Carbon-look im Innenraum
Habe mir am Wochenende etwas Carbon-look ins Auto kleben lassen.
Was haltet Ihr davon ?!
Klima !
Beste Antwort im Thema
Am Anfang fand ich die idee mit der Carbonfolie ja noch ganz nett, mittlerweile finde ich es aber doch etwas zu übertrieben und es erinnert mich - entschuldigt den Ausdruck - doch etwas an Billigtuning. Sicherlich ist es recht professionel beklebt, aber jetzt tatsächlich jeden erdenklichen Fleck im TT mit Carbonfolie zu überziehen ist meiner Ansicht nach zuviel des Guten. Besonders das Radio sieht einfach nur übertrieben und "billig" aus. Möchte hier keinem auf den Schlips treten, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.
So long
Marco
331 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
hansilang...mist, den hab ich vergessen zu fotografieren. folgt aber noch!!!lg
micha
Bin gespannt 🙂
Ist mal wieder alles sehr schön geworden, wobei ich mir auch einen kompletten Tankdeckel vorstellen könnte, mit dem Ibisweis sicherlich sehr schön.
%"§/&?§$ 😠
Verdammt, das schaut alles so gut aus !
Warum hab ich nicht gewartet mit der Bestellerei, so werd ich wohl nochmal Versand zahlen 🙁
Danke fürs Bild!
Gruss
Ähnliche Themen
Hallo mickman80,
eine geniale Arbeit sieht super aus., ich denke jedoch auf den Fotos kommt das alles nicht so rüber.
vielen Dank. ich gebe das Lob weiter.
richtig, in "echt" sieht das noch viel schöner aus!!!
lg
micha
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
vielen Dank. ich gebe das Lob weiter.
richtig, in "echt" sieht das noch viel schöner aus!!!lg
micha
Das ist eine Sucht, man muss sich richtig zurückhalten !!😁
Zitat:
Original geschrieben von Striker23
Wem sagst du das 😁
Nächste Woche Sa. schlag ich dann wieder zu !!😎😁
Was kommt denn noch alles???
Hol mir noch den Tank und dann ist erst mal gut, hab ja schon fast alles
Türgriffe, schalter Komplette Navi, Blende Mittelkonsole, Aschenbecher Handschuhfach, Lampe usw....
Zitat:
Original geschrieben von Striker23
Was kommt denn noch alles???
Hol mir noch den Tank und dann ist erst mal gut, hab ja schon fast alles
Türgriffe, schalter Komplette Navi, Blende Mittelkonsole, Aschenbecher Handschuhfach, Lampe usw....
😁😁
Könnte sein 🙂
sieht aber auch alles super edel und sportlich aus, das paßt perfekt zum TT.
Und außerdem hab ich auf sowas schon die ganze Zeit gewartet 😁
Die Carbonfolie auf dem Pralltopf am Lenkrad halte ich für ein Sicherheitsrisiko, weil da ja im Ernstfall der Airback rauskommen soll... Sieht zwar schön aus aber ik wes net...😕.
Zitat:
Original geschrieben von christoph63
Die Carbonfolie auf dem Pralltopf am Lenkrad halte ich für ein Sicherheitsrisiko, weil da ja im Ernstfall der Airback rauskommen soll... Sieht zwar schön aus aber ik wes net...😕.
Hier gabs mal einen Thread wo am Pralltopf so unschöne Linien entstanden sind und viele den Topf getauscht bekommen haben. Das waren die "Sollbruchstellen" des Materials wenn der Airbag auslöst, und die liegen soweit ich das in Erinnerung habe ausserhalb dieses kreisrunden Dings welches hier beklebt werden soll.
Es sollte also kein Problem sein, aber dazu geb ich natürlich keine Garantie !!
Gruss