?

alex

Moin Alex,
nächste Woche Donnerstag hab ich den Termin. Wird komplett umgebaut von RheinAudio 😁😁
(hab dich nciht vegessen,...ich meld mich schon wg. Erfahrungsbericht vom Aktivsubwoofer)🙂

Deine Antwort